Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120221] Big Bang - Blue

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120221] Big Bang - Blue Empty
BeitragThema: [120221] Big Bang - Blue   [120221] Big Bang - Blue EmptyDi Feb 21, 2012 7:55 am



Hach, es ist einfach schön, dass sie zurück sind Q///Q
Es kommen ja noch einige Lieder und whs noch mehr MVs... ich würde mir einerseits wünschen, dass es ein schnellerer Song dabei ist, andererseits passt so ein ruhiges, trauriges Lied gerade total zu ihnen. Ich hoffe allerdings nicht, dass es solange dauert wie bei 2PM damals, bis die wieder ein fröhliches Lied gebracht haben :/
Ansonsten find ich das Lied eigentlich ganz gut. Muss mich noch mehr reinhören.
Das Video find ich gut. Irgendwie bisschen langweilig, aber alles sehr stilvoll und die Members sind alle so cool wie immer <33
(Hach ich will, dass sie nach Deutschland kommen Q//Q)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Ddangkoma
rema
rema
Ddangkoma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.01.12

[120221] Big Bang - Blue Empty
BeitragThema: Re: [120221] Big Bang - Blue   [120221] Big Bang - Blue EmptyDo Feb 23, 2012 6:56 am

Ich finde dieses Lied so schön ♥
Ich hab schon lange keine gefühlvolle Ballade mehr gehört, weil ich eben gerade von BigBang (mit Ausnahme von Haru Haru und Heaven) eher schnellere Lieder höre. Deswegen hoffe ich, dass auf dem neuen Album auf jeden Fall auch flotte Lieder dabei sind~
Allerdings muss ich sagen, dass ich in dem Video GD's Ponyfrisur so furchtbar schrecklich finde xD
TOP hingehen sieht wieder so stilvoll aus, dass man GD schnell wieder vergisst :D
Aber insgesamt sind natürlich alle wieder glänzend und ich kann noch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über dieses Comeback freue~
Wie ein verrücktes Toastbrot *Q*
Nach oben Nach unten
 
[120221] Big Bang - Blue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120227-120311] Blue vs Bad Boy: Welches neue Lied von Big Bang gefällt euch besser?
» [100628- 100704] Female vs Male - Love Song vs Chitty Chitty Bang Bang (Idol Special Stage 100625)
» [100411][K] Lee Hyori ft. Ceejay - Chitty Chitty Bang Bang
» [K] Code Name Blue
» [100624][C] Hu Ge - Blue Light

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: