Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Konnichiwa! :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Masquerade90
rem
rem
Masquerade90


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.10.11

Konnichiwa! :) Empty
BeitragThema: Konnichiwa! :)   Konnichiwa! :) EmptySo Okt 30, 2011 5:47 am

Hallo!
Und zwar habe ich seit ner Ewigkeitkeit eine totale Japankrankheit! xD
Ich war so glücklich, als ich den Sender NHK bekam. :) Durch den habe ich viele japanische Bands und Sänger/innen kennegelrnt.
Ach ja, ich muss noch hinzufügen, dass ich dank Animes ebenfalls viele Bands kennen und mögen gelernt habe. :) (Besonders dank Naruto xD)
Ich hatte auch Arirang bekommen, hatte mich aber damals noch nicht sonderlich für Korea inbteressiert.
Iwann hatte ich langeweile und hab dann auf den Sende eine Koreanische Serie Namens SPRING DAY, BOM NAL kennegernt. Die hat mir total gut gefallen. Dadurch, dass ich jeden Abend auf Arirang schlaten musste, um Spring day zu gucken, bin ich besonders durch die Show Pops In Seoul auf all die wunderbaren Bands gestoßen, die es so gibt. :D
Seit dem bin ich wie bessesen von koreanischer Musik xD

Meine lieblinge sind
Super Juniors <3
Infinite
JYJ
UKiss

KatTun
Flow
zT Arashi. :)

und eigentlich viele mehr, würde aber jetzt zu lange dauern die aufzählen.


Bin total happy, dass ich diesen Forum entdeckt habe mit so vielen gleichgesinnten. Ich hoffe es wird hier spaßig und ich freue mich schon drauf, neue Freaks, wie mich, kennenzulernen.
^_^

Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Konnichiwa! :) Empty
BeitragThema: Re: Konnichiwa! :)   Konnichiwa! :) EmptySo Okt 30, 2011 7:12 am

Hey!!! :)

Schön dass du hier bist!!
Du bist hier auch genau richtig xDD

Arirang trägt echt dazu bei, dass es immer mehr K-POP Fans gibt xD
Das freut mich!! :D

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns!! <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Konnichiwa! :) Empty
BeitragThema: Re: Konnichiwa! :)   Konnichiwa! :) EmptySo Okt 30, 2011 11:21 am

Hallo :)

Herzlich Willkommen bei uns ^0^
Schön dass du hier bist <3
Wünsch dir viel Spaß bei uns =)
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Masquerade90
rem
rem
Masquerade90


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.10.11

Konnichiwa! :) Empty
BeitragThema: Re: Konnichiwa! :)   Konnichiwa! :) EmptyDi Nov 01, 2011 6:44 am

Hey :D Ich danke euch! <3 15
Uiii, die Figürchen hier sind ja vol niedlich!! 23
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Konnichiwa! :) Empty
BeitragThema: Re: Konnichiwa! :)   Konnichiwa! :) EmptyFr Nov 25, 2011 11:34 pm

Hallihallo ^_^

Schön, dass du hier hergefunden hast!

Wow, du empfängst NHK und Arirang? *neid* :D
Ich kann immer nur per Online-Livetstream gucken..

Ohja, vom Japanvirus bin ich auch infiziert! Und dann kam der Koreavirus obendrauf. Hoffnungslos verliebt, würde ich sagen ;)

Viel Spaß im Forum & tob dich aus :3
Nach oben Nach unten
Masquerade90
rem
rem
Masquerade90


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.10.11

Konnichiwa! :) Empty
BeitragThema: Re: Konnichiwa! :)   Konnichiwa! :) EmptySo Nov 27, 2011 7:50 am

Naja, wir haben auch nen Satellite :D

Das hast du genau richtig ausgedrückt! xD Ich habe mich auch schon entschieden, ich werde iwann mal einen Asiaten heiraten :p :D

Dankeschön! :) 01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konnichiwa! :) Empty
BeitragThema: Re: Konnichiwa! :)   Konnichiwa! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Konnichiwa! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konnichiwa =3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: