Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wen findet ihr besser?
B.A.P
90%
 90% [ 18 ]
EXO
10%
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   Mi Feb 01, 2012 11:01 pm

Die beiden Bands haben endlich debutiert.
Wen findet ihr besser?

B.A.P - Warrior:


EXO-K - What Is Love:


Viel Spaß beim Voten! :)

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   Do Feb 02, 2012 2:17 am

EXOs Lied ist aber noch nicht ihr Debutlied ;)

Also ich mag EXOs Song... finds aber blöd, dass es wie Before U Go klingt.
Außerdem gehen mir diese Millionen von Teasern auf die Nerven.

Keine schwere Entscheidung also um für B.A.P zu voten.
Die Jungs sind der Hammer. Rookies sind das nicht.
Ihr Debut hat mich so dermaßen umgehauen!

Also ganz klar: B.A.P <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   Fr Feb 03, 2012 2:12 am

Nicht schwer, ganz klar B.A.P!

Find EXO nicht so toll. :/
Hoffe sie bringen noch was gutes raus. :/
Bin auf das Debutlied gespannt. :)
Hoffe sie machen nichts was sich wie iwas von DBSK oder sp anhört. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   Fr Feb 03, 2012 2:36 am


ich mag BAP lieber. ich mag den song, die choreo ist super! und stimmlich ist die gruppe auch sehr stark.
mit exo wurde ich nie warm und werde es auch nicht. weiß nicht, viel tam tam und dann?
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   Sa Feb 04, 2012 9:37 pm

Ich habe mich mit beiden noch nicht viel beschäftigt, deswegen kann ich nicht wirklich urteilen.. Aber BAPs Lied hat mir beim ersten Mal hören besser gefallen und ihre Choreo ist super!

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
OnewsPenguin
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   So Feb 05, 2012 12:43 am

Hab mir von EXO mehr erwartet nach den ganzen Trailern ect ect o.O hat mich iwie enttäuscht im endeffekt..
Und B.A.P.. Woah, die haben mich einfach geflasht mit dem genialen Video und Lied (:
Und genial das alle blond sind xD :D

Also, ganz klar B.A.P <3
Nach oben Nach unten
Lucy4152
remar
remar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   Mo Feb 06, 2012 2:08 am

jupp B.A.P haut einen um dagegen sind EXO mit ihrem Song zu ruhig.....
Nach oben Nach unten
Shinigami
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   Mi Feb 08, 2012 6:44 am

mich flasht jetzt keins von beiden wirklich aber BAP choreographie war eindeutig besser und EXO klingen einfach zu sehr nach TVXQ und nach dem man so mit Teasern bombadiert wurde habe ich irgendwie mehr erwartet.....deswegen hab ich für BAP gestimmt
Nach oben Nach unten
http://yumichan86.blogspot.com/
BooJae
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   Do Feb 09, 2012 1:27 am

hm...meine Stimme geht an B.A.P
EXO hab ich eben das erste mal gehört, also angehört ^^
Das Lied ist eigentlich nicht sooo schlecht. Ich find es hat was... für die ersten paar Minuten, sagen wir 2 ... dann kann ich es iwie nicht mehr hören o_O
Das Lied geht ca. 4:30 min und da es so langsam ist, zieht es sich extrem find ich.
Kleine Ähnlichkeiten zu DBSK´s Before You Go hat es wirklich, da muss ich Samantha zustimmen.
Ah und hat der Typ (leider kenn ich keeeine Namen von den Jungs >.<) der überwiegend auf einem Stuhl sitzt, nicht das Intro bei Super Juniors Sorry Sorry Answer gesungen?
Aufjedenfall find ich seine Stimme gut xD

Zu B.A.P kann ich nur sagen dass ich die Jungs wie auch das Lied klasse finde xD
Das Lied ist catchy und ich lieeeebe die Stelle : digidigi dum digidigiduuuum xD
Ah und siehe da! Nicht nur ein Mitglied, wies sonst üblich ist, hat blonde Haare sonder ALLE! xD
Find ich gut und ist auch mal was anderes ^^
Was ich auch gut finde ist dass B.A.P nicht mit so einem Aegyo-Image startet (Y)
Also meine Stimme geht an B.A.P .....WARRIOR ~ xD
Nach oben Nach unten
KwoniiVIP
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   Fr Feb 10, 2012 7:36 am

B.A.P ist in dem Punkt klar mein Favorit bin aber gespannt wie EXOs richtiges Debut wird :D
Nach oben Nach unten
Shinyha22
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   So Feb 12, 2012 5:07 am

ich mag b.a.p mehr ich liebe bang yong guk stimme
und einer von ihnen hat ne stimme wie einer von shinee aber da bin ich mir noch nicht so sicher

Aber bei exo ich war sooo gespannt was da raus kommt den die jungs sind ja toll aber als das lied kam dachte ich nur toll so ein auf wand und die machen alles verrückt und dann so ein flob lied aber bei b.a.p ich habe das gar nicht so mit gekriegt das die raus kamen ^^ die haben mich schon überracht ich dachte nur so hä das ist doch bang yong guk nun ja ich finds klasse also b.a.p
Nach oben Nach unten
Shineeyinggirlnene
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   So Feb 12, 2012 7:50 am

Für mich ganz klar B.A.P
mochte sie von anfang an :D waren gleich 'sympatisch'
mag EXO auch nicht so T//T hoffe echt noch das die was gutes rausbringen :)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   Mo Feb 13, 2012 5:00 am

Und gewonnen hat eindeutig B.A.P!

Danke für's mitmachen!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?   

Nach oben Nach unten
 
[120130-120212] B.A.P oder EXO: Wen findet ihr besser?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: