Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110927][NEWS] Tablo unterschreibt bei YG Entertainment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [110927][NEWS] Tablo unterschreibt bei YG Entertainment   Di Sep 27, 2011 3:02 am



Rapper Tablo hat einen exklusiven Vertrag mit einer der besten koreanischen Firmen YG Entertainment unterschrieben, wurde heute öffentlich bekannt gegeben.

YG kündigte am Dienstag an, dass Tablo einen 4-Jahres Vertrag mit ihrer Firma unterzeichnet hat und dass er ein full-length Solo Album am 1. November veröffentlichen wird.


Tablo ist dem Rampenlicht die letzen 2 Jahre wegen den Vorkommnissen über seine Ausbildung aus dem Weg gegangen.

"Ich habe ehrlich gesagt Angst, auf die Bühne zurück zu kehren, nach meiner 2 jährigen Pause und ich möchte allen Fans danken, die mich während dieser Zeit unterstützt und auf mich gewartet haben," wurde Tablo zitiert. "Ich will es diesen Fans durch mein Comeback in November zurückzahlen."

YG Entertainmen wurder 1996 von Yang Hyun-suk, ein frühres Mitglied der koreanische Band Seo Tai-ji 6 boys, gegründet.

Die Firma managt zur zeit einige der großen Namen der koreanischen Musikindustrie wie Big Bang, 2NE1 und Se7en. Sie managen auch die Karriere der koreansichen Schauspieler Ku Hye-sun, Yoo In-na und Kang Hye-Jung, die die Frau von Tablo ist.

Tablo ist der Leader der beliebten Hip Hop Gruppe Epik Hight, die 2003 mit dem Albim "Map of the Human Soul" debutiert sind. Sie haben sehr große Popularität und Kritiken durch ihre Alben "High Society" und "Swan Songs" erhalten.

Source: Lucia Hong @ 10.asiae.co.kr
deutsche Übersetzung: Makino @ re[mark]able

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [110927][NEWS] Tablo unterschreibt bei YG Entertainment   Di Sep 27, 2011 6:07 am

warum war er weg?
was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [110927][NEWS] Tablo unterschreibt bei YG Entertainment   Di Sep 27, 2011 7:14 am

itsYaHeroesTeam schrieb:
warum war er weg?
was ist passiert?

Das ist eine sehr lange Geschichte:

Also Tablo hat in Standford (einer der Eliteunis in den USA) englische Literatur studiert und seinen Bachelor und Master mit Auszeichnungen gemacht.

Vor 2 Jahren wurde ein Cafe eröffnet, wo Koreaner von Tablo verlangten die Wahrheit zu sagen unzwar, dass er über seinen Abschluss lügt. Tablo ist in Korea damals ein großes Vorbild für Jugendliche gewesen, wegen seiner Ausbildung, seinen Ansichten und seinem Charakter.
Das Cafe fing an lauter News zu verbreiten, warum Tablo lügt. Es gab Fernsehsendungen darüber. Und Tablo beschloss sein Zeugnis zu veröffentlichen, damit sie ruhe geben. Aber auch das sahen sie als Fälschung an: Tablo wäre nicht die Person von dem Zeugnis. Also veröffentlichte Tablo seinen Pass. Aber auch sein Pass sei gefälscht. (Ein paar Koreaner regen sich auch auf, weil er die kanadische Statsbürgerschaft hat und dadurch zum Beispiel keinen Wehrdienst ableisten muss.)
Die Cafebesitzer gingen sogar so weit, dass sie Tablo verklagten (Der eine Besiter ist Artzt!). Es gab eine Fernsehsendung, wo sie ihre Gründe präsentierten (ohne ihre Gesichter zu zeigen.) Immer mehr Leute aus der koreanischen Gesellschaft zweifelten Tablo an.
Ähnlich wie bei Jay fingen die Leute an ihn zu beschimpfen. Er konnte nicht mehr auf die Straße. Seiner Mutter bekam Drohungen, sie solle aus Korea verschwinden oder sich umbringen (das wurde auch Tablo vorgecshlagen). Tablos Bruder verlor seinen Job und wurde arbeitslos.
Zur selben Zeit wurde auch seine Tochter geboren :(
Tablo, seine Familie und Freunde waren total fertig. Also beschloss Tablo gegen die Cafebesitzer zu klagen und machte eine Sendung, in der er mit dem Kamerateam nach Standford reist um zu beweisen, dass er da war. Es werden alte Jahrbücher, Studenten, Professorin, Sekretärin und auch das Zeugnis wird neu ausgedruckt und alle bestätigen Tablo. Den Tablo in diesem Video erkennt man gar nicht: Er ist sehr ruhig, sieht fertig aus und er fängt an zu weinen, während er sagt: "Ich hasse diese Menschen nicht. Was mich traurig macht, ist wie sie meine Familie und Freunde behandeln".
Dann hörte man über ein halbes Jahr nichts mehr über ihn. Nur über Twitter bekam man mit, dass er sein Bild oder seine Beschreibung änderte und von Fans die ihn zufällig mit seiner Familie begegnet sind oder durch Hip Hoppern, die von ihm erzählten.
Dann kamen die News, dass er in Standford eine Rede halten wird (Das Foto ist von dem Tag.). Tablo ist immer noch verängstigt und hat Angst auf die Bühne zu gehen. Bei einer Gesprächsrunde merkt man wie sehr ihn das alles noch mitnimmt. Er hat es immer noch nicht verarbeitet.
Ein Monat später kam ein Artikel von Standford heraus, der alles nochmal zusammen fasste und auch neue Details veröffentlichte.
Und seit dem gab es keine News mehr über ihn, außer dass er auf MYKs Hochzeit aufgetreten ist.
In der Zwischenzeit ist Tukutz aus der Armee.
Und jetzt kamen die news über YG!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [110927][NEWS] Tablo unterschreibt bei YG Entertainment   Mi Sep 28, 2011 8:40 pm

Das sind tolle Nachrichten!!!
Und das Album erscheint schon so bald! Wow...
Aber wie ist das mit Epik High? Sie bleiben doch weiterhin bestehen, oder? >.<

Ich hoffe wirklich, dass er von den Leuten jetzt endlich in Ruhe gelassen wird. Er hat doch alles bewiesen! :(

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110927][NEWS] Tablo unterschreibt bei YG Entertainment   

Nach oben Nach unten
 
[110927][NEWS] Tablo unterschreibt bei YG Entertainment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: