Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt Empty
BeitragThema: [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt   [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt EmptySa Sep 03, 2011 2:47 am

Es wurde nun bekannt, dass Daesung im Prozess des Autounfalls vom 31. Mai als unschuldig erklärt wurde.
Die Staatsanwälte untersuchten den Fall ein weiteres Mal und kamen zu dem Schluss, dass es zu wenige eindeutige Beweise gibt.
Der leicht alkoholisierte Motorradfahrer hatte aufgrund einer Kollision mit einer Straßenlaterne bereits vorher schwere Verletzungen. Es sei also nicht klar, ob er bereits vor Daesungs Autounfall tot war.
Durch dieses Gerichtsurteil hat der Prozess nun endlich ein Ende.

Trotzdem wird Daesung bis 2012 nicht an den Aktivitäten von Big Bang teilnehmen.
YG Entertainment gab bekannt, dass er sich erstmal auf sein religiöses Leben fokussieren wird. Nach dem Unfall und den heftigen Schlagzeilen litt er unter großem Kummer und besuchte deshalb oft die Kirche.


source: Star News via Naver/allkpop
~~~

das ist gut zu hören..
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

[110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt Empty
BeitragThema: Re: [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt   [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt EmptySo Sep 04, 2011 7:30 am

Das ist echt gut zu hören !
Mir ist im wahrsten sinnde ein Stein vom Herzen gefallen !
Nach oben Nach unten
Reila
re
re
Reila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.11

[110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt Empty
BeitragThema: Re: [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt   [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt EmptyMi Sep 07, 2011 6:37 pm

gott sei dank ..
ich dachte schon das wir den erstmal nicht wiedersehen , =O
ich bin mega erleichtert ...
Nach oben Nach unten
Lucy4152
remar
remar
Lucy4152


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

[110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt Empty
BeitragThema: Re: [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt   [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt EmptyDi Sep 20, 2011 8:48 am

ich stimme da euch voll zu..
Ich denke auch solche eine Sache muss man erst mal verarbeiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt Empty
BeitragThema: Re: [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt   [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt Empty

Nach oben Nach unten
 
[110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100112][NEWS] News rund um Daesung (Showbiz Extra Vid)
» [100415][NEWS] G-Dragon erzählt über Big Bangs Comeback
» [100819][NEWS] Big Bangs Comback für Oktober/November geplant
» [100607][NEWS] Daesung's rival is SS501's Kim Hyunjoong?
» 12/11 - News - C-JeS erklärt, warum Jaejoong seinen Twitter Account gelöscht hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: