Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty
BeitragThema: [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview   [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview EmptySa Apr 14, 2012 10:44 pm



Source: topramel@yt



Ich musste das einfach posten! xD Wegen GERMAN VIPS (bei 1:08) Und ähäm, kleine Anmerkung am Rande.... das bin ich!!!! DAS WAR PEINLICH. Aber ich hab's ins Fernsehen geschafft! (Rechts neben mir Nacchan, auch ein Member hier im Forum.) ^^

12
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty
BeitragThema: Re: [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview   [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview EmptySo Apr 15, 2012 5:01 am

hehe ich sehe dich :D
echt cool von dir das Du in den Bericht drin bist...also das du dich getraut hast...RESPEKT...^^
da sieht BigBang das Deutsche Fans extra den weiten Weg gemacht haben nur um Sie zu sehen^^
echt klasse :D

Wie war eigentlich das Konzert??
Ich möchte nämlich auch mal auf ein richtiges Konzert gehen (ich war zwar in Berlin bei B2st & Music Bank K-PoP Festival in Paris aber ich glaub das ist nicht dasselbe wie in Seoul)
Ich möchte nämlich auf das MBLAQ Konzert in Seoul gehen...
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty
BeitragThema: Re: [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview   [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview EmptySo Apr 15, 2012 9:33 am

Die von SBS haben noch viel mehr Fragen gestellt, auch wer mein Liebling ist und so, omg, das war so peinlich xD

Die Konzerte waren super. Ich war auf allen drei (und hinterher pleite, hahahaha, aber trotzdem noch bei einem Pre-Recording für Mnet Countdown xDD) und die waren sehr geil. xD Wie sollen sie auch gewesen sein? Es war zwar schade, dass sie so anders im Gegensatz zu den letzten Big Shows waren, aber trotzdem super. ^^

Wann haben denn MBLAQ ihr nächstes Konzert in Seoul? oo
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty
BeitragThema: Re: [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview   [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview EmptyMo Apr 16, 2012 12:21 am

Wow wie cool :D wo ich in Paris war kam auch ein TV-Team (KBS) zu mir..ich sollte irgendwas in die Kamera sagen das war auch peinlich XD

auf allen drei!!! boah das ist ja mal hammer ^^ Ich finde das die Konzerte in Seoul immer besser sind als im Ausland z.B. klar cool das B2st da war aber ich war von dem Konzert echt entäuscht :(

deswegen muss ich unbedingt nach Seoul um MBLAQ zu sehen ;)
wann genau das Konzert in Seoul stattfindet weiß ich leider noch nicht aber ich denke mitte-ende Juli ^^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty
BeitragThema: Re: [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview   [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview EmptyDi Apr 17, 2012 1:36 am

wie süß! :)

Find ich toll, dass du das gesagt hast! :)

Sind sie dort rumgelaufen und haben nach internationalen Fans gesucht oder wie haben sie dich gefunden?^^
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty
BeitragThema: Re: [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview   [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview EmptyDi Apr 17, 2012 9:52 pm

@ChrissyK-POPFan: KBS sucks xD seit die so 'nen Müll über BB immer verbreiten, hasse ich diesen Sender! LOL

Wieso warst du enttäuscht vom Beast Konzert in Berlin? Und... wenn das Konzert von MBLAQ schon im Juli ist, musst du aber echt Kohle haben, um dann noch 'nen Flug zu buchen xD


@Makino: Ja, also... der Hallenplan sah ja so aus:
[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview 2012bigshow_seating
Und wir saßen an dem letzten Tag in Section 16, 2F. Ganz am Rand. xD Da saßen wir halt so 'ne halbe Stunde, bevor das Konzert angefangen hat und da waren wir noch nur zu zweit und die haben uns deswegen auch direkt gesehen... xD oh Mann, das war peinlich. Vorallem sah ich an dem Tag so scheiße aus, weil wir so kaputt waren, da wir seit halb 4 Uhr nachts an der Ticketbox für Tickets angestanden hatten und wir beide totmüde waren xDDD
Und die haben ja eigentlich ein richtiges Interview geführt. Ob wir wegen BB nach Korea gekommen sind, wer mein Liebling ist, was mein Lieblingssong ist... Da hab ich gesagt Fantastic Baby und er meinte: 'Sing mal was davon!' Und ich: 'BOOM SHAKALAKA!' LOOOOOOL Manno Mann xD

Ich würde ja so einen Konzert Report schreiben, für alle, die es interessiert, aber wo würde ich den dann posten? :)
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty
BeitragThema: Re: [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview   [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview EmptyMi Apr 18, 2012 1:39 am

Die Halle und die Bühne waren mega klein...ich war schon 3 Std. vorher da, bis das Konzert angefangen hat, ich stand genau vor dem Eingang vllt 3-4 reihe..dann kamen die Leute wo da gearbeiten haben und haben uns gebeten ein wenig nach hinten zu gehen haben auch alle gemacht wo vorne waren bloß die Leute wo hinten waren sind anstatt nach hinten nach vorne gegangen...und..ja dann war ich genau in der Mitte dann kam Nela (Taff) zu mir und hat mich auch noch Interview das war peinlich XD aber auch cool hab auch ein Bild mit ihr gemacht..in der Halle hatte ich auch keinen guten Stehplatz mehr...konnte B2st zwar gut sehen bloß ein Mädchen war vor mir wo die ganze Zeit ihr MEGA GROßEN Plakat nach oben gehalten hat und dadurch konnte ich wieder nichts sehen... meine Laune war natürlich im Keller doch ich war froh als das Konzert endlich angefangen hat aber ich hatte das Gefühl das B2st überhaupt keine Lust hatte vllt kam mir das nur so, weil meine Laune nicht so gut war, aber naja...in Paris war es einfach besser...Ich bereue es aber nicht da gewesen zu sein :)

Ja ich muss unbedingt anfangen zu sparen XD dürfte ich vllt fragen, wie viel du bezahlt hast??
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty
BeitragThema: Re: [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview   [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview EmptyMi Apr 18, 2012 1:51 am

Habe dir eine PM geschrieben. Das hier wird grad Off-Topic, weil wir ja nicht mehr über BB reden. @Makino: Kannst den Post ruhig löschen dann^^
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
ChrissyK-POPFan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty
BeitragThema: Re: [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview   [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview EmptyMi Apr 18, 2012 2:17 am

Ja da hast recht :D vielen dank^^
@Makino kannst auch diesen und den was ich davor geschrieben hab löschen ^^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty
BeitragThema: Re: [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview   [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview EmptySa Apr 21, 2012 1:04 am

@Tofu: haha das muss lustig gewesen sein! :D Das wär super, kannst es einfach in remarkable moments posten! :)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte





[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty
BeitragThema: Re: [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview   [120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview Empty

Nach oben Nach unten
 
[120307][VID] Big Show 2012 + World Tour Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110311][SHOW][ENG] MBLAQ - tvN News Interview
» [110117][INFO] Yoochun: In der ersten Hälfte ist eine World Tour geplant.
» NEWS-The GazettE-World Tour 2013
» [110309][Vid] JYJ 2011 World Tour Concert in Thailand
» [100325][INTERVIEW] THE ŜŤĄŘ Interview - BEAST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: