Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [111021][NEWS] Kim Taewon schreibt eine Nachricht zur Unterstützung von Tablo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[111021][NEWS] Kim Taewon schreibt eine Nachricht zur Unterstützung von Tablo Empty
BeitragThema: [111021][NEWS] Kim Taewon schreibt eine Nachricht zur Unterstützung von Tablo   [111021][NEWS] Kim Taewon schreibt eine Nachricht zur Unterstützung von Tablo EmptySo Okt 23, 2011 4:53 am

Kim Taewons handgeschriebener Brief als Unterstützung für Tablo

[111021][NEWS] Kim Taewon schreibt eine Nachricht zur Unterstützung von Tablo Taewonsunbae
Kim Taewon, Sänger der Rockband Boohwal
Sänger Kim Taewon unterstützt Tablo für sein Comeback mit einem persönlichen handgeschriebenen Brief.
Der Musik Senior und Kollege von Tablo war offen mit seiner Unterstützung und liebenswerden Kommentaren in siner persönlich herzgefühlt geschrieben Brief.

Kim Taewon schrieb:

Ich war schon immer neugierig!..
Diese Musik ist so tief, dass es wie die Erinnerungen der Erfahrungen eines tiefen Ozeans Tiefe teilend ist...
Musiker sind alte Menschen. Die besser schnell zu einer reifen Seel gelangen.
Ich weiß das jetzt. Ich bin mir sicher, das ist der Grund, weshalb ich neugierig war!
Jetzt ist alles zusammen kommen.
Ich mag es.
Dies ist wunderschöne Musik.


[111021][NEWS] Kim Taewon schreibt eine Nachricht zur Unterstützung von Tablo 201110211522773971_1

Source: osen.co.kr
English Translation of note: nikki0429 @ icarus-walks.net, Kinnchang3 via skype
German Translation: Makino @ re[mark]able
DO NOT POST ON TUMBLR PLS~ Thx :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[111021][NEWS] Kim Taewon schreibt eine Nachricht zur Unterstützung von Tablo Empty
BeitragThema: Re: [111021][NEWS] Kim Taewon schreibt eine Nachricht zur Unterstützung von Tablo   [111021][NEWS] Kim Taewon schreibt eine Nachricht zur Unterstützung von Tablo EmptySo Okt 23, 2011 4:58 am

Er hat wirklich passende Worte gefunden. Wow!
Und ich kann ihm nur zustimmen!
Nach oben Nach unten
 
[111021][NEWS] Kim Taewon schreibt eine Nachricht zur Unterstützung von Tablo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: