Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ich bin eine Headline ヽ(^^ ) ( ^^)ノ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Camellia
r
r
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Ich bin eine Headline ヽ(^^ ) ( ^^)ノ   So Okt 30, 2011 8:13 am

Hallöchen!

Ich bin Sophie und habe leider gar keinen Plan wie ich mich vorstellen könnte. (_ _;) (verzeiht mir bitte)

Also ich bin 15 und seit ca 3 Jahren Kpop & Asien Fan. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich angefangen Japanisch zu lernen und seit neusten versuche ich mich auch an der koreanischen Sprache.
Kpop Fan bin ich durch den Geschichtsunterricht geworden, besser gesagt als wir den Kalten Krieg und die Trennung von Nord- und Südkorea durch genommen haben.
Ein wirklich trauriges Thema, aber ich bin glücklich, dass ich auf Korea und seine Besonderheiten aufmerksam wurde.

Kpop Groups mag ich viele (JYJ, U-Kiss, TVXQ, T-ara, Secret, ect...), jedoch sind Super Junior und Girls' Generation meine absoluten Lieblinge 15

In meinem Umwelt wissen leider nur meine Freunde von der Existenz von Kpop (und sie sind leider keine Fans), deshalb freue ich mich schon mich mit euch darüber auszulassen. 22
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Ich bin eine Headline ヽ(^^ ) ( ^^)ノ   So Okt 30, 2011 11:20 am

Huhu <33

Schön, dass du hier bist ^0^
Wünsch dir ganz viel Spaß bei uns <3

Und das ist ja mal eine etwas eher ungewöhnliche Geschichte wie man zum Korea/K-Pop Fan wird xD Find ich aber cool~

Ich lerne auch schon seit 3 Jahren Japanisch =) Lernst du es in einem Kurs?

Und die Bands, die du magst, find ich auch klasse <33 Wobei meine Lieblingsband DBSK/JYJ ist/sind =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Ich bin eine Headline ヽ(^^ ) ( ^^)ノ   So Okt 30, 2011 10:56 pm

Samantha schrieb:

Und das ist ja mal eine etwas eher ungewöhnliche Geschichte wie man zum Korea/K-Pop Fan wird xD Find ich aber cool~

Dem stimme ich zu!!
Ich finde es toll dass du über das Land zu der Musik gekommen bist!^^

Ich freu mich, dass du hier bist
und hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!! :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Camellia
r
r
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: Ich bin eine Headline ヽ(^^ ) ( ^^)ノ   Mo Okt 31, 2011 5:32 am

Samantha schrieb:
Huhu <33

Schön, dass du hier bist ^0^
Wünsch dir ganz viel Spaß bei uns <3
Wie süß, danke~ 15

Samantha schrieb:
Ich lerne auch schon seit 3 Jahren Japanisch =) Lernst du es in einem Kurs?
Cool 02 Angefangen habe ich mit einfachen Büchern wie Japanisch für Mangafans, dann habe ich einem Kurs an der Volkshochschule (3/4 Jahr) belegt, seit dem lerne ich für den JLPT. Eigentlich wollte ich den N5 dieses Jahr nehmen, aber jetzt muss ich leider doch bis nächstes Jahr warten, da mein Opa seinen 70. groß feiern will (beides am 4. Dez)

Makino schrieb:
Samantha schrieb:

Und das ist ja mal eine etwas eher ungewöhnliche Geschichte wie man zum Korea/K-Pop Fan wird xD Find ich aber cool~

Dem stimme ich zu!!
Ich finde es toll dass du über das Land zu der Musik gekommen bist!^^

Ich freu mich, dass du hier bist
und hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!! :D

Findet ihr? (´ω‘) Wie seid ihr denn zum Kpop gekommen?
Hehe danke 22
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Ich bin eine Headline ヽ(^^ ) ( ^^)ノ   Mo Okt 31, 2011 8:15 am

Also ich bin zum einen durch Dramas und zum anderen durch Arirang TV daraufgekommen,
wie die meisten xDD

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Camellia
r
r
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: Ich bin eine Headline ヽ(^^ ) ( ^^)ノ   Mo Okt 31, 2011 10:57 am

Ich glaube ich bin die einzige, die erst total spät wusste, dass es Arirang überhaupt gibt xD
Ich kenne es erst ~8 Monate xD
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Ich bin eine Headline ヽ(^^ ) ( ^^)ノ   Mo Okt 31, 2011 10:30 pm

Camellia schrieb:

Cool 02 Angefangen habe ich mit einfachen Büchern wie Japanisch für Mangafans, dann habe ich einem Kurs an der Volkshochschule (3/4 Jahr) belegt, seit dem lerne ich für den JLPT. Eigentlich wollte ich den N5 dieses Jahr nehmen, aber jetzt muss ich leider doch bis nächstes Jahr warten, da mein Opa seinen 70. groß feiern will (beides am 4. Dez)

Oh wow xD Du bist sicher voll gut xD

Camellia schrieb:

Findet ihr? (´ω‘) Wie seid ihr denn zum Kpop gekommen?

Ich bin durch eine Freundin zum K-Pop gekommen <33
Sie hat mir DBSK näher gebracht =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Ich bin eine Headline ヽ(^^ ) ( ^^)ノ   Fr Nov 25, 2011 11:41 pm

Herzlich Willkommen bei Remarkable~~
Bin leider etwas spät dran >.<

Wow, du bist durch die Geschichte zu Kpop gekommen? Cool :)
Hast du dich einfach über das Land informiert und kamst dann auf die Musik?

Bei mir hat vor Jahren alles mit Anime/Jpop/Dramen angefangen, haha.

Japanisch habe ich auch angefangen zu lernen, aber im Moment leidet es unter dem ganzen Schulstress :(
Deswegen lerne ich nur in den Ferien und komme nicht wirklich weiter ;)


Have fun~!!

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin eine Headline ヽ(^^ ) ( ^^)ノ   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin eine Headline ヽ(^^ ) ( ^^)ノ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: