Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2012] Dream High 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
10%
 10% [ 1 ]
4
30%
 30% [ 3 ]
3
40%
 40% [ 4 ]
2
20%
 20% [ 2 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: [2012] Dream High 2    So Apr 08, 2012 1:46 am



Season 2

Title: 드림하이 시즌2 / Dream High Season 2
Episodes: 16
Broadcast period: 2012-Jan-30 to 2012-Mar-20
Original Soundtrack: Dream High 2 OST

Cast

Main Cast
Jin Woon as Jin Yoo Jin
Kang So Ra as Shin Hye Sung
JB as JB / Jang Woo Jae
Park Ji Yeon as Lian / Lee Ji Kyung
Park Seo Joon as Si Woo
Hyo Rin as Nana / Lee Jae Hee
Ailee as Ailee


Synopsis
In Season Two, Kirin Arts High School has fallen from its top arts academy status into dire financial straits and is in danger of closing. This season follows a new group of students after the previous group graduated.
The school is taken over by OZ Entertainment Agency, who transfers their own idol stars over to the school to avoid the law that prohibits underage entertainers from performing after 10pm. Competition arises between the troubled students of Kirin and the newly transferred idols from OZ.
Cast

___________________________________________________________________________________________________

Dream High 2 ist die Fortsetzung von Dream High
Dream High 2 ist echt schön und hat schöne lieder doch Meiner Meinung nach kann man Dream High nicht Toppen Dream High 1 Gefiel mir Viel Mehr ~
doch das heißt nicht das Dream High 2 schlecht ist :) gucken lohnt sich
Nach oben Nach unten
Shinyha22
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [2012] Dream High 2    Di Apr 10, 2012 5:25 am

also ich finde ja dream high 1 wirklich 1000 mal besser aber ich finde das bei dream high 2 die schauspieler etwas lustiger sind als bei 1 ich hoffe das eventuell auch bald ne neue staffel kammt den ich muss ja sagen dream high egal ob 1 oder 2 sind einfach ein muss und solte man sich anschauen ^^
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [2012] Dream High 2    Fr Apr 13, 2012 1:37 am

Für mich war es am Anfang schwierig, mich in die Handlung einzufinden..
Ich dachte, dass es eine Fortsetzung bzw. sehr ähnliche Geschichte wie Dream High 1 ist.
Die zweite Staffel ist meiner Meinung nach ganz anders, als die erste- sowohl von den Charakteren, als auch von der Story her. Anfangs war ich deswegen etwas genervt, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich an die Story und es macht Spaß, das Drama zu gucken! Es war sowohl lustig, als auch traurig.
Den Song "Hello To Myself" aus dem OST finde ich total toll! <3

Ich würde Dream High 2 also weiterempfehlen, aber am Besten darauf einstellen, dass die Handlungen völlig verschieden sind :)


Mein Fazit: herzblau herzblau herzblau herzblau herzblauhell

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [2012] Dream High 2    Fr Mai 25, 2012 7:59 am

Bevor ich hier meine Meinung zu Dream High 2 gebe muss ich sagen, dass ich die erste Staffel nicht gesehen habe. Ich weiß worum es geht aber ich hab das Drama nicht geguckt.

Daher gab es im Grunde keinen Reiz, wieso ich mir Dream High 2 hätte angucken sollen.
Aber dann habe ich ein paar Szenen mit Kang So Ra gesehen und war direkt überzeugt. Sie ist so klasse gewesen. Sehr lustig und einfach cool.
Und dann mochte ich ihre Liebesgeschichte mit Jin Woon. Er ist mein Liebling aus 2AM und auch er hat seine Rolle sehr gut gemacht.

Irgendwann so ab Folge 8 hatte ich aber schon wieder keine Lust mehr es weiterzugucken, deshalb kriegt es von mir nur 3 remarkable Sterne. Es hat etwas gefehlt und es war oberflächlich.
In Soras Leben kann nicht direkt alles super toll laufen aber es hat sich gezogen und die Hauptbotschaft ging irgendwie verloren deshalb leider schade.
Trotzdem freue ich mich schon auf weitere Filme mit ihr.

Ahhhh! ich habe JYP vergessen ... der war ja göttlich xDDD
Nach oben Nach unten
Nia
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 25.07.12

BeitragThema: Re: [2012] Dream High 2    Mi Sep 26, 2012 7:17 am

Ich lieeebe Dream High *-* Ich fand die erste Staffel zwar besser, dennoch war die zweite Staffel auch toootal toll :DD Ich hoffe, es wird noch eine 3 Staffel geben, wird es aber leider glaub ich, nicht geben.. :(

Also in Dream High überhaupt, fand ich JYP am besten, echt!! Ich lieebe ihn! xDD
Nach oben Nach unten
Luna_Love
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: [2012] Dream High 2    Do Okt 04, 2012 1:38 am

Auch ich kenne die erste Staffel nicht (werde sie mir aber vllt demnächst anschauen), aber ich muss sagen, dass mir das Drama sehr gefallen hat ... auch wenn ich finde, dass der Anfang sich irgwie sehr gezogen hat -.-'.

Muss aber auch zugeben, dass ich die Liebesgeschichte an ein paar Stellen recht verwirrent fand aber naja hat sich ja auch irgwie geregelt.

Zu den Schauspielern muss ich noch sagen, das sich alle sehr gut gemacht haben und immer viele Emotionen und Gefühle übermittelt haben ;]

Nach oben Nach unten
JunGiLee
remark
remark
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: [2012] Dream High 2    Mi Feb 20, 2013 5:28 am

Meine Meinung ist etwas gespalten, was den Drama anbelangt.
Zum einen fand ich den Drama manchmal lustiger als die erste Staffel und auch so etwas besser, jedoch kam dann das Ende, was mich wirklich sehr gestört hat und ich somit sehr enttäuscht war. Im Gegensatz zur ersten Staffel würde ich Dream High 2 nicht noch mal schauen wollen.
JR als Rookie war ein guter Schauspieler, dass muss schon mal gesagt werden und ich hoffe sehr, ihn in einem anderen Drama wieder sehen zu können.

Also bis auf das Ende ist er dennoch sehenswert. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2012] Dream High 2    

Nach oben Nach unten
 
[2012] Dream High 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: