Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PROJEKT] Welcome Back Mithra!

Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[PROJEKT] Welcome Back Mithra! Empty
BeitragThema: [PROJEKT] Welcome Back Mithra!   [PROJEKT] Welcome Back Mithra! EmptyDo Apr 12, 2012 10:23 pm

Hallo zusammen!

Wie ihr wisst kommt Mithra sehr bald zurück, deshalb haben wir uns entschieden ein Welcome Back Video für ihn zu machen.
Wir hoffen viele von euch werden mitmachen. Lasst uns ihm zeigen, dass wir glücklich sind, dass er zurück ist!
Hello everyone!

Was ihr tun könnt:

1. Teil
- schreibt eine Welcome Back Nachricht an Mithra
- macht ein Foto mit einem "Welcome Back Mithra" Schild oder einer anderen Nachricht
- nehmt ein Video mit einer Nachricht auf
Ihr könnt so kreativ sein wie ihr wollt.

2. Teil
Vor ein paar Monaten habe ich ein Video für Tablo mit Ausschnitten von verschiedenen Auftritten von ihm gemacht (Dedicated to Tablo).
Ich will sowas ähnliches auch für Mithras Video machen. Also teilt eure Lieblingsauftritte von Mithra mit mir.
Postet den youtube Link einfach her oder sendet ihn per Mail.

Schickt alles bitte an remarkableforum@live.de

DEADLINE: Freitag, 4. Mai

http://icarus-walks.net/index.php?mid=Projects&document_srl=9725
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[PROJEKT] Welcome Back Mithra!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: