Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120228] Bad Boy

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120228] Bad Boy Empty
BeitragThema: [120228] Bad Boy   [120228] Bad Boy EmptyMi Feb 29, 2012 2:29 am



Also als ich es gestern zum ersten Mal gesehen habe, war ich nicht so begeistert xD
Aber jetzt finde ich das Video total cool!
Es ist richtig klasse gemacht. Diese Szenenwechsel und diese ständige Bewegung im Video und wenn sie dann alle fünf zusammen kommen und tanzen (T.O.P so süß xDD). Ich mag es total wie sie das Video gedreht haben *_*
Der Song gefällt mir auch besser je öfters ich ihn höre =)
Styling der Jungs... find eigentlich alle total klasse (Daesung *_*) aber GD .. q_q Ah, diese Haare gefallen mir gar nicht ... find ich richtig schrecklich xD

Ja, es ist einfach toll, dass Big Bang wieder da ist *____*
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
 
[120228] Bad Boy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: