Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [111114] TVXQ (Yunho & Changmin) - Duet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: [111114] TVXQ (Yunho & Changmin) - Duet   Mo Nov 14, 2011 10:05 am



Ich liebe Duet! Als ich es das erste Mal hörte, war es schon perfekt für mich >///<
Es ist einfach so DBSK-like <33 Und ja (finde eh das japanische Album um welten besser als das koreanische). Schön dass sie ein MV zu Duet gemacht haben =D
Allerdings...
MEINE GÜTE! WAS IST DAS DENN FÜR EIN VIDEO?! xDDDD
Boah... schrecklich xD ... Die Szenen wo sie im Regen aufeinander zurennen ö_ö
Und was sollte diese blöde übergroße Note da? xD
Vor allem als sie dann noch in Flammen aufgeht... WTF?! Und dann dieser leidenschaftliche Kuss...
Also sorry... das ist nicht kunstvoll oder irgendwie ... das ist einfach nur peinlich xDD Furchtbar. Mag es gar nicht.

Unsere zwei Jungs sehen aber wieder mal gut aus <3
Wobei ich finde, dass Changmin die Haare nicht so hingeschleckt werden sollten ö_ö Nicht gut >_<
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [111114] TVXQ (Yunho & Changmin) - Duet   Do Dez 08, 2011 9:23 am

Ich Liebe es :)
so schön ruhig & aach die jungs sind wieder mal klasse *_* !
der Song geht richtig ins herz rein :D
aber was soll das MV eig. Darstellen ich cheks nicht xD
& der kuss sieht nciht romantisch aus sonder eher mehr naja in die richtig Ero...
Ihr wisst schon hahah xDD tut mir leid aber es kommt so rüber :DD
Genug zum MV dan ne :D das lied ist Klasse ♥
Nach oben Nach unten
 
[111114] TVXQ (Yunho & Changmin) - Duet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: