Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [111227][K][VID] 2AM tanzt zu "Step" und "Be My Baby"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [111227][K][VID] 2AM tanzt zu "Step" und "Be My Baby"   Fr Dez 30, 2011 1:22 am



hahaha wieso können die das so gut?
Es macht mehr Spaß ihnen zuzuschauen, als den Mädels xD
Step hat mir besonders gut gefallen xD

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [111227][K][VID] 2AM tanzt zu "Step" und "Be My Baby"   Fr Dez 30, 2011 11:26 pm

Stimme dir vollkommen zu, Ma-chan =D
Es macht einfach Spaß ihnen zuzugucken <33
Step hat eh schon so eine coole Choreo *_* Deswegen gefällt mir das auch viel besser <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [111227][K][VID] 2AM tanzt zu "Step" und "Be My Baby"   Mo Mai 21, 2012 9:11 am

Seitdem ich neulich Adam Couple rewatched habe liebe ich die Jungs wieder ein bisschen mehr.
Kkab Kwon wird niemals sterben und dieses Video ist ein perfekter Beweis dafür xD
Changmin sieht seeehr unglücklich aus xDD und so breit xD what happend?

Ich würd sooo gerne mal mit denen abhängen. Das wäre bestimmt ein unvergessliches Erlebnis zumal ich auch seeehr hyperaktiv sein kann xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [111227][K][VID] 2AM tanzt zu "Step" und "Be My Baby"   

Nach oben Nach unten
 
[111227][K][VID] 2AM tanzt zu "Step" und "Be My Baby"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: