Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2011] Protect the Boss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
5 (genial)
83%
 83% [ 5 ]
4
0%
 0% [ 0 ]
3
17%
 17% [ 1 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: [2011] Protect the Boss   Di März 20, 2012 4:12 am



Details
* Title: 보스를 지켜라 / Boseureul Jikyeora
* Also known as: The Boss Has Changed / The Last Secretary
* Genre: Romance, Comedy
* Episodes: 18
* Broadcast network: SBS
* Broadcast period: 2011-Aug-03 to 2011-Sep-29

Synopsis
No Eun Seol finally gets a job as a professional secretary at a large conglomerate after struggling with unemployment, only to fall in love with her boss, Cha Ji Heon, the immature youngest son of a chaebol family.

Cast
* Choi Kang Hee as No Eun Seol
* Ji Sung as Cha Ji Heon
* Hero Jaejoong as Cha Moo Won
* Wang Ji Hye as Seo Na Yoon

Extended Cast
* Lee Hee Won (이희원) as Yang Ha Young
* Park Young Kyu as Chairman Cha
* Cha Hwa Yun as Shin Sook Hee
* Kim Young Ok as Mrs. Song
* Ha Jae Sook as Lee Myung Ran
* Jung Kyu Soo as No Bong Man
* Kim Hyung Bum as Secretary Kim
* Kim Ha Kyoon as Secretary Jang
* Kim Chung as Hwang Kwan Jang
* Kim Seung Wook as Park Sang Moo

Source
DramaWiki

Wo?
Drama Crazy
MySoju
Viki

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ah, ich mochte das Drama sehr <33
Also da ich leider bei der Hälfte eine Pause einlegen musste wegen Zeitmangels, weiß ich nicht mehr so viel vom Anfang xD ...
Jedenfalls... für mich wirds wieder mal erst ab ca. Episode 4 interessant xD Der Anfang ist relavit langweilig mit dieser ganzen Firma, von der ich bis heute keine Ahnung habe, was sie macht oder sonstiges was mit ihr zu tun hat xD
Es wird aber so so so viel besser, dass es sich lohnt die ersten Episoden zu überstehen!
Die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen! Und was ich so sehr an diesem Drama mag, ist... es ist anders! Ja...
Zur Abwechslung mal verliebt sich der Typ zuerst in das Mädel. Die Rivalen sind zwar am Anfang da, aber schon, ein bisschen später als zur Hälfte, "geben sie auf" und beide Rivalen finden auch ihr Glück!
Die Hauptcharaktere sind einfach nicht typisch. Es ist kein arroganter, verschlossener cooler Typ und keine nette, süße, hübsche Hauptcharakterin.
Eun Seol ist mit einem Wort zu beschreiben: Tough :D Sie ist stark, ziemlich gut in Kampfsport und ehrgeizig. Sie weiß was sie will und das zieht sie durch. Und diese Rolle ist einfach soooo cool!
Dann Ji Heon... Wie gesagt kein arroganter, verschlossener Typ. Im Gegenteil er ist lustig und zwar, weil er Anfangs ein ziemliches Problem hat und das sind Menschenmengen. Er hat einen Reinlichkeitsfimmel und vertraut so ziemlich keinem und auf seinen Job hat er auch keinen Bock. Dies macht ihn einfach so liebenswürdig und lustig und man hat echt Spaß zu sehen wie er sich entwickelt <3
Nun zu Moo Won ... ja, was soll man sagen? Jaejoong spielt ihn, das muss reichen.. haha xD Nein ernsthaft. Eine tolle Rolle. Eher typisch, weil er der nette, gutaussehnde, hilfsbereite Rivale ist. Aber wie gesagt auch er findet sein Glück am Ende =D Und alleine wegen ihm sollte man das Drama gucken. Fangirl Momente vorprogrammiert ;D
Zum Schluss Na Yoon. Hach... am Anfang konnte ich sie nicht leiden xD Aber jetzt liebe ich sie! Sie ist so lustig. Sie wirkt ziemlich eingebildet und oberflächlich, aber das kommt alles so humorvoll rüber, dass man sie irgendwann gern haben muss. Vor allem wenn sie sich dann in Moo Won verliebt ;D Zu süß <3

Klar es gab immer so ein paar Momente, die nicht so toll waren wie der Rest, die wieder ins Klischee fielen, aber trotzdem kann ich das Drama nur weiter empfehlen! Diese paar Momente sind nämlich so gering, dass der Spaß einfach überwiegt =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [2011] Protect the Boss   Sa Apr 21, 2012 1:15 am

"Protect the Boss" erzählt von der Liebesgeschichte zwischen dem unreifen Cha Ji Heon und einer starken Frau, No Eun Seol. Wie das Schicksal es will, treffen die beiden auf einander und verlieben sich in einander. Nach viel Wirbel und einer großen Dramatik kommt es am Ende zu einem Happy End. Wie in anderen Geschichten gibt es auch hier die Gegenparts zu den Hauptrollen und die "Bösen", die sich Intrigen ausdenken. Jedoch anders als in anderen Drama gibt es keine ganz und gar böse Rolle. Alle sind auf ihrer Art lustig und nett und auch am Ende des Dramas werden alle auf ihrer Art glücklich.
Die Geschichte ist am Anfang gut aufgebaut, verliert sich aber mittendrin und zieht sich ein wenig. Aber zum Ende hin wird sie wieder ein wenig interessanter.

Die Charakter sind gut ausgewählt und ergänzen sich gut. Vom äußerlichen und auch vom Charakter erinnern die Rollen ein wenig an das japanische Manga "Hana Yori Dango" und auch die Geschichte ähnelt dieser ein wenig, was jedoch nicht negativ ist. Die Besetzung ist gut ausgewählt. Die Schauspieler passen zu ihren Rollen und machen ihre Sache gut. Auch Kim Jaejoong wird mit der Zeit immer besser.

Die große Stärke des Dramas ist definitiv der OST, der aus sehr vielen wunderbaren Liedern besteht.

Insgesamt ist das Drama sehenswert, auch wenn es jetzt nicht unbedingt von einer außergewöhnlichen Geschichte handelt. Aber vielleicht ist auch das seine Stärke.

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblauhell herzblauhell

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love2pm
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: [2011] Protect the Boss   Mi Feb 27, 2013 6:26 am

Meine Meinung nach, war das Drama schon typisch, trotzdem habe ich die Charakter gemocht. Da war ein Happy End für alle vier, das war auch süß. Viele lustige Szenen waren auch dabei.

Also insgesamt ist es empfehlenswert, ein toller Romantik Komödie eben.

Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Re: [2011] Protect the Boss   So Mai 19, 2013 6:26 am

Ich finde die Neckereien zwischen Cha Ji Heon und
Cha Moo Won soooo witzig !!!
Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen 14
Happy End für alle und ich bin glücklich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2011] Protect the Boss   

Nach oben Nach unten
 
[2011] Protect the Boss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: