Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [FANFIC] Panda FFs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: [FANFIC] Panda FFs   So Jan 03, 2010 8:26 am

So, da ich nicht begabt im Zeichnen bin, aber im Schreiben, hab ich mich an ein paar FFs versucht.

Ich stelle euch erstmal meine K-Pop (bzw SuJu) FFs vor.

Can't Forget [SuJu, SiBum]
Eine kleine FF, ich schreibe noch daran. Es macht Spaß mir die Story auszudenken und sie weiterzufädeln x3

God damn, you're beautiful [SuJu]
Ähm, ich hab keine Ahnung ob ich weiterschreiben werde. Ich habe zwar Ideen, aber irgendwie keine große Lust zu schreiben. Vielleicht finde ich ja bald wieder Motivation :)


Naja, und sonst habe ich viel zu Anime auch geschrieben, viel unter Naruto. Oder One Piece. das alles könnt ihr hier finden. ^^

LG! ♥
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [FANFIC] Panda FFs   Sa Apr 24, 2010 11:26 pm

Ah... jetzt mach ich dir mal 'nen Komment... hast ja noch gar keine gekriegt xD

Geht mir genauso mit dem zeichnen oder gfx'en xD Bin fürs schreiben auch eher talentiert... glaub ich xD

Also ich hab nicht alle gelesen, manche auch nur überflogen >_<
Ich bin nicht so der Fan von Couple-FFs xD;
Aber du hast einen schönen Schreibstil. Ist angenehm zum lesen <3

Am besten fand ich "Brother, my Brother" und "Unforgettable". Sie sind zwar nur kurz, aber ich fands genau richtig~ Der Monolog von Sasuke war toll =) Und ja... einfach richtig schön zum lesen die beiden Mini-FFs <3

Weiter so!
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [FANFIC] Panda FFs   Mi Mai 12, 2010 9:26 am

Dankeschön :D
Erst jetzt gesehen *hust* :P

Ich schreib auch eher Mini-FFs, weil ich meistens keinen Nerv für eine längere Story hab. Couple-FFs stehen ja mal wieder still... *seufz*
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

BeitragThema: Re: [FANFIC] Panda FFs   Do Aug 26, 2010 4:08 am

Ihr könnt euch übrigens auch Fanfictions [oder One Shots] wünschen. Ich schreibe aber nur Fanfictions die über SuJu, One day, Shinee oder SNSD gehen, da ich bei anderen Fandoms Angst habe, was falsch zu machen :D
Genre ist egal, ihr könnt euch auch eine Storyline wünschen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [FANFIC] Panda FFs   

Nach oben Nach unten
 
[FANFIC] Panda FFs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Fan Works :: Archiv-
Gehe zu: