Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [120301][NEWS] Großes Interesse für den Film "Love Fiction"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: [120301][NEWS] Großes Interesse für den Film "Love Fiction"   Fr März 02, 2012 11:00 pm

Derzeitig sorgt der Film "Love Fiction" (Original-Titel: 러브픽션) mit Ha JungWoo und Gong HyoJin in den Hauptrollen für Schlagzeilen. Die von Regisseur Jeon KyeSoo geführte Liebeskomödie kam am 29.02.2012 in die koreanischen Kinos und wurde laut KOFIC am selbigen Tag 163.635 Zuschauern vorgeführt. Am Folgetag, welches auf den nationalen Feiertag fiel, schauten sich 269.334 Menschen den Film an. Das ergibt eine Gesamtzahl von rund 433.000 Besuchern. Es wird erwartet, dass die Millionengrenze noch in der ersten Spielfilmwoche geknackt wird.

In dem Film geht es um den Schriftsteller JooWol, der unter einer jahrelangen Schreibblockade leidet und erfolglos auf der Suche nach einer Muse ist um diese Schreibblockade zu brechen. Der Abwechslung wegen schickt ihn sein Verleger auf eine Buchmesse nach Deutschland. Dort trifft er auf HeeJin, die in der Filmbranche arbeitet, und er verliebt sich in sie. Er lernt mehr und mehr von ihren schräglichen Seiten kennen, und beginnt sich in einem Dilemma wiederzufinden.



source: soompi & wikipedia
written by tiramixu
credits as tagged

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [120301][NEWS] Großes Interesse für den Film "Love Fiction"   Sa März 03, 2012 2:21 am

Haha die Vorschau gefällt mir schon mal!
Hatte von dem Film noch nichts gehört, sieht aber interessant aus. Und den Besucherzahlen zu folge, scheint er auch beim Publikum gut anzukommen. Und der Fakt, dass es teilweise in Deutschland spielt weckt natürlich noch größeres Interesse ;)
Ich frage mich ob sie es wirklich in Deutschland gedreht haben :o
Hoffentlich kann man sich den Film bald mal anschauen.

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
 
[120301][NEWS] Großes Interesse für den Film "Love Fiction"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: