Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein liebes Hallo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hug
r
r
Hug


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.12.11

Ein liebes Hallo  Empty
BeitragThema: Ein liebes Hallo    Ein liebes Hallo  EmptyDo Dez 22, 2011 7:58 am

an Alle User.

Ich bin die Hug und freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin seit kurzem erst Fan von JYJ und habe jede menge Fragen auf dem Herzen, von denen ich hoffe hier antworten finden zu können. Ich tausche mich gerne aus wann immer ich Zeit finde, und bin ebenso ein Fan von der Gruppe BigBang. Generell habe ich eine Liebe für K - Pop entdeckt und möchte diese jetzt einfach gerne ausleben 15

Ich freue mich hier zu sein und auf den Austausch mit Euch.

LG Hug
Nach oben Nach unten
SWEETANDTOXIC
re
re
SWEETANDTOXIC


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.06.11

Ein liebes Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo    Ein liebes Hallo  EmptyDo Dez 22, 2011 8:06 am

Hey Hug! =)

Herzlich Willkommen und
hoffentlich findest du dich hier gut ein.

LG

Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Ein liebes Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo    Ein liebes Hallo  EmptyDo Dez 22, 2011 10:12 am

Hallo Hug <3

Ein herzliches Willkommen bei uns ^0^
Viel Spaß beim posten <3

Was hast du den für Fragen auf dem Herzen?
Wir helfen gerne weiter =)

Ich bin auch ein riesiger JYJ Fan, bzw. DBSK Fan wo sie noch zu fünft waren und unterstütze natürlich auch HoMin <3
Und Big Bang find ich auch klasse *_*
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Ein liebes Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo    Ein liebes Hallo  EmptyMo Dez 26, 2011 2:06 am

Herzlich Willkommen! :)

Schön, dass du hier bist!

Wir beantworten deine Fragen gerne!^^
Was hast du denn für Fraen?

Leb dich hier so sehr aus wie du willst :)
Viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Hug
r
r
Hug


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.12.11

Ein liebes Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo    Ein liebes Hallo  EmptyMo Jan 02, 2012 9:37 am

Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für das nette Willkommen und ein frohes neues Jahr euch allen ^^ Fragen habe ich jede menge da ich ja erst seit kurzem ein Fan von JYJ bin. Ich denke aber das es besser wäre meine Fragen im richtigen Post zu stellen oder zu schauen ob es ähnliche schon gibt, bin für Ordnung xD

Es gibt so viele tolle K-Bands, da schlägt das Herz bei mir purzelbäume. Freue mich auf gleichgesinnte hier zu treffen

Freue mich hier zu sein und schaue vorbei wann immer ich Zeit habe.

LG Hug
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Ein liebes Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo    Ein liebes Hallo  EmptyMo Jan 02, 2012 11:39 pm

Ich bin etwas spät dran, aber auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :D

Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich bin mir sicher, du findest schnell Antworten auf deine Fragen :)

Viel Spaß und tob dich aus~
Nach oben Nach unten
Hug
r
r
Hug


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.12.11

Ein liebes Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo    Ein liebes Hallo  EmptySo Jan 08, 2012 6:22 am

Huhu,

danke Dir. Austoben werde ich mich so gut ich kann^^ Mir gefällts hier und in meiner freien Zeit schaue ich gerne vorbei.

LG Hug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein liebes Hallo  Empty
BeitragThema: Re: Ein liebes Hallo    Ein liebes Hallo  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein liebes Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ^_^
» hallo :)
» hallo :D
» Hallo^^
» 안녕 und Hallo ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: