Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallöchen! (^.^)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Hallöchen! (^.^)   So Okt 30, 2011 10:21 pm

こんにちは // 안녕하세요 // Hallo! :]
Ich bin mel-chan (oder einfach nur Mel), 16 Jahre alt, komme aus NRW
Und erzähle jetzt ein bißchen! ;D
Schon als Kind fand ich Animes toll, das Interesse verließ mich leider allerdings als RTL2 nur noch Schrott-Animes ausstrahlte. Vor 2 Jahren fing ich wieder an Detektiv Conan zu gucken. So kam es zu meiner Japan-Freak-Phase! xD Ich schaute mir Videos,Bilder,Dokumentationen an und war einfach nur von diesem Land fasziniert. (Was ich immer noch bin). Dann fing es natürlich auch mit der Musik und den Filmen an.
Dann, durch Zufall bin ich über tumblr zu dem Drama "Boys Over Flowers" gekommen.
Wurde dann so richtig süchtig danach, habe in 2 Tagen 25 Folgen (also 25 Stunden!) nur den Drama gesehen! xD Weil Goo Jun Pyo mein Liebling war, fing ich an alle Dramen von Lee Min Ho mir anzugucken, und wie soll es anders kommen, ist er mein Lieblingsschauspieler (und mehr,muhaha^^xD). ~♥
Durch die Dramen bin ich natürlich auch auf die Musik gekommen. Erst nur den Soundtrack & jetzt zu meinen Lieblingsbands:
* CN Blue
* 4Minute
* Miss A
Ich glaube es werden noch viele andere kommen, da ich noch ziemlich neu im Bereich von K-Pop bin.
Bei J-Pop & J-Rock sind dies meine Lieblingskünstler:
* One Ok Rock (einfach perfekte Band, muss man hören! ~♥)
* Ayumi Hamasaki
* Kana Nishino
* Arashi
Meine Lieblingsdramas sind übrigens:
* Hana Yori Dango (japanische Version von Boys Over Flowers)
* Heartstrings
* City Hunter
* Personal Taste & Boys Over Flowers
^^bin aber noch fleißig dabei neue Dramas zu gucken! ;D
So, letzter Punkt, wo man mich überall finden kann:
* tumblr * twitter *lastfm → eigentlich fast überall xD
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sonst mag ich:
Tiere, Umwelt, Leonardo DiCaprio, Harry Potter, Marley & ich, luxury & kawaii stuff,....
Liebe Grüße, mata ne,
Mel :)


Zuletzt von mel-chan am Mo Okt 31, 2011 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   So Okt 30, 2011 10:58 pm

Ja ein CNBLUE Fan *__*
Ich find sie einfach toll!!! :D

Schön dass du hier bist!!!

Ich war als Kind auch ein Anime Fan xDDD
Und bin von Mangas auf Dramas und so auf koreanische Musik xD

Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Mo Okt 31, 2011 3:05 am

Danke für den Willkommengruß! ~♥ :)
Ja, ich glaube so geht es vielen Menschen. o(^.^)o
Ich habe den ganzen Tag schon ein Ohrwurm von "I'm A Loner" - C.N.Blue.
Oetoriya geht nicht mehr aus meinen Kopf raus! ♪♫ :D
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Mo Okt 31, 2011 7:15 am

Hallöchen ^^
Ouuh yeea noch ein Lee Min Ho Fan *-*
ich mag ihn auch sehr ♥
wie lange bsit du den jetzt genau ein K-pop Fan :D
du wohnst in NRW ? ooh Cool wo genau den :D ?
Viel Spaß noch hier ♥
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Mo Okt 31, 2011 10:30 pm

Danke Ze-Vilay! :]
Jaa, ich liebe seine Dramas, seine Art und sein Aussehen. ;D
Ähmm...K-Pop Fan bin ich erst seit diesem Sommer, als ich angefangen habe Boys Over Flowers anzugucken! ^^ Also, noch nicht so lange.
Ich wohne in der Nähe von Bielefeld.^^
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Mo Okt 31, 2011 10:32 pm

Huhu <3
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^_^
Hoffe du hast hier viel Spaß!
Fleißig posten ;D
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Di Nov 01, 2011 12:49 am

@mel-chan
Achsoo Also nicht so lange :D
aber glaub mir du wirst so vieles in der kurzen zeit hören das du sofort zum " Freak " wirst :D
Mehrere Bands wirst du bestimmt auch bald Hören :D
Also Los hau Rein ^^
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Mi Nov 02, 2011 12:32 am

Danke Samantha! :]
@Ze-Vilay, haha^^, ich bin schon voll der Freak!
Nichts was nicht mit Japan oder Korea zu tun hat macht mich noch glücklich! xD
Ich höre nichts anderes mehr als: C.N.Blue, 4Minute, Miss A, B2ST, SHINee, One Ok Rock, Arashi, Ayumi Hamasaki, Kana Nishino und anderen J-&K-Pop Künstler. xD
Und es gibt keine bessere Filme als asiatische Dramen! ;D ~♥
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Fr Nov 04, 2011 2:16 am

Haha War mir I-wie schon Klar *-* !
bestimmt wirst du auch noch andere Bands hören war bei mir auch so ;)
Aber mit den Filmen gebe ich dir nur noch " Recht "
ich gúcke nur noch K-Dramen , K-Filme und und und .... !
Die Asiaten machen einen Verrückt ♥
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Sa Nov 05, 2011 12:10 am

Oh ja! ^^ Die kriegt man nicht mehr aus den Kopf. xD Ich finde Europäische,Amerikanische,... Jungs deswegen gar nicht mehr interessant, schon alleine deswegen nicht weil sie keine asiatischen Augen habe, es sei denn sie sind auch so Korea & Japan Verrückt! ;D
Ich habe mich schon so sehr an die Untertiteln lesen gewöhnt das es mir gar nicht mehr auffällt. xD Mein Traum wäre es ja, dass man irgendwann wegen den ganzen Dramen gucken koreanisch einfach so kann! Aber ich glaube, dass ist nur ein Wunschdenken! ;D
Ich finde aber auch japanische Dramen toll (auch wenn ich leider noch nicht soviele kenne).
Es sollte einen Beruf geben, womit man beim Drama gucken Geld kriegen kann. ;D
1 Drama gucken = 100 € und ich würde reich werden. xD
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Sa Nov 05, 2011 1:21 am

Haha Da gebe ich dir Volkommen Recht ^^
Was soll ich noch dazu sagen du sprichst mir aus der Seele haha :)
Aber das mit den Serie gucken und dan koreanisch reden können ist kein wunsch
Es geht wirklich Meine freundin die guckt seit 3 Jahren und dir kann jetzt Koreanisch *-*
Als ich das gehört habe hab ich ihr nicht geglaubt und wahr voll Neidisch haha :D
Ich gucke auch seit 8 Monaten oder so erst und kann schon bissschen xD
Ich also wirklich das ist mal was haha xD
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   So Nov 06, 2011 2:45 am

Kann sie also fast alles auf koreanisch sagen? Cool *-*
Guckt sie das vielleicht den ganzen Tag? xD
Na gut, ich kann auch ein bißchen, annyeong, ippa ippa (guck mal -> voll süß xD)
Das geilste koreanische Wort ist ja Wasser: böl (oder wie das auch geschrieben wird). xD Das hört sich so komisch an, da finde ich das japanische "misu" besser. ;P
Naja, erstmal lerne ich japanisch und danach koreanisch, sonst komme ich damit noch durcheinander. xD
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Mo Nov 07, 2011 8:15 am

Jaa Alles *-*
Geil nee ^^
manchmal haha die ist Suchti aber manchmal kuckt die auch nicht
ich mein ja jetzt nicht das sie die 3 jahre durchgehend ge kuckt hat
sondern halt seit 3 jahren kuckt sie ;) aber aufjeden fall Voll Cool :D
haha ein neues wort hab ich gelernt Böl :D
Und misu Cool Cool ^^
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Do Nov 10, 2011 6:58 am

wie cool! *-*
Schreibt sie sich denn auf was sie hört oder lernt sie das nur durch das hören? Kann sie auch auf koreanisch schreiben? (ich würde mal sagen das schreiben lernt man nicht vom nur gucken).
Mh, also wenn ich 19 bin kann ich nach Korea fliegen! ;D
Mein Traum ist es, 2 Wochen in Südkorea, 4 Wochen Japan und wieder 2 Wochen Südkorea. *-*
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Do Nov 10, 2011 8:29 am

find ich auch echt Cool :D
aufschreiben hat sie glaub ich nicht gemacht neein :D
Neein schreiben kann sie nicht :/ schade eig. aber will sie Lernen :)
fragt sich nur wo hier .....
Ich habe noch sehr lange bis dahin bin erst 14 :S
aber ich warte auf den Taag :D
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Do Nov 24, 2011 5:07 am

Dann kannst du schon ordentlich sparen, und wenn du mal nach Korea fliegst kannst du alles Läden leer kaufen! ;D
Ja, koreanisch hier zu lernen ist schon schwieriger. Da ist japanisch zu lernen schon einfacher! ^^
Ich glaube, wenn ich sterben würde ohne mal in Japan oder Korea zu sein, das wäre SEHR schlimm-- dann müsste ich dort wiedergeboren werden! ;D
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Do Nov 24, 2011 7:47 am

Haha Jaa hast recht Das werde ich tuen :)
Geld , geld , geld :DD
Ist so befor ich sterbe will ich auch mal da gewesen sein *_* !
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Fr Nov 25, 2011 11:23 pm

Ein leider seeehr verspätetes, aber trotzdem kräftiges "Herzlich Willkommen"!! :D

Ouw ja, mir ging es auch so: Anime -> Jpop -> JDrama -> KDrama -> Kpop. xD

Eine tolle Entwicklung, haha..

Arashi & CN Blue sind toll~! *high-5*

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum! Tob dich aus :D

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   Sa Nov 26, 2011 2:02 am

hey Mel,
willkommen hier bei uns:)

ich bin auch so eine kleine anime/manga liebhaberin:)
und so wie ich sehne magst du viel Bands, die mir auch sehr gut gefallen:)
ja, leb dich hier ein und wäre schön weitere posts von dir zu lesen
man schreibt sich im Forum^^

gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallöchen! (^.^)   

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen! (^.^)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: