Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120130][K] EXO - What is Love

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

[120130][K] EXO - What is Love  Empty
BeitragThema: [120130][K] EXO - What is Love    [120130][K] EXO - What is Love  EmptyMo Jan 30, 2012 2:15 am

Lang haben Fans auf die Veröffentlichung des ersten Musikvideos von SM Entertainment’s EXO gewartet. Endlich können wir das Musikvideo zu ‘What Is Love’ sehen und auch die bisher unbekannten Member von EXO – D.O. und Baek Hyun.

Beide Versionen (Koreanisch und Chinesisch) sind auf verschiedenen koreanischen und chinesischen Musik Webseiten erhältlich und kommen auch international über iTunes raus.


D.O. und Baek Hyun singen die koreanische Version.

EXO-K_WHAT IS LOVE_Music Video (Korean Ver.) from Jasmin Peukert on Vimeo.



Chen und Lu Han singen die chinesische Version.

EXO-M_WHAT IS LOVE_Music Video (Chinese Ver.) from Jasmin Peukert on Vimeo.



Source: Jasmin Peukert ;www.kpopmagazin.de


__________________________________
Ich habe mir eig. mehr erhofft. :/
Finde sie jz nicht so schlecht,aber sie sprechen mich nicht wirklich an.
Außerdem find ich persöhnlich die Koreanische Version besser. :)
Ich finds auch bisschen blöd ,weil es wie Before you go von HoMin kliegt. -.-
Das macht SM sehr oft ,zB The Boys die anfangsmelodie ist wie die
Keep Your head down Melodie. -.-
Wie findet ihr sie ? Entsprechen sie euren erwartungen ?
Und welche Version von dem Lied gefällt euch besser ?
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120130][K] EXO - What is Love  Empty
BeitragThema: Re: [120130][K] EXO - What is Love    [120130][K] EXO - What is Love  EmptyMo Jan 30, 2012 6:08 am

Das chinesische hab ich mir noch gar nicht angehört xD Hab auch kein Interesse daran.

Ich mag das Lied eigentlich schon.
Wobei ich es übelst scheiße finde, weil es total wie Before u go klingt ö_ö
Verstehe auch nicht die Aussage von Leuten "Das Lied könnte von DBSK sein, deshalb mag ich es." WTF? Ist das nicht eigentlich eher ein Grund es nicht zu mögen? xD
Umhauen tut mich gar nicht von ihnen... die Teaser gehen mir auf die Nerven, das Video ist stinklangweilig und der Song... ja, ich mag ihn. Mochte auch Before u go, wahrschein deshalb...
Aber was soll das? Ein MV zu dem nicht Debutsong rausbringen?

Was ich damit sagen will... ich weiß nicht was SM versucht. Aber ich finde, so wie sie EXO bisher promoten, total lächerlich.

Natürlich greife ich jetzt das Klischee auf mit B.A.P vs. EXO ... aber B.A.P hat mich wirklich umgehaun. EXO muss jetzt echt einen guten Debutsong rausbringen.
Aber wie gesagt... ich find das ganze nur noch lächerlich.
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

[120130][K] EXO - What is Love  Empty
BeitragThema: Re: [120130][K] EXO - What is Love    [120130][K] EXO - What is Love  EmptyMo Jan 30, 2012 9:10 am

Ich kann dir nur zustimmen.
Die Teaser werden einfach nach höhstens 10 min. gesperrt.
Ich verstehe nicht wrm die so promotet werden.
Sie sind ja nichtmal wirjklich gut. Ich hab bei beiden höhstens 1 min. reigehört.
Es spricht mich nicht an ,es ist zudem wie du sagst auch langweilig.
Sie sollten lieber mehr Liede von DBSK , SHINee oder so rausbringen.

An B.A.P kommen die hier garnicht an.
Die sind toll & die würde ich auch weiter supporten, aber die nicht.
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[120130][K] EXO - What is Love  Empty
BeitragThema: Re: [120130][K] EXO - What is Love    [120130][K] EXO - What is Love  EmptyMi Feb 01, 2012 10:57 pm

Ich kann euch nur zustimmen. Nach dem ganzen Rummel, bin ich ein wenig enttäuscht.

Das Lied ist gut, aber nichts neues oder besonderes.
Es hört sich wie ein Mischmasch aus alten SM Ent Liedern an.

Das Konzept verstehe ich auch noch nicht ganz:
Es singen nur zwei Leute, aber am Ende werden 12 Leute gezeigt o.o
Sind die nur Tänzer oder was soll das?
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

[120130][K] EXO - What is Love  Empty
BeitragThema: Re: [120130][K] EXO - What is Love    [120130][K] EXO - What is Love  EmptyFr Feb 03, 2012 2:23 am

Um ehrlich zu sein keine ahnung.
Es ist ja aber noch nicht ihr Debut.
Ich meine außerdem iwo gelesen zu haben sie seien zu zwölft. Oo
Sicher bin ich mir jz aber nicht. Zumal in den Teasern sind auch immer nur zwei oder halt einer zu sehen. Das mit EXO - K -& M verwirrt mich sowieso voll! -.-
Wenn sie jz doch zu zwölf sind, ja dan hat SM mit der 'nachmache' übertrieben.
Weil wenn ich höre eine Boyband mit vielen Bandmitgliedern ,denk ich sofrt an SuJu & das kt EXO macht das total kaputt. -.-
Ihr denkt jz wahrscheinlich ich hasse EXO, aber ich hasse nicht EXO sondern SM!

Ich hoffe einfach das beim Debut was gutes bei rauskommt & ALLE Bandmitglieder aufgedeckt werden! :)
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[120130][K] EXO - What is Love  Empty
BeitragThema: Re: [120130][K] EXO - What is Love    [120130][K] EXO - What is Love  EmptyFr Feb 03, 2012 4:31 am

Also was ich mitgekriegt habe, sind es auch zwölf Mitglieder.
Wie die aber in EXO-K und EXO-M aufgeteilt sind, keine Ahnung.

Fands auch total komisch, dass bei diesem Song so wenig singen oô

Allgemein finde ich das Konzept was SM vor hat, bescheuert.
Die Jungs gleichzeitig in Südkorea und China promoten lassen.

China? Pff. Sorry, dann sollten sie doch wenigstens nach Japan gehen oder wenn sie es schon total interessant machen wollen würden, dann nach Amerika.
Aber EXO-M wird sowas von benachteiligt sein, wenn die nur in China sind. EXO-K kriegt voll den Ruhm und was weiß ich und EXO-M, die kennt dann so gut wie niemand.
Also ich fänds total scheiße, wenn ich in der EXO-M Gruppe wäre D: .. xD

Außerdem meinte eine Freundin, dass in EXO-M ein oder zwei Koreaner sind und bei EXO-K, dann halt Chinesen. Auch irgendwie bescheuert, oder?

Also Fazit: Ich finds unfair, weil EXO-M einfach nicht so "erfolgreich" sein wird, wie EXO-K, denk ich xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gesponserte Inhalte





[120130][K] EXO - What is Love  Empty
BeitragThema: Re: [120130][K] EXO - What is Love    [120130][K] EXO - What is Love  Empty

Nach oben Nach unten
 
[120130][K] EXO - What is Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120130][K] Various Artists - Stand Up, Japan
» [120130][K] MET - Do you know What I mean?
» [100827][K][PERF] FT Island - Love Love Love
» [07????] Love Love Love (feat. Lee Yoong Jin of Casker)
» [100824] [K] F.T. Island - Love Love Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: