Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [120306] FANTASTIC BABY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [120306] FANTASTIC BABY    Do März 15, 2012 9:37 pm




Ich liebe es! Video und Lied sind einfach toll! :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [120306] FANTASTIC BABY    Do März 15, 2012 11:26 pm

EINFACH NUR GENIAL!
BIG BANG IS BACK! >////////<

Oh man, ich fand das Lied am Anfang schon gut, aber seit ich die Performances gesehen habe... liebe ich es!
Es macht einfach so viel Spaß es zu hören und es zu sehen und ja <3
Blue und Bad Boy sind auch gut, aber es sind halt eher ruhige Lieder... na ja und ich mag schnelle eben lieber. Und bei Fantatsic Baby kann man halt richtig abgehen! So viele Fanchants und alles <3 Ich würde diesen Song so gerne live sehen! >///<

Jedenfalls das MV find ich auch gut <3
Aber GD die Frisur Q___Q Ich find sie einfach schrecklich xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [120306] FANTASTIC BABY    Do Apr 12, 2012 5:37 am

Fantastic Baby ist einfach das geilste MV ever! Ich liebe es!!!
Die japanische Version ist irgendwie ziemlich... langweilig, aber die koreanische ist einfach der Hammer! *_____*
Nach oben Nach unten
ChrissyK-POPFan
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: [120306] FANTASTIC BABY    Do Apr 12, 2012 6:34 am

Das Lied fand ich schon am Anfang richtig gut aber das Video....mhh....ich sag nur der HAMMER :D
die haben das sooo toll gemacht^^
und vor allem liebe ich G-Dragon seine Haare sieht einfach nur gut aus XD
Nach oben Nach unten
SunShine
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

BeitragThema: Re: [120306] FANTASTIC BABY    Do Apr 12, 2012 9:09 pm

Ich habe von dem Lied durch eine Freundin erfahren ^^ sie meinte sie würde gerade auf YouTube BigBang - Fantastic Baby an schauen, dass ist jetzt ungefähr nen Monat her...ja so im Dreh und bis dahin habe ich nur Lollipop von ihnen gehört, aber auch nur weil da meine 2NE1 Phase war xD ansonsten...okay ich wusste es gibt eine Band namens BigBang, aber gut...ich wusste halt von ihnen ^^ dann an besagtem Tag als meine Freundin meinte sie würde das Video angucken. Ich dachte dann so, angucken kann ja nicht schaden ^^ und bin auf YouTube. gebe "BigBang - Fantastic Baby" ein...da kommt dieses tolle Video von der offiziellen BigBang Seite und wenn man da drauf klickt kommt der nette Satz "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" -.-° wie ich diesen Satz hasse xD ich meine Freundin gefragt, wie sie den das Video angucken könne, was sie eingeben hätte und da sagt sie, "Standardeingabe BigBang Fantastic Baby mv eng sub." xD gut ich habe das eingegeben und habe das MV mit deutschem Untertitel gefunden....gut dann war es schon ziemlich spät und ich habe ein Lesezeichen dafür erstellt...Am nächsten Tag dann habe ich mir das Video angeguckt und ...sorry xD mein erster Gedanke..."Nee das geht gar nicht!" ... dann habe ich das Video meinem Bruder gezeigt und er meinte, "Ist doch gar nicht so übel." und ich so, "Echt?"...beim ersten mal schauen habe ich auch so meine Gedanken zu den Jungs gehabt...bei GD dachte ich so, "oh mann, was ist das für ne Frisur?"...bei TOP, "Ah okaayyy!" bei Taeyang dachte ich so, "Woha sind die Tattoos alle echt?" dannach kam Daesung, "Nette Haarfarbe, aber war er im Sonnenstudio?" xD dann kam der Refrain und naja da dachte ich erst mal nichts mehr xD bei Seungri dann, "Was? Mama wer Lover?" xDDD ich habe so viele Kleinigkeiten gehabt, die ich nicht gut fand oder...mehr die ich seltsam fand und dann sagte ja mein Bruder, "Ist doch nicht so übel." jiaaa und dann...ey ich würde euch das nicht erzählen wenn ich BigBang immer noch blöd finden würde xD...ich habe dann auf YouTube geguckt, was haben sie den noch so für Lieder und fand "Tell me Goodbye." meine Güte ist dieses Lied der Hammer. Gut auf einem Zettel notiert und Fantastic Baby mit Fragezeichen dazu geschrieben xD am nächsten Tag habe ich dann das Video nochmal angeguckt und auf einmal fand ich alles was vorher sooooo seltsam war, total genial xD mein Kopf tickt anders ich weiß xD ja und seitdem kann man so sagen das ich BigBang echt gerne mag ^^ mein Bruder meinte dazu nur so, "Erst an allem rum meckern und dann doch gut finden!" xDDD Ja ich liebe Fantastic Baby und ich liebe BigBang xD man könnte sagen durch "Fantastic Baby" habe ich BigBang erst richtig wahrgenommen ^^° seitdem ist das BigBAng Fieber hier ausgebrochen ^^

Fazit: Die besten Bands schleichen sich leise in dein Herz ♥


Zuletzt von SunShine am So Apr 15, 2012 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [120306] FANTASTIC BABY    Do Apr 12, 2012 10:09 pm

@SunShine: Danke für den lustigen Bericht! :)
Ja die Bands schleichen sich leise ins Herz xD

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
SunShine
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

BeitragThema: Re: [120306] FANTASTIC BABY    So Apr 15, 2012 12:46 am

xD Kein Thema ^^ gerne wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [120306] FANTASTIC BABY    

Nach oben Nach unten
 
[120306] FANTASTIC BABY
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: