Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das ♥ Spiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LoveSweet-BunnyBoy
rem
rem
LoveSweet-BunnyBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.12

Das ♥ Spiel Empty
BeitragThema: Das ♥ Spiel   Das ♥ Spiel EmptyDi Sep 25, 2012 5:41 am

Ihr füllt den Bogen hier aus

Single?:
Name vom Partner(nur wer vergeben ist):
Suche(Nur wer Single ist schreibt ob er Mann oder Frau sucht oder obs Egal ist):
Zusammen mit Partner seit:
Alter von Euch:
Glücklichster Moment mit Partner:
Ex-Freunde/Freundinnen:
Suche(z.b Sportlicher Türke mit Sixpack oder Langhaarige Blondine mit Vorliebe für Popcorn):
Vermisse(was du lange nicht mehr mit deinem Partner gemacht hast):
Ich liebe an meinem Partner(Was du an ihm magst):

___________________________________________________________________________


Single?: Vergeben
Name vom Partner: Sein Kosename ist Kitty aber heißen tut er Jan
Suche:-
Zusammen mit Partner seit: 12.09. 2011
Alter von Euch: 18 und 20
Glücklichster Moment mit Partner: huch das war glaub ich als wir im Movie Park waren und ein Kind dachte ich würde zum Movie Park gehören und wollte ein Foto von mir und er hat mich dann doof ausgelacht und ich hab ihm in die Wangen gezwickt und er hat dann doof geschmollt und ich hab ichn dann so lange geärgert bis er mich auf der Achterbahn angegotz hat *wuä*
Ex-Freunde/Freundinnen: -
Suche:-
Vermisse: Das er vor 7 Uhr vor meiner Tür stand, meiner Schwester Süßigkeiten geschenkt hat und mit uns gegessen hat und mich danach zur Schule gebracht hat
Ich liebe an meinem Partner: Das er glaubt besser zu sein als alle andren Menschen ohne zu merken das er dabei irgend was doofes macht
Nach oben Nach unten
burossamu
rem
rem
burossamu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.09.12

Das ♥ Spiel Empty
BeitragThema: Re: Das ♥ Spiel   Das ♥ Spiel EmptyFr Okt 05, 2012 7:43 am

Single?:Ja
Name vom Partner(nur wer vergeben ist):-
Suche(Nur wer Single ist schreibt ob er Mann oder Frau sucht oder obs Egal ist):garnichts
Zusammen mit Partner seit:-
Alter von Euch:-
Glücklichster Moment mit Partner:-
Ex-Freunde/Freundinnen:hab keinen
Suche(z.b Sportlicher Türke mit Sixpack oder Langhaarige Blondine mit Vorliebe für Popcorn):
Vermisse(was du lange nicht mehr mit deinem Partner gemacht hast):-
Ich liebe an meinem Partner(Was du an ihm magst):-
Nach oben Nach unten
 
Das ♥ Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft SPIEL
» Das Oder Spiel
» Das was passt dazu spiel
» Ähnliches Lied finden SPIEL
» [100612] Das Wasser-Dusch-Spiel ist vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Alles und Nichts :: Spiele & Co.-
Gehe zu: