Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Konnichi wa xD

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sab-chan
r
r
Sab-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.11.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptySo Nov 27, 2011 6:05 am

Hey^-^
Ich bin Sabrina, 14 jahre alt und wohne in Karlsruhe.
Seit jetzt ca. 10 Monaten oder weniger höre ich K-Pop und bin einfach besessen davon XDDD
Mein erstes K-Pop Lied war eigentlich GD Heartbreaker, aber da dachte ich es wäre englisch da es bei einem AMV war XD erst 1 jahr später hab ich in skype mit irgenwelchen Freunden von Freunden getelt..an dem selben Tag hat meine Schwester die japanische Rockband Girugamesh gefunden^^ Ich habe denen also den Link geschickt und zurück kam SHINee - Ring Ding Dong *_____________*
Zuerst dachte ich als ich Jonghyun mit Babe~ sah: SCHWUL ! (<-sorry war aber so XD) 21
Mittlerweile finde ich aber gerade das babe~ so toll XDD 15
Es ging weiter mit Lucifer und anderen Liedern^^ Schon bald war mein ganzer MP3 Player nur noch voll mit KPop XDD Ich fing auch an K-/J-/C- Dramen zu schauen und wurde zum Fangirl XDD 23
Auch mein Freundeskreis änderte sich...ich lernte mehr KPop Fans in meiner Näher kennen und wurde auch zum Bubble Tea Suchti XDDDD

Meine Lieblingsbands sind SHINee,MBLAQ und Big Bang <3
Aber alle andere Bands sind auch so verdammt geil XD 02
Lieblingssolokünstler ist auf jeden Fall RAIN *_____________* 12

Was ich nicht ausstehen kann sind solche Hardcore ELF's die denken es gäbe nur SuJu und der Rest ist schrott >_> jetzt nix gegen normale ELF's^^ ich mag selbst SuJu, aber solche hardcore elfs sind schlimm^^

Ansonsten ist mein Leben eig. langweilig XDD Ich geh aufs Gymnasium und lerne nebenbei noch Japanisch *_* würde aber auch sehr gerne koreanisch lernen q.q
Ich war dieses Jahr auf dem Japantag und hab mich dort mit 2 Koreanern getroffen und wir waren Karaoke *_* es waren noch meine sis und ne freundin dabei XD
Es stimmt was alle sagen: die beiden konnten echt voll geil singen und rappen *_*
So cool KPop songs zu singen XD ...aber ich hab mir vorgenommen bis zum nächsten Japantag Hangul zu lernen XDDD Ich würde wieder einen der Koreaner treffen und Karaoke gehen also falls einer von euch auch kommt sagt mir bescheid ;D (er sieht einfach nur..geil aus *____________* so mal btw XD)

Ach und das AMV mit Heartbreaker war glaub ich Bleach XD Ich bin eig. Anime/Manga/Japan Fan aber mittlerweile find ich Korea auch toll :3

Ich bin eig. immer zu faul in Foren on zu sein, aber denke hier wird das anders sein^^ Sonst bin ich immer in Facebook on XDD


Freue mich auf eure Antworten^-^

Eure Sab-chan 15
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptySo Nov 27, 2011 7:12 am

Hallo und ein herzliches Willkommen <33
Schön dass du hier bist!
Wünsch dir viel Spaß =)
Und fleißig posten ;D

Ich lerne auch Japanisch <3
Und die Bands bzw. Rain mag ich auch total gerne *_*
Wobei meine Favo Band DBSK/JYJ ist <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Sab-chan
r
r
Sab-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.11.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptySo Nov 27, 2011 9:01 am

Danke^-^
Ich werds versuchen XDDD

echt ? wo lernst du ??
haha XDD ich mag die auch voll, aber kenne sie noch kaum Q_Q
wobei ich liebe die fanchats von in heaven *____*
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptySo Nov 27, 2011 10:00 pm

An der VHS in meiner Stadt =D

Na dann wirds aber Zeit xDD
Da hast du Recht <33 Nach dem Konzert mag ich das Lied auch noch viel mehr xD Vorher fand ichs bisschen langweilig~
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyMo Nov 28, 2011 6:11 am

Hey :D
Schön, dass du bei uns gelandet bist!
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns! :D

Herzlich Willkommen! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Sab-chan
r
r
Sab-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.11.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyDi Nov 29, 2011 9:57 am

cool xD
ja denke ich auch...was sind denn so ihre besten lieder ?^^
du warst aufm konzert ?! *_____*

hey~
danke makino-chan^-^
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyDi Nov 29, 2011 11:25 pm

Alle? xD ... Nee Spaß... puuuhhh~
Hm... also von DBSK, wo sie noch zu fünft waren, würd ich sagen:
Mirotic, Wrong Number, Balloons, ... du fragst mich echt ein Ding der Unmöglichkeit xD Haha ... Eh... ich könnte dir jetzt alle Titeltracks aufzählen, aber das wird zu viel xD
Von den schnellen solltest du dir auf jedenfall Mirotic, Rising Sun, Purple Line, O, Wrong Number, Break Out, Survivor und Summer Dream .... anhören. *sich zurückhalten muss xD*
Von den ruhigen: Love in the Ice, Bolero, Doushite kimi wo suki ni natte shimattandarou, Stand by U, Wasurenaide, Kiss Shita Mama Sayonara, Lovin' You, Insa und Begin ... anhören.
Puuhhh.... Mein persönliches Lieblingslied ist übrigens You're my Melody =). Ehm... Ja, wenn ich so meinen Ordner durchgehe, dann ... ich könnte dir 3/4 der Liste nennen. Aber wenn du dir die oben anhörst, wirst du hoffentlich eh in ihren Bann gezogen und hörst dir anderes von alleine an xD

Weil ich gerade dabei bin auch für JYJ und HoMin getrennt:
Von HoMin solltest du dir natürlich Why (Keep your head down), Before u go und das komplette Tone Album anhören xD
Von JYJ dann Get Out, In Heaven, Ayyy Girl, Be My Girl, Empty, Chajatta, Mission, Nine, Still in Love und W anhören.

Joaaaah... jetzt hast du ja was zu tun xD;
Tja... schlecht einen Fan zu fragen |D;; Haha... der findet natürlich so ziemlich alles gut xD ..


Huch jetzt hab ich ganz vergessen auf deine Konzert frage zu antworten xD *editiert*
Ja ich war auf dem Konzert! Und es war der absolute Hammer >////< Einfach geil! Sie sind so symphatisch <33
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyMi Nov 30, 2011 5:08 am

Herzlich Wilkommen auch von Mir :D
Heey die ditte die in meinem alter ist :D
Wuaa BIg bang , MBLAQ & SHINee sind wirklich *__* !
Hier Hier noch ein DBSK Faan ♥
Jaa sie hat wirklich recht du musst dir alle lieder anhören von den :DD
wo ist den Genau Karlsruhe :D?
Nach oben Nach unten
Sab-chan
r
r
Sab-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.11.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyFr Dez 02, 2011 2:26 am

danke für die lieder *_*
ein paar kenne ich schon aber den rest werde ich mir in den ferien alle anhören *_______*
dieses doushite....ist das why did i fall in love with you ? das ist so toll *Q*

ja hat eine freundin auch erzählt *_* warst du on spanien oder in berlin ? XD
der red/white ocean sah auf den videos so geil aus XD


danke ze-chan~
du bist auch 14 ? cool XD

äh...karlrsruhe..baden württemberg...stuttgart in der nähe XD auch so bei mannheim, heidelberg^^ da so XDD
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyFr Dez 02, 2011 3:03 am

Jap, dass ist das gleiche =D Ja das ist super herzrot

Ich war in Berlin =) Ist ja doch näher xDD
Ja, es war wirklich toll *_* Anders als bei SM Town ... da gabs ja nicht so viele Lightsticks, weil die verboten waren und wenn dann war es mehr gemischt.
Aber diesmal halt wirklich komplett rot *___*
Ein Traum ist wahr geworden <3 Teil des Red Oceans zu sein =D
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyFr Dez 02, 2011 3:20 am

Bitte :)
Hehe jaa Bin ich ^^
Achso 4 stunden fahrt von mir entfernt xD
Jaa das Konzert war wirklich voll wuaaa *__* !
Es war einfach wundervoll :))
Nach oben Nach unten
Sab-chan
r
r
Sab-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.11.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyFr Dez 02, 2011 8:51 am

achso ok xD

ah lol XDD wo wohnst du denn ?

du warst auch noch bei smtown ?! *____*
achso~ ist ja blöd ohne lightsticks -.-

haha ich will auch mal auf ein konzert q.q
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyFr Dez 02, 2011 9:38 am

Jop <33 Das war natürlich auch fantastisch <33
Auch wenn das mit HoMin da blöd war D: Sie kamen so spät und haben nur vier Titel performt... Schade~
Hai ... das gehört zu koreanischen Konzerten einfach xD

Kommst du schon noch =)
Auf meinem ersten war ich auch erst mit 17, glaub ich xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptySa Dez 03, 2011 6:31 am

Ich wohne in Hamm :)
in der nähe von dortmund so zu sagen :D
Neein ich war nicht bei SM Town (leider) wäre ein Traum *_* !
ich wahr auf dem JYJ Konzert hier in Berlin :DD
Hehe das Meinte ich Eig. ^^
Schafst du BEstimmt Noch :) das Glück soll mit dir sein (Y)
Nach oben Nach unten
Sab-chan
r
r
Sab-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.11.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptySa Dez 03, 2011 8:59 am

haha XDD
alle waren bei jyj und ich durfte nicht menno q.q

homin kamen zu spät ?! :O davon weiß ich gar nix XDDD

danke^-^
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptySa Dez 03, 2011 11:33 am

Dan Halt Nächstes Mal :D
wäre echt Cool Wen HoMin auch nach Deutschland kommen würden *_* !
It's a Dream !
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptySo Dez 04, 2011 12:28 am

Na ja... was heißt zu spät. Ich finde ja, denn sie hatten ihren ersten Auftritt nachdem das Konzert schon 2 Stunden im Gange war. Man hat sich jedes Mal so gefreut, wenn eine "neue" Gruppe auf die Bühne kam und man hat DBSK auch so entgegen gefiebert... aber wenn man jetzt davon ausgeht, sie wollten es hinauszögern um die Stimmung anzuheizen... na ja, es war einfach ZU lange. Ich war total genervt davon. Vor allem weil sie ja dann auch nur vier Titel performt haben und dann war das Konzert ja eigentlich zu Ende. Wenn man jetzt sagt sie hatten damals noch nicht so viele Lieder als Duo, dann ist das Schwachsinn, denn sie hätten locker ihre Solos aus dem Album performen können UND bei den Special Stages mitmachen können, aber dem war nicht so.
Na ja .. und das fand ich halt scheiße xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Sab-chan
r
r
Sab-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.11.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyMo Dez 05, 2011 3:27 am

jap XDD

echt jetzt ?!
ist ja mal voll schade Q_Q
weiß man warum die zu spät waren ??
fänd ich auch scheiße XD
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyMo Dez 05, 2011 9:28 am

Keine Ahnung xD
Ich weiß es jedenfalls nicht =/
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Sab-chan
r
r
Sab-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.11.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyDi Dez 06, 2011 7:51 am

ok XDDD

machst du eig. bei diesem adventskalender teil da mit ? XD
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyDi Dez 06, 2011 10:38 pm

Welcher Adventskalender? °°
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Sab-chan
r
r
Sab-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.11.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyMi Dez 07, 2011 8:04 am

ja diesen adventskalender von kpopvision XDDD
wo man jeden tag irgdenwas gewinnen kann XD
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyMi Dez 07, 2011 11:16 am

Nee, davon wusste ich gar nichts xD
Muss ich mir merken :)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Sab-chan
r
r
Sab-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.11.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyDo Dez 08, 2011 8:22 am

echt ? lol XDD
aber manche fragen sind echt schwer für nen kpop anfänger wie mich q.q XD
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD EmptyDo Dez 08, 2011 9:05 am

wo sind den diese fragen :D
wo wird das gemacht :D ?
also ich weis davon auch nichts :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konnichi wa xD Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa xD   Konnichi wa xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Konnichi wa xD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: