Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PROJEKT] re[mark]able letters to kmf artists

Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[PROJEKT] re[mark]able letters to kmf artists Empty
BeitragThema: [PROJEKT] re[mark]able letters to kmf artists   [PROJEKT] re[mark]able letters to kmf artists EmptyMi März 14, 2012 8:07 pm

hi liebe remarkables,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich dieses jahr auf den korean music festival in los angeles mit dabei.
und wie ihr womöglich mitbekommen habt, war ich letztes jahr auch schon mit dabei.

zu dem zeitpunkt hatte ich das große glück gehabt, suju’s siwon die umschläge reichen zu können, seine managerin/staff hat diese mitgenommen.
wer weiß ob ich dieses jahr auch nochmal diese chance haben werde, aber ich werde es wohl nicht herausfinden wenn ich es nicht zumindest versuche, ne?
also gibt es auch dieses jahr für euch die möglichkeit, briefe an die kmf performer zu verfassen!

bitte beachtet dabei folgendes:

*bitte beschreibt nicht mehr als 2 DIN A4-Blätter (2 blätter à 2 seiten / also 4 seiten höchstens)
*bitte verfasst eure briefe auf englisch. meine koreanisch-kenntnisse sind recht begrenzt, und ich werde die briefe überprüfen müssen bevor ich sie den umschlägen hinzufüge!
*seid kreativ ;)

die briefe müssen spätestens am 26.04.2012 bei mir angekommen sein:

re[mark]able forum
p.o.box 71 07 12
60497 frankfurt am main
germany, europe

bitte beachtet dass die deadline hierzu wird nicht verlängert wird!

wenn ihr sicher gehen wollt dass es bei mir angekommen ist, könnt ihr mir eine e-mail mit allen relevanten details und dem titel „kmf 2012 letter project“ in der betreffzeile schreiben, ich werd das dann mit der erhaltenen post abgleichen und kann euch dann bescheid geben.

so, und hier sind die artisten die dort auftreten:

남진 / namjin
임태경 / im taekyung
사랑과 평화 / love & peace
박정현 / lena park
bobby kim & the buga kingz
김경호 / kim kyungho
brown eyed girls
mblaq
...

peace peopz!
xuxu


*~~


hi peopz,
xuxu here!

you may have heard that i’m going to attend this year’s korean music festival in los angeles.
and you may have heard that the first batch of artists is announced (there are a few more to come, will be updated then):

남진 / namjin
임태경 / im taekyung
사랑과 평화 / love & peace
박정현 / lena park
bobby kim & the buga kingz
김경호 / kim kyungho
brown eyed girls
mblaq
...

last year I was lucky enough to be there as well, and we had a project running which I was able to hand into the manager, suju’s siwon has seen the envelopes.
I can’t assure you that this time it works out as well, but who knows if I don’t try?

so, if you want to participate, find the relevant information below:

*please do not hand in more than 2 DINA4 papers.
*please write your letters in English. I am going to discretely scan your letters n my knowledge of Korean language is really limited, no cursing as well as negative comments n intentions are allowed!

I will need the letters by latest on april 26th 2012. no mercy if it’s delayed, because I won’t risk missing my flight ;)

here’s the address you can send it to:

re[mark]able forum
p.o.box 71 07 12
60497 frankfurt am main
germany, europe

if you want to be reassured that I received your letter, drop me a mail with all the relevant details and with “kmf 2012 letter project” in the title to remarkablexuxu@live.de

cheers *~~
xuxu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
 
[PROJEKT] re[mark]able letters to kmf artists
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Projekt] Album & Briefe für Rain // Album & Letters for Rain
» [101022][BDAY][PROJEKT] ONE WAYs Chance Birthday Projekt
» [PROJEKT] #EpikHighFan - Internationales Epik High Projekt
» [101009][FBM][PROJEKT] ~*Super Junior FBM Projekt*~
» [PROJEKT] 10 Years Epik High Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: