Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Baoli
r
r
Baoli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.01.12

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Hallo^^   Hallo^^ EmptyFr Jan 27, 2012 9:48 am

Hallo erstmal!!^^

Ich bin Baoli, ich bin sehr interessiert an K-Pop, J-Pop und auch C/Mando-Pop.
Ich verehre Asien allgemein zutiefst (=ich bin Asiate xD)
Ich mag auch total gerne Dramen vorallem taiwanesische und japanische, kenn aber leider nicht so viele, vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen?
Außerdem mag ich noch Animes und Mangas^^
Natürlich liebe ich auch das Essen über alles Rindfleischchopsuey = <3
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich wirklich mal mit anderen Leuten über K-Pop oder so reden möchte.

Ich hoffe der Text klingt nicht allzu blöd xD

Baoli 01
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptyFr Jan 27, 2012 10:44 pm

Herzlich Willkommen Baoli :D

Der Text klingt keinesfalls blöd, ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen! ^^
Ich liebe Dramen auch total. Ich kann dir "In Time With You" (taiwanesisches Drama) seeehr empfehlen! Oder "Devil Beside You". Bei den Japanischen fallen mir als erstes Klassiker wie "Hana Kimi", "1 Litre Of Tears" oder "Hana Yori Dango" ein. Es gibt aber natürlich reihenweise gute Dramen haha..
Du kannst auch gerne unter der Rubrik Asian TV nachschauen, dort werden viele vorgestellt :)

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum~
Nach oben Nach unten
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptySa Jan 28, 2012 3:13 am

Ich finds doof sorry, aber hey noch nen asiate mehr , bin sleber Asiatin xD und öm ok zu dem was du wissen wilst fält mir grad wenig ein
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptySa Jan 28, 2012 3:34 am

Hallo <33

Schön, dass du hier bist =)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Forum und fleißig posten ;3
Und dein Text klingt überhaupt nicht blöd!

Also J-Dramas hab ich leider noch nicht viele gesehen, aber würde dir auch "1 Litre of Tears" und "Last Friends" empfehlen =D

Was magst du denn so für K-Pop Bands?
Und was für Mangas? <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ EmptySa Jan 28, 2012 9:33 am

Erstmal Herzlich Willkommen!! :D

Schön dass du hier bist!

Dramas kann ich dir viele empfehlen haha
J-Drama: Last Friends, One Litre of Tears, Pride, Akai Ito, ..
TW-Drama: It started with a kiss, They Kiss again, Autumn's Concerto, Mars, Devil Beside You, Smiling Pasta, In Time With you, ...

Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns :)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte





Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^   Hallo^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo !
» Hallo^-^
» hallö ^o^
» Hallo ^_^
» hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: