Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OnewsPenguin stellt sich vor ^__^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
OnewsPenguin
rema
rema
OnewsPenguin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptyDo Dez 15, 2011 6:12 am

Annyeong haseyo! ~

Freu mich den Weg zu einem Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben *-*
Also zuallerst mein Name ist Aida (ich weiß, i don't like it either.)
Ich bin 16 Jahre jung und komme aus Hamm / NRW, Hamm liegt in der Nähe von Dortmund o:

Ich liebe K-Pop und K-Dramas <3
Zurzeit kann ich gar nicht genug davon kriegen >__<
Das war früher nicht so, denn da war ich der Überzeugung das K-Pop doof ist und die Sprache sich einfach nur urkomisch anhört. Allerdings fing es dann mit SuJu's Sorry Sorry an mir zu gefallen, und so langsam fing ich (wiederwillig! :D ) an K-Pop zu mögen.
Lange Zeit mochte ich einfach nur paar ältere Lieder, oder einfach Lieder die ich von AMV's kannte doch irgendwie fing ich an einem Punkt an mich mehr dafür zu interessieren :D
Wie genau das bei K-Dramas war, weiß ich nicht ich weiß nur noch das mein erstes Drama Boys Before Flowers war! xD Wahrscheinlich wegen den gutaussehenden Schauspielern ^_^''

Mittlerweile wird es zu meiner täglichen Routine mir auf Tumblr posts mit meinen bias anzusehen / zu rebloggen und natürlich immer mal wieder nachzugucken ob was neues getweetet wurde *--*
Öhm, zurzeit guck ich die beiden Dramas "Flower Boy Ramyun Shop" & "Me Too, Flower!" (:

Ja, was sind den eigentlich meine Lieblingsbands und meine bias?:D
Meine Lieblingsbands sind Big Bang, Super Junior, SHINee & 2NE1 ! ♥️
Ich liebe diese Bands abgöttisch :) Die Member besitzen großartige Stimmen und sind sehr sympathisch :D
Und natürlich, pure Liebe die Lieder, ob langsames Herzschmerzlied oder schneller Partysong <'3
Öh, joa meine Bias dieser Bands wären GD bei BB, Kyu bei SuJu, Onew bei SHINee (haha, wär hätte das gedacht wa?:'D) und CL bei 2NE1 :)

Ihr könnt mich gerne anschreiben , ob hier oder in einem anderen Netzwerk ( FB, Tumblr & YT) bin sehr kontaktfreudig ^__^ Und will unbedingt Leute kennenlernen mit denen ich schwärmen und reden kann, da im meinem Umfeld niemand so begeistert ist wie ich =__=
es ist schon ein Erfolg wenn ne Freundin EIN Lied mag X_X

So, das war's dann vorerst von mir :)

OnewsPenguin 22

P.S. :Bei fragen : Fragt!
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptyDo Dez 15, 2011 6:46 am

Huhu <33

Herzlich Willkommen bei uns =D
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!

Tja, K-Pop zieht jeden in seinen Bann ;D

Ich hab 'ne Frage xD
Wieso "OnewsPenguin"? xD
Finds aber süß xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
OnewsPenguin
rema
rema
OnewsPenguin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptyDo Dez 15, 2011 7:01 am

Danke <3 :)
Werd ich haben *__*

Das aufjedenfall :)
Ich hab immer irgendeinen K-Pop Ohrwurm x3

Also, das kommt von meinem Animexx Namen :D
Ich kam irgendwie auf die Idee mich xSTRAYpenguin zu nennen, das "stray" von Stray Sheep einem Lokal in dem PS3/XBOX 360 Spiel Catherine ( was übrigens sehr genial ist.) und das "penguin" von dem Anime Mawaru Penguindrum ..
Das Onew kommt von einer Gif Serie auf die ich in Tumblr gestoßen bin *-*
Ich weiß leider nicht genau welches Interview das ist ich würd mir das so gern anschauen T__T
Onew sollte ein Tier aussuchen welches er nimmt und er nimmt nen Pinguin<3 Und Seine Begründung : Weil er Pinguine mag :D
Das fand ich so süß, das ich nach der Zeit der Versuchung nicht wiederstehen konnte und mich in Mexx umbenannt hab >//<
und dann hab ich halt beschlossen mich hier auch so zu nennen ♥
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptyDo Dez 15, 2011 7:11 am

Dein Name ist echt süß <3

Herzlich Willkommen!! :)

Du bist mit deinen Hobbies genau richtig hier xD

Du wirst auch noch bestimmt viele Gleichgesinnte finden :)
Am Anfang hatten wir alle auch niemanden, aber es findet sich dann doch noch jemant ;)

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
OnewsPenguin
rema
rema
OnewsPenguin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptyDo Dez 15, 2011 7:19 am

Danke <3 :)

Ja, bisher hab ich auch viel Spaß beim Forum entdecken *-*
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptyDo Dez 15, 2011 10:06 am

Herzlich Willkommen. <3
Ich komm auch aus NRW, Hamm! :D <3
Ich hoffe man sieht sich mal!! :))

In deiner leiste fehlt mir DBSK! :D
Hahah. Deinen Geschmack find ich aber gut! *__*
Deine Top Bands Liebe ich auch! :D

Mein erstes K-Drama war auch BOF!! :D
Danach konnte ich nicht mehr aufhören! :D
Ich hoffe du hast hier viel Spaß. :*
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptyDo Dez 15, 2011 10:11 am

Herzlich Wilkommen ^^
Heey ich komme auch aus Hamm :D
Schön dich kennen zu lernen freut mich echt :D
Ich Hoffe du hast hier sehr viel spaß :D
Und man schreibt sich :DD
Nach oben Nach unten
OnewsPenguin
rema
rema
OnewsPenguin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptyDo Dez 15, 2011 10:19 am

Dankööö ihr Beiden<3
wir müssten uns mal in der Stadt treffen, bei Firenze oder so *-*
KPop Fans in Hamm, hätt ich nicht erwartet! :D

Ich mag DBSK auch :) Also ein paar Lieder wie "Keep your head down" oder "Wrong Number" ^__^
Also ich mag noch einiges das sind nur so die wichtigsten xD
Mag auch 4Minute, zurzeit noch gern Teen Top, SNSD, B2ST ect ~

Ich suchte zurzeit ja iwie total Dramas xD
hab auch schon einige dazu gebracht xD Zumindest 1 zu City Hunter, 1 zu BOF und 1 zu Flower Boy Ramyun Shop nun!
ICH STECK SIE ALLE AN >:D
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptySa Dez 17, 2011 8:16 am

Haha Jaa Das Müssen Wir *-* !
Aufjeden Fall wo genau in hamm wohnst du den :D ?
DBSK ist einfach Toll ♥ Meine Lieblings band !
ohho ich hab sehr viele dramen geguckt !
ich empfehle dir aufjeden 49 Days , Protect the boss , Can you hear my heart ..
und und und haha wen du dramen brauchst frag mich :D
Nach oben Nach unten
OnewsPenguin
rema
rema
OnewsPenguin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptySa Dez 17, 2011 8:30 am

In den Weihnachtsferien aufjedenfall :)
In Heessen und du? :3

Ich hab heute mit ner Freundin 49 days angefangen, bisher echt gut und ich guck gleich erstmal Episode 4 *__*
Die anderen 2 Dramen gucken ich mir dann auch mal demnächst an :D
Okay, mach ich! ^__^ ~
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptySo Dez 18, 2011 5:35 am

klaa Ich habe Zeeit :D !
In Herringen :D wie heißt du den :D ?
Jaa es lohnt sich aufjeden fall sich den anzugucken Und die anderen beiden auch ^^
ich adde dich jetzt mal in Facebook :D
Nach oben Nach unten
OnewsPenguin
rema
rema
OnewsPenguin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptySo Dez 18, 2011 7:14 am

Wie ich heisse?:D
Aida steht doch auch drin in der vorstellung :D Und du?:o

Hab dich angenommen (;
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptyMo Dez 19, 2011 8:02 am

Ouh ja stimmt Adia :D hehe sorry :$
Sevilay heiße ich :D !
Hast du auch Twitter :D ?
Nach oben Nach unten
OnewsPenguin
rema
rema
OnewsPenguin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ EmptyMo Dez 19, 2011 8:44 am

Jop :)

xstraypenguin heiss ich in twitter :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty
BeitragThema: Re: OnewsPenguin stellt sich vor ^__^   OnewsPenguin stellt sich vor ^__^ Empty

Nach oben Nach unten
 
OnewsPenguin stellt sich vor ^__^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: