Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich bins!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xANJellx
re
re
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.10.11

BeitragThema: Ich bins!!!   Fr Okt 07, 2011 7:04 am

Huhuuuuuuuuu 02

Endlich mal ein schönes Forum gefunden in dem ma sich auf Deutsch unterhalten kann o.o

Also dann stell ich mich ma vor. Ich bin Diana und 26 Jahre alt.
Meine Hobbys: Freunde, Familie, chatten, telefonieren (Stundengespräche), Filme und Serien gucke (J-doramas, K-drama), K-pop und J-pop musik hören. Das ich nicht bald taub bin vom vielen MP3 Player hören. Ich geh nich mehr ohne aus dem Haus^^ Außerdem lerne ich noch etwas Japanisch in meiner Freizeit. Ist aber gar nicht so einfach das noch neben meiner Fremdsprachenausbildung reinzuschieben. Anderes Hobby wäre dann noch playstation spieln =))))

Ich bin ein riesen JYJ Fan 15 Vor allem find ich Junsu am tollsten *-* Eigentlich war ich ja DBSK Fan, und war geschockt, als ich so richtig anfing süchtig nach denen zu werden, das die auseinander gingen. Bin aber froh das die sich nich in alle Himmelsrichtungen zerstreut haben, sonder nur entzwei geteilt xD Am Anfang war ich sofort begeistert von Jaejoong als ich DBSK kennenlernte, auf Youtube^^ Aber als ich mehr Videos von den Jungs gesehen habe, hats mir Junsu voll angetan 12
Außerdem mag ich noch Yamapi, Ikuta Toma, CNBlue, Nightmare

Normalerweise hats ja mit meiner Japansucht angefangen. Aber irgendwie bin ich immer mehr zu Korea abgerutscht. Aber finde beides wahnsinnig toll. In 2 Jahren geht’s nach Japan *großes Ziel setz* oder Korea ^-^

Jedenfalls bin ich froh mich endlich mit gleichgesinnten auszutauschen *hihi* Hab mein Platz gefunden =)
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Ich bins!!!   Fr Okt 07, 2011 7:12 am

Hallo Diana!

Schön dass du hier bist! :D

Ich selbst bin ein riesen DBSK/JYJ/Homin Fan!
Ich liebe die Jungs! An DBSK kommt keine andere Boyband heran!

CN BLUE (die wollen auch nach Europa kommen xD) und Yamapi liebe ich auch!!

Und ich liebe es Dramas zu schauen! Hab schon sehr sehr viele gesehen!

Noch mal Herzlich Willkommen!! <3

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Ich bins!!!   Fr Okt 07, 2011 9:53 am

Huhu!
Auch von mir ein herzliches Glückwunsch <33

Ja die meisten kommen von J-Pop zu K-Pop xD
War bei mir auch so xD

Bin auch ein totaler DBSK/JYJ Fan <3 (Meine Lieblingsband) Wobei mein Favo aber Yunho ist =)

Du lernst japanisch? Toll toll <33
Ich auch ^_^

Hoffe du hast hier viel Spaß x3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Ich bins!!!   Sa Nov 26, 2011 12:02 am

Ein total verspätetes, aber herzliches Willkommen!!

Oh ja, Stundengespräche sind auch meine Spezialitäten, haha!

JYJ/DBSK sind einfach toll :)

Freut mich, dass du hergefunden hast. Hier gibt es ganz ganz viele Gleichgesinnte ;D

Viel Spaß!!

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bins!!!   

Nach oben Nach unten
 
Ich bins!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: