Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PROJEKT] Welcome back Tablo!

Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[PROJEKT] Welcome back Tablo! Empty
BeitragThema: [PROJEKT] Welcome back Tablo!   [PROJEKT] Welcome back Tablo! EmptyDi Sep 27, 2011 2:27 am

[PROJEKT] Welcome back Tablo! Bildwbtcopy

I would like to do a project for Tablo's return to show him, that we're still here and that we fully support him.
I think a video is the best thing we could do and i hope a lot of you will particiapte!

So what you can do is:
- write a message to Tablo
- take a photo with a sign on which you write your message or simply "welcome back tablo" or "we support you, tablo" or something like that.
- record a video with a message
i'm open to everything, so you can do everything you want! I can use everything ;)

Send everything to remarkableforum@live.de

The Deadline is the 28th October!

let's show him our love & support!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich würde gern ein Projekt für Tablos Rückkehr machen, um ihn zu zeigen, dass wir immer noch hier sind und voll hinter ihm stehen! Und ich denke ein Video wäre am besten und ich hoffe viele machen mit!

Was ihr machen könnt:
- eine Message an Tablo schreiben
- Ein Foto mit einem Schild mit eurer Message oder einfach nur "Welcome back Tablo" oder "We support you, Tablo" oder irgendwas ähnliches machen
- ein Video mit einer Message aufnehmen
Ich bin offen für alles und ihr könnt alles machen, was ihr wollt! Ich kann alles benutzen ;)

Sendet alles an remarkableforum@live.de

Die Deadline ist der 28.Oktober!

Lasst uns ihm unsere Unterstüzung und Liebe zeigen!!
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



[PROJEKT] Welcome back Tablo! Empty
BeitragThema: Re: [PROJEKT] Welcome back Tablo!   [PROJEKT] Welcome back Tablo! EmptyDo Sep 29, 2011 7:25 am

nachdem was du geschrieben und mir erklärt hast (was alles in der vergangenheit passiert ist), ist dieses projekt eine gute sache. ich werde mitmachen.
werde ein plakkat machen und es dann an re[mark]able schicken.
Tablo soll keine angst vor der zuckunft haben.. seine fans lieben ihn... Makino, du bist wohl sein größter Fan...!!! bin dabei
Nach oben Nach unten
 
[PROJEKT] Welcome back Tablo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PROJEKT] Welcome Back Mithra!
» [101022][BDAY][PROJEKT] ONE WAYs Chance Birthday Projekt
» [PROJEKT] #EpikHighFan - Internationales Epik High Projekt
» [101009][FBM][PROJEKT] ~*Super Junior FBM Projekt*~
» [PROJEKT] 10 Years Epik High Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: