Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [111024][NEWS] ReBorn zum ersten Mal als Schauspieler zu sehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[111024][NEWS] ReBorn zum ersten Mal als Schauspieler zu sehen Empty
BeitragThema: [111024][NEWS] ReBorn zum ersten Mal als Schauspieler zu sehen   [111024][NEWS] ReBorn zum ersten Mal als Schauspieler zu sehen EmptyMo Okt 24, 2011 1:32 am

ReBorn spielt in dem Independant Film "Hobby", in dem es um den Ruin der Social Networks geht.
Er spielt ein Opfer, das von einem Twitter Psycho getötet wird. Der Film wurde im Juli 2011 gedreht.

Hier der Ausschnitt mit ReBorn:



Der Film scheint die schlechten Seiten des Social Networks zu zeigen. Die Menschen sind sich heutzutage nicht mehr bewusst, was für folgen die Öffentlichkeit im Internet hat. Sie schreiben in Social Networks all ihre Gedanken, persönlichen Dinge nieder und stellen sich damit der ganzen Welt bloß.
Dies kann vorallem ein Nachteil sein, wie in diesem Film, wenn kranke Menschen diese Welt zu ernst nehmen und sich mächtig fühlen, in dem sie diesen Menschen zeigen, dass sie alles über sie wissen, dass sie Macht über sie haben. Die Internetwelt vermischt sich mit der Realität und wird zur Bedrohnis, wie dieser Film es zeigt: ReBorn wird zum einen direkt vom Twitter Psycho umgebracht und das zweite Szenario ist, dass ReBorn sich selbst, wegen dieser Twitter Welt umbringt, weil diese ihn depressiv macht.
Der Film zeigt, was für eine starke Position die Welt der Social Networks in unserem Leben einnimmt und möchte uns die Augen dafür öffnen!

Auf jeden Fall ein sehenswerter und ernst zunehmender Film!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[111024][NEWS] ReBorn zum ersten Mal als Schauspieler zu sehen Empty
BeitragThema: Re: [111024][NEWS] ReBorn zum ersten Mal als Schauspieler zu sehen   [111024][NEWS] ReBorn zum ersten Mal als Schauspieler zu sehen EmptyMo Okt 24, 2011 2:24 am

Wow, ich finde den Kurzfilm wirklich gut!
Die Thematik ist gut gewählt, gerade im Moment haben die Social Networks ja einen sehr starken Einfluss. Es ist also auf jeden Fall ein ernst zu nehmendes Thema.
Es ist sehr gut umgesetzt worden!! Vor allem Szenen wie bei 1:09 haben mir sehr gut gefallen und auch, dass das "umbringen" nur angedeutet wurde durch das Handy. Sehr gut!!
Die Musik hat ebenfalls gepasst und den Effekt verstärkt.
ReBorn und natürlich auch die anderen haben ihren Part gut gespielt, es ist sehr glaubwürdig herübergekommen :)

Hut ab! :D
Nach oben Nach unten
 
[111024][NEWS] ReBorn zum ersten Mal als Schauspieler zu sehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100831][NEWS] Wooyoung wird demnächst als Schauspieler debütieren
» 120618 - NEWS - C.N.Blue’s Kang MinHyuk und Lee JongHyun erfolgreich als Schauspieler unterwegs
» [110416][J][NEWS] Welche K-Pop Gruppen japanische Fans am meisten sehen wollen
» [111024][K][NEWS] ReBorns Teaser zu seiner 2. Single ist endlich da!
» Erste Schritte!? Mal sehen was kommt^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: