Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöle~

Nach unten 
+2
stylelover
love-is-all-over
6 verfasser
AutorNachricht
love-is-all-over
r
r
love-is-all-over


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.12

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 6:02 am

22

Annyeong, also zuallererst ohoho ich wollte mich hier eigentlich schon längst anmelden, habs aber erst jetzt getan.. v_v meh. ich mach grad mein abitur, deswegen.. xD

oh gott oh gott alsoo~ ich heiße Barbara und komme aus Hannover, bin noch 17 jahre alt und K-Pop Fan seit ungefähr 2 Jahren (:
Wie ich zu K-Pop gekommen bin ist ein bisschen kompliziert also es fing eigentlich an mit Seungri's Strong Baby, was ich bei nem AMV auf youtube gehört hab und das fand ich total toll. Dann wollte ich mehr lieder von ihm hören und kam zu Big Bang und war begeisterter fan von TOP's stimme xD
Irgendwo bei schülervz hatte ich dann ein foto von TOP und dann hat mich ein Mädchen angeschrieben, ob ich den SHINee kenne und ich natürlich so hää? Und dann hat sie mir den link zu Lucifer geschicht und ich war direkt hin und weg. *_*
Joa und seitdem habe ich meinen Horizont um mehr als ein dutzend Bands erweitert und wie sagt man so schön, I regret nothing.

Jetzt bin ich nicht nur Shawol, sondern auch ELF, A+, Kiss Me, B2UTY, Inspirit, Cassie, Blackjack, VIP, Bana, Boice, TripleS, Angel, Baby und NU'EST fan.
21
wenn irgendjemand interesse an meinen ganzen lieblingen hat, zähl ich sie auch gerne auf.. xD

aber naja, ich hab auch einige K-Dramas geguckt, Boys over flowers, Heartstrings, IRIS, Vampire Prosecutor, Secret Garden und gucke grade Skip Beat! bzw. mache grade pause wg. abitur

falls irgendwer noch fragen hat, fragt ruhig!

Ihr könnt mich auf facebook und tumblr finden, aber wiegesagt: fragen fragen fragen
21


Barbara over and out~
22

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 6:18 am

Hallo und Herzlich Willkommen :D
Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr, ich mag alle Bands sehr von denen du Fan bist.
Und vorallem finde ich es cool das du ELF bist wie ich :3
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier ~
Nach oben Nach unten
love-is-all-over
r
r
love-is-all-over


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.12

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 6:36 am

Dankeschön!
Heyy das ist ja toll, wirklich alle? me gusta :D ich kenne sonst keinen der alle bands die ich mag auch mag. meine unnie zum beispiel interessiert sich garnicht für infinite ;-;
naja und ich mag noch einige andere Bands aber ich seh mich jetzt nicht so als hardcore fan, z.B. F.T. Island, EXO, 2pm und 2am (:

also danke dir auf jeden fall und spaß haben werd ich sicherlich! \o/
Nach oben Nach unten
stylelover
rema
rema
stylelover


Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.03.12

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 7:03 am

Herlich Willkommen :D
Infinite Fans sind immer sehr gerne gesehen. *_*

Hoffe dir gefällts hier :D
Nach oben Nach unten
love-is-all-over
r
r
love-is-all-over


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.12

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 7:12 am

Oooh noch mehr Inspirits °-°
herroo~~ (/0 30)/

hehe, najaaa Infinite hat so ziemlich meine Bias list ruiniert. und bis jetzt hab ich immer noch keinen liebling xD aber ich spazze am meisten über Dongwoo :9

Und jaa, mir gefällts hier! Bis auf, dass ich als newbie noch keine links posten kann D: boo!
Nach oben Nach unten
stylelover
rema
rema
stylelover


Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.03.12

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 7:17 am

Bei mir geht nichts über Hoya xD Der Album Teaser macht schon Lust auf mehr :D

Bin auch noch Newbie :) Wird sich ja mit der Zeit (hoffentlich) ändern. xD
Nach oben Nach unten
love-is-all-over
r
r
love-is-all-over


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.12

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 7:24 am

wiegesagt, meine Bias list ist eine einzige Orgie :'D aber was Hoya angeht... shippe ich Yadong
21


Jaa hoffentlich. Eine woche stand da. Mann, dabei wollte ich nur John Park's Falling vorschlagen, weil das so ein megatolles lied ist. Tjaa, dann halt nicht, dann verpasst ihr halt was xD
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 8:29 am

Herlich Wilkommen ^^
Ich Finde dein Musikgeschmack auch Klasse :D
Oh yeeeah noch ein Cassie ♥
Wilkommen im club :D ich bin ein sehr großer fan von ihnen :DD
wen magst du am liebsten von DBSK :) ?
Nach oben Nach unten
love-is-all-over
r
r
love-is-all-over


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.12

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 8:36 am

danke danke :D
und yeeah noch eine Cassie! Ich hab schon gestalkt, du magst Junsu, ne.
Mein Liebling ist Yoochun (: für immer und always, seine stimme ist so rauchig und traumhaft und asdfghjkl; ♥ und ich meine wer kann dem idioten widerstehen xD
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 10:42 am

Hallihallo~ und ein ganz herzliches Willkommen :)
Es freut mich, dass du dich trotz Abistress angemeldet hast!
Mit den Lieblingsbands findest du schnell Gleichgesinnte hihi :D
Das mit der Dramenpause kann ich gut nachvollziehen.. (bzw sollte ich mir mal ein Beispiel daran nehmen) Bei mir fängt der Abistress auch so langsam an, aber im Moment gibt es einfach viel zu viele gute Dramen, die mich alle in ihren Bann ziehen.. Also kann ich einfach nicht widerstehen 21

Ich hoffe, du hast Spaß und kommst gut zurecht :D
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 8:32 pm

Hallo =D
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Hoffe du hast viel Spaß =D
Und immer fleißig posten x3

Deine Bands find ich auch alle total gut ^0^ Bis auf zwei, höre ich auch alle xD
Und ein Cassie <33 Da freuen wir uns immer drüber =D Also die DBSK/JYJ Ecke hier xD
*hand hebt* Wo ich natürlich auch dazu gehöre |D Meine absolute Lieblingsband(s) <33

Nun ja, tob dich weiterhin aus hier =D
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptyDo Apr 26, 2012 9:44 pm

Herzlich Willkommen!! :D

Erstmal viel glück beim Abitur, dass schaffst du! :)

Mit deinem Musikgeschmack bist du hier genau richtig! xD
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ EmptySa Apr 28, 2012 12:36 am

@love-is-all-over
Hahaha Du Stalkerin :D
Oooh du hast sowas von recht *__*
yoochuna ist so ein Fall für sich dieser süüßer Kerl ;* ♥
kann man einfach nicht wiederstehen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöle~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöle~   Hallöle~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöle~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöle^^
» Hallöle :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: