Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?

Nach unten 
+2
Samantha
Makino
6 verfasser

Von wem findet ihr "History" besser?
EXO-M
[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Vote_lcap67%[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Vote_rcap
 67% [ 8 ]
EXO-K
[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Vote_lcap33%[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Empty
BeitragThema: [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?   [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? EmptyDo März 15, 2012 9:55 pm


EXO-M's Version:


EXO-K's Version:



Viel Spaß beim Voten!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Empty
BeitragThema: Re: [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?   [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? EmptyDo März 15, 2012 11:24 pm

Man hätte besser die Frage stellen kommen ob What is Love oder History einem besser gefällt, dann wäre meine Stimme an What is Love gegangen xD

Ich hab History bisher zweimal gehört?
Also kann ich mich nicht genau erinnern, aber ich stimme für EXO-K, weil ich Koreanisch lieber mag als Chinesisch.
Außerdem kann man ja nur nach der Sprache entscheiden, oder? Ansonsten sind die Lieder doch völlig gleich oder fällt mir was nicht auf? xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Empty
BeitragThema: Re: [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?   [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? EmptyFr März 16, 2012 4:08 am

Ja die sind gleich xD Aber mich würd interessieren, ob die Leute sich überhaupt für EXO-M interessieren xD


Also ich persönlich finde EXO-M besser, weil auf chinesische hört es sich für mich besonders an.^^
Auf koreanische erinnert es mich zu sehr an SuJu und SHINee xD
Deshalb geht meine Stimme an EXO-M^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Empty
BeitragThema: Re: [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?   [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? EmptyFr März 16, 2012 12:12 pm

Ich finds gut, dass du es "ansprichst"
Ich habs glaub ich irgendwo schon gepostet. Ich glaube das EXO-M ... na ja, mir fällt kein richtiges Wort ein... "benachteiligter" sein wird als EXO-K. Jetzt geht es ja noch. Wie es nachher sein wird, weiß ich nicht xD
Man interessiert sich halt mehr für K-Pop als C-Pop xD (Wobei der Stil ja trotzdem K-Pop ist, aber ja... ich denke ihr wisst, was ich meine xD)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Hallihallo
r
r
Hallihallo


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.09.11

[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Empty
BeitragThema: Re: [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?   [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? EmptyMo März 19, 2012 11:10 am

Habe ''History'' und ''What is Love'' mehr mals gehört, ich finde persönlich ''History'' von EXO-M ist besser und ''What is Love'' von EXO-K ist besser.
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Empty
BeitragThema: Re: [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?   [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? EmptyDo März 22, 2012 3:35 am

Also ich finde ja den Mix der beiden Versionen perfekt! hahaha..
Ich mag History und es ist echt schwer, sich zu entscheiden! Ich denke ich wähle die chinesische Version. Ich weiß nicht, aber die Sprache passt einfach super zum Rhythmus etc des Songs.. Schwer zu erklären xD
Nach oben Nach unten
ji-yee
r
r
ji-yee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.12

[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Empty
BeitragThema: Re: [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?   [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? EmptySa März 24, 2012 4:06 am

Allgemein find ich die Idee, von EXO-M & EXO-K, die von einander unabhängig in Korea &China promoten gut. Die Auführung dagegen ... ist eine einzige Katastrophe. Ich persönlich finde, man hätte für beide auch komplett unterschiedliche MV's drehen können..is ne schweine arbeit, aber das hat SM sich nunmal ausgesucht.
Man kann doch nicht zwei Bands gründen, die ein und den selben Scheiß machen, ganz ehrlich. Und mir ist es auch egal ob die auf chinesich oder koreanisch singen, kein großer Unterschied, deshalb kann und werd ich mich auch nicht zwischen den beiden Gruppen entscheiden können, weil es schlicht und einfach DAS SELBE IST. Keine der beiden Gruppen hat mehr Reiz als die andere, musikalisch gesehen....zumindest seh ich das so.

Aber ich kanns kaum erwarten bis die endlich richtig was rausbringen und ordentlich promoten, vielleicht wird die Entscheidung dann leichter...

Allerdings, muss ich sagen, dass ich bisher alles nur von EXO-M gehört hab, schon allein aus Trotz weil man jetzt schon sieht, wen SM benachteiligen wird... /hust/ exo-m /hust/
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Empty
BeitragThema: Re: [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?   [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? EmptySa Apr 07, 2012 9:12 am

Ich finde beide Versionen sehr gut :)

obwohl es mir schwer fällt find ich EXO-K ein bisschen besser find sie irgendwie Sympathischer

ist aber jetzt nicht so das ich EXO-M nicht mag was mir gut an den gefällt was auch oben schon steht ist es das es sich auf chinesisch besonders anhört ^^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Empty
BeitragThema: Re: [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?   [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? EmptyMo Apr 09, 2012 3:33 am

Gewonnen hat EXO-M!

Danke für's mitmachen! :)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte





[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Empty
BeitragThema: Re: [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?   [120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser? Empty

Nach oben Nach unten
 
[120312-120325] EXO-K vs EXO-M: Von wem findet ihr "History" besser?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: