Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [K] EachONE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[K] EachONE Empty
BeitragThema: [K] EachONE   [K] EachONE EmptyDo Jan 05, 2012 12:36 am

[K] EachONE Eachon11


Name: Sangwon, Byun (변상원)
Künstlername: EachONE
Geburtstag: 25. 04.1982
Geburts-Ort: Seoul, Süd Korea
Entertainment: Kein

Persönliche Seiten:
twitter: http://twitter.com/#!/EachONE_ALLTHAT
YouTube: https://www.youtube.com/user/EachONEstudio?feature=mhee
facebook : https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001648443279

video: EachONE's YT

Lieblingsessen: Hamburger, Pizza Peperoni und viele traditionelle koreanische Gerichte
Lieblingsgetränk: sujeonggwa (es ist ein traditionelles Getränk aus Korea, sowas wie Kaki und Zimt Punsch) und CocaCola Original
Lieblings Modemarke: Modemarken sind mir unwichtig
3x Favorit Kleidungsstücke: hmm. Meine schwarze Jacke. Joosuc gab mir diese tolle Jacke.
5x Lieblingsmusiker: The Underdogs, Rodney Jerkins von Dark Child, Cho Yong Pil, Joe, Music Soulchild, und es gibt so viele Künstler in dieser Welt von denen man lernen kann.

Lebensmotto: nicht zögern, nicht bereuen
Hobby: Mein Fahrzeug (Auto) Auftunen und mit ihr fahren. Ich mache Mini-Kunststoff-Modelle (ich habe einige Auszeichnungen wegen diesem Hobby bekommen)

Was bedeuten dir deine Fans?
kommunizieren.. mit meinen Fans nicht nur mit (durch) die Musik. Sie sind wie Freunde. Es gibt keine Wand (zwischen uns), ich will einfach über alles mit ihnen reden.

video: Woopy's YT

EachONE gehört dem Duo Namens „All That“ an. Mit Kuan ist dieses Duo komplett. Er produziert Beats für All That, Money Rain etc. und hat auch bei vielen Songs mitgewirkt. Sowohl als Sänger wie z.B. auf Woopys neuer Single „In Blue“ oder als (Co-) Produzent von „We Make It Rain“ by Money Rain. EachONE ist als Solo Sänger auch sehr erfolgreich. Seine Art zu singen ist etwas Neues für alle, die koreanischen R&B hören. Modern, Stylish, fein und frisch. Es gibt so viele Werke von ihm, die es sich lohnt anzuhören und anzusehen.

video: EachONE's YT

Quelle: EachONE
Foto: EachONE's facebook
All credits @re[mark]able
Gepostet: itsYaHeroesTeam
Wenn ihr diese Informationen irgendwo anders posten wollt, sagt uns zuvor bescheid.
Nach oben Nach unten
 
[K] EachONE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: