Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [120407][K] EXO - Mama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [120407][K] EXO - Mama   Sa Apr 07, 2012 5:25 am

EXO-K


EXO-M



Das Intro versteh ich nicht. haha Aber auch das MV an sich nicht.
Das Lied gefällt mir aber gut. Diesmal finde ich die koreanische Version besser.
Das einzige, was ich an dem Lied nicht mag, ist der Rappart und ich verstehe nicht, warum die "Mama" singen. xD
Der Tanz gefällt mir aber total gut.

(Endlich debutieren sie! xD)

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [120407][K] EXO - Mama   So Apr 08, 2012 1:06 am

Oh man, der Anfang ist ja wohl mal sowas von DUMM xD
WTF.. was soll das bedeuten? Und diese nuschelnde Englisch sprechende Typ... omg...
SM übertreibt sowas von u_u
Würden die EXO nicht so dermaßen dumm promoten, hätten die noch viel viel viel mehr Fans >_<

Ich find das Lied ganz gut. Ist irgendwie was anderes xD
Auch wenn ich mir ständig vorstellen muss, dass DBSK/JYJ das zusammen so dermaßen geil singen würden |D Das wäre so ein perfektes Lied für sie... *hust*
Ich glaub ich mag die K Version lieber... na ja, habs einfach nicht so mit C-Pop xDD
Was ich momentan schade finde, ist dass die Stimmen von den Members nicht so gut rauskommen qq Die können sicher alle toll singen, aber momentan klingen sie sich einfach alle soooo ähnlich :(
Das Video an sich ist auch ganz gut xD Nichts besonderes, aber passt schon xD

Und ja, geb Ma-chan Recht... Endlich ein DEBUT! >0< .. xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [120407][K] EXO - Mama   Mo Mai 21, 2012 5:28 am

Ich hab mir bisher nur die koreanische Version angehört und will auch nur bei dieser bleiben. SM hat die Angewohnheit die gleichen Lieder in verschiedenen Sprachen zu verderben.
Also das Intro habe ich mir noch nie ganz angeguckt. Finde es ein wenig übertrieben sie als "Götter" oder wiemanesnennenwill darzustellen.

Das Lied hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Die "Mama" Stellen sind wenn man sich grad nicht bewusst ist was man hört ein xDD ein wenig merkwürdig ... vor allem wenn mein Vater oder ne Freundin im Zimmer sind und jemand "MAMA .... MAMA..." mit einer leidvollen Stimme sagt xD

Der Tanz und das Video sehen nach einer Menge Aufwand aus und sind cool.
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [120407][K] EXO - Mama   Mo Mai 21, 2012 8:34 am

Das Intro ist so unnötig x_x
Ich glaube SME wollte einfach zeigen, dass sie endlich richtiges Englisch benutzen können xD Aber Sorry SME, das war der falsche Weg.. Ich finds eher peinlich.. Aber naja.
Klar weiß ich, dass "mama" Hoheit heißt, aber ich muss trotzdem ständig an das deutsche "Mama" denken.
Das Lied finde ich super! Es sind starke Stimmen und man singt automatisch mit. Ich finde die chinesische Version auch gut! Aber irgendwie höre ich hier lieber die Koreanische. Vor allem hat es im Chinesischen doch gar nicht die selbe Bedeutung oder?
Und ich kanns nicht ändern- bei dem einen Part gegen Ende, wo sie unterwürfig mama rufen muss ich immer lachen xD
Das Video ist von den Specialeffekten her gut gemacht, aber sonst nicht so mein Fall..

Monceri schrieb:
vor allem wenn mein Vater oder ne Freundin im Zimmer sind und jemand "MAMA .... MAMA..." mit einer leidvollen Stimme sagt xD
hahahaha kann ich mir soo gut vorstellen! Die Gesichter würde ich gern sehen xD


Ich hab immer nicht so wirklich durch das ganze Konzept geblickt X__X
Kann mir jemand erklären, warum sie jetzt in Exo M und Exo K geteilt sind? Bzw performen sie auch nochmal zusammen oder bleiben sie jetzt immer so?

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~


Zuletzt von love_hanabi am Mo Mai 21, 2012 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [120407][K] EXO - Mama   Mo Mai 21, 2012 8:36 am

love_hanabi schrieb:

Kann mir jemand erklären, warum sie jetzt im Exo M und Exo K geteilt sind? Bzw performen sie auch nochmal zusammen oder bleiben sie jetzt immer so?

Es gab letztens eine Special Performance, bei der sie zusammen aufgetreten sind.
Ich glaube das ist so gemacht, dass Exo K für Korea und Exo M für China zuständig ist.

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [120407][K] EXO - Mama   

Nach oben Nach unten
 
[120407][K] EXO - Mama
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: