Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110927][NEWS] Tablos Einstieg bei YG heißt nicht das Ende von Epik High

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [110927][NEWS] Tablos Einstieg bei YG heißt nicht das Ende von Epik High   Di Sep 27, 2011 3:15 am


Tablo hat einen Vertrag mit YG Entertainment, eines der größten Musikfirmen in Korea, unterschrieben. Da er ein Mitglied des Hip Hop Trios Epik High ist, haben diese Nachrichten die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und zur Schlussfolgerungen geführt, aber es gibt keine Informationen über eine Trennung.

Am 27. Septemper, YGs Sprecher zufolge hat Tablo einen exklusiven Solovertrag mit YG Ent. unterzeichnet und angekündigt, dass er am 1. November 2011 sein Solo Album herausbringen wird.

Aber es hat immer noch eine gute Beziehung zu den anderen Epik High Mitgliedern, DJ Tukutz und Mithra Jin. Und deshalb wird er wahrscheinlich nach seinem Solo Album wieder die Aktivitäten mit Epik High aufnehmen. Aber da Mithra Jin zurzeit im Wehrdienst ist, kann Epik High bis zu seiner Rückkehr (14. Mai 2012) kein Comeback starten. Vor kurzem ist auch erst DJ Tukutz vom Wehrdienst heimgekehrt (9. August).

Während er einen Vertrag mit YG Ent. unterzeichnet hat, hat er keine offizielle Stellungnahme bezüglich Epik Highs Trennung gemacht, deshalb können wir schlussfolgern, dass die Band in der Zukunft weiterhin aktiv bleibt.

Heute hat YG Entertainmen offiziel bekannt gegeben, das Tablo ein 4-Jaheres Vertrag unterzeichnet hat und plant ein Solo Album zu veröffentlichen. Dies wird sein Comeback nach einer 2 jährigen Pause nach seinem Leiden durch die Internet Verunglimpfung Kampanie wegen seiner Standford Ausbildung sein.

Source: star.mt.co.kr
Englische Übersetzung: jelly fish @ icarus-walks.net
deutsche Übersetzung: Makino @ re[mark]able
DO NOT POST AT TUMBLR!
Please do comment if take out.

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[110927][NEWS] Tablos Einstieg bei YG heißt nicht das Ende von Epik High
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: