Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2011][TW] Love Keeps Going

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
5 (genial)
67%
 67% [ 2 ]
4
0%
 0% [ 0 ]
3
33%
 33% [ 1 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [2011][TW] Love Keeps Going   Sa Sep 10, 2011 6:10 am



Titel: 美樂加油
Auch bekannt als: Love Keeps Going
Genre: Romantik, Comedy
Episoden: 13
SchauspielerInnen:
- Cyndi Wang as Zha Mei Le / He Yan Qin
- Mike He as Han Yi Lie
- Shi Yi Nan as Han Yi Feng
- Zhang Shan Wei as Zha Yu Cheng
- Albee Huang as Han Yi Fei

Geschichte:
Es begann alles, als Zha Mei Le ein kleines Mädchen war; sie war sorgenlos und nicht sehr intelligent. Sie hörte ein Diskussion ihrer Eltern, in der sie sich darum stritten, welches Kind wer behält. Beide wollten Mei Le nicht, deshalb entschied sie sich zu ändern. Sie fing an ihr bestes zu geben und eine gute, intelligente Person zu werden! Sie hat tausende von Ausbildungen, alle mögen es mit ihr zu Arbeiten und sogar ihr Boss bewunder sie. Aus diesem Grund traf sie auch ihren Freund Han Yi Feng. Auch seine Familie schließte sie schnell ins Herz.. außer der Bruder Hyn Yi Lie. Die liebe Mei Le wollte ihrem Freund nur einen Gefallen tun und Yi Lei vom Flughafen abholen und von Anfang an mochten sie sich gegenseitig nicht. Aber auf der anderen Seite gab Mei Le ihr bestes, den Wunsch ihres Freundes eine Bäckerei zu besitzen, zu erfüllen. Aber als sie rausfindet, dass ihre Beziehung mit Yi Feng nicht so unschuldig ist, wie sie dachte, findet sie sich mit dem Bruder wieder! Schau dir an, wie das Drama sich entwickelt!

Quelle: dramawiki
übersetzt von Makino@re[mark]able

----------------------------------------

"Love Keeps Going" die Geschichte von Mei Le, die es allen recht machen will, weil sie Angst hat nicht geliebt zu werden und Yi Lie, der sich von allen abschottet, weil er Angst hat wieder verlassen und allein gelassen zu werden. Die beiden Rollen sind gut besetzt mit Cyndi Wang und Mike He. Aber Mike He spielt seine Rolle um einiges besser als Cyndi Wang.
Die Geschichte ist an sich ganz gut, aber die Umsetzung ist nicht so gut. Das Drama besteht nur aus 13 Folgen und das ist das Problem. Es ist viel zu kurz und die Geschichte entwickelt sich nicht. Alles passiert plötzlich und dadurch wird es unrealistisch. Dennoch kann man sich das Drama anschauen und es genießen.
Das wirklich postive an dem Drama ist der wirklich gute OST! Vorallem Cyndi Wangs Lied "Cry" ist wirklich gut!

Insgesamt kann man sich das Drama ansehen, muss es aber nicht. Aber für Mike He Fans lohnt es sich sicherlich!

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblauhell herzblauhell

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [2011][TW] Love Keeps Going   So Okt 23, 2011 4:06 am

Cyndi Wang und Mike He in einem Drama? Das klingt vielversprechend!!
Die Story hört sich auch gut an. Auch wenn es nicht so gut umgesetzt worden ist, ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen! :)
Danke für dein Review!

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Chigusa
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.01.12

BeitragThema: Re: [2011][TW] Love Keeps Going   Mo Jan 02, 2012 8:42 am

Ich hatte mit dem Drama allein wegen Mike He angefangen xD
Und ich liebe es einfach *O* Auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin....
Auch von der Musik bin ich total fasziniert. Vor allem das Openinglied gefällt mir sehr gut ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2011][TW] Love Keeps Going   

Nach oben Nach unten
 
[2011][TW] Love Keeps Going
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: