Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was findet ihr besser?
Seeed - Ding
50%
 50% [ 3 ]
Super Junior - Mr. Simple
50%
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?   Fr Sep 30, 2011 11:20 pm

Einigen ist die Ähnlichkeit zwischen den beiden Liedern aufgefallen (achtet auf den Beat),
welches gefällt euch denn besser?

Seeed - Ding


Super Junior - Mr. Simple

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Narsha
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: [110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?   Fr Sep 30, 2011 11:33 pm

Bin ich die einzige, die das irgendwie nicht raushört? T_T Normalerweise merk ich sowas aber hier irgendwie grad gar nicht OTL
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?   Fr Sep 30, 2011 11:35 pm

Narsha schrieb:
Bin ich die einzige, die das irgendwie nicht raushört? T_T Normalerweise merk ich sowas aber hier irgendwie grad gar nicht OTL

Nee das ist auch schwer bei den Liedern.^^
Es geht hier nur um den Beat und auch nur aus einem Teil des Liedes,
nicht aus dem gesamten Lied.^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?   Sa Okt 01, 2011 8:02 am

Da ich in Musik nie irgendwas richtig gemacht habe (weder gerade mitsingen, noch ein Taktgefuehl zu beherrschen) merke ich auch nichts.

ABER EGAL ICH VOTE! :D
Da ihr wisst, bin ich wirklich kein SuJu fan (so gar nciht.)
Ich mag zwar einzelne Members, mag aber die Band als Ganzes nicht.
Leider sagt mir auch Mr Simple GAR nicht zu (sidenote: ich mag aber It's You oder No Other von SuJu!)

Also. Was mich aber fuer einen Vote fuer Seeed gebracht hat, ist nicht der Fakt, dass ich Suju nicht leiden kann.

Viel mehr ist es, dass Seeed echt grandios sind. Ich habe deren Musik geliebt, als ich noch nicht im asiatischen Genre gelandet bin.
Das Lied an sich ist echt cool, ehrlich (:
Mochte das Video auch unheimlich, als es rauskam. ^^

Ich glaube, Seeed gewinnt sogar gegen MBLAQ -g-
Man muss seinen musikalischen Wurzeln treu bleiben! (auch wenn meine eher beim deutschen Hip Hop, Backstreetboys, Britney Spears und N'Sync liegen, LOL! :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?   Sa Okt 01, 2011 10:41 am

Mein Voten hat nichts mit Suju oder SEEED zutun. Ich mag SEEED zwar und „Ding“ ist ein super Track, Suju sind auch gut nur nicht so ganz mein Fall wie auch Mr. Simple.
Als ich in den Charts Mr. Simple gehört habe, dachte ich an Peter Fox und kam dann so auf SEEED. Bei Mr. Simple fängt es bei 0:44 – 1:00 … dieser Part ist dem „Ding“ ähnlich. Wenn man einige Parts von Ding schneller machen würde, käme man auf das Mr. Simple Ergebnis. 1:45 geht’s gleich mal weiter… bei 2:00 ist 1zu1… achtet einfach auf die (SEEED) Musik und vergleicht bissel.
Der Refrain bei SEEED und SUJU haben einfach was gemeinsam… ich sage nichts vom kopieren etc. aber ich finde es einfach ähnlich.
heute gibt es fast schon niechts neues... altes wird neu gemixt und schon ist man ein star.
Nach oben Nach unten
schnitzelbritches
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.11

BeitragThema: Re: [110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?   Sa Okt 08, 2011 6:40 am

Ich könnte es am Ersten nicht hören aber jetzt...sie sind doch ein Bißchen ähnlich. Ich würde nie gedacht, wenn jemand nicht die Beide vergleicht hat. Es ist schwer zu hören mit den anderen Effekte und so weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?   Sa Okt 08, 2011 7:05 am


hört euch dann noch Brown Eyed Girls - Sixth sense und Peter Fox - Alles Neu an.
Nach oben Nach unten
Lucy4152
remar
remar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: [110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?   Di Okt 11, 2011 7:50 am

"hört euch dann noch Brown Eyed Girls - Sixth sense und Peter Fox - Alles Neu an."

hihi das ist mir auch auf gefallen :)
der anfang ist ganz klar ähnlich
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?   So Okt 23, 2011 1:42 am

Unentschieden!

Danke für's voten!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?   

Nach oben Nach unten
 
[110926-111009] Seeed's Ding vs Super Junior's Mr. Simple: Was findet ihr besser?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: