Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Do Sep 08, 2011 1:05 am



Hallo meinen lieben remarkables!

Nachdem Jtune von unseren Charts gehört hat und offiziell eine Ankündigung dazu gemacht hat, G.O und Seungho in einer Radio Sendung davon geredet haben und gesagt haben dass sie nach Deutschland kommen wollen, ihr Make Up Artist geschrieben hat "Wir kommen nach Deutschland" und Seungho ein Foto mit der Deutschland Flagge gemacht hat, wollen wir ihnen zeigen, dass wir sie wirklich hier haben wollen!
Deshalb sollten so viele wie möglich mitmachen!



TWITTER


Twittert immer, wenn ihr Zeit habt, MBLAQ und ihrem Team: "#GERMANYwantsMBLAQ" und/oder "안녕하세요^___^ 너도봤어? http://twitition.com/z2cnc[독일 MBLAQ를 원해]!!!!"



POSTKARTEN


Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, fährt unsere Admina Xuxu in einigen Wochen nach Seoul und wird dort auch bei Jtune Camp vorbeischauen.
Es wäre doch toll, wenn sie mit ganz vielen Postkarten von uns dort auftaucht, oder?!
Also schreibt eine Postkarte an und erwähnt, dass ihr sie hier haben wollt. (Auf den Adressen Teil könnt ihr gerne auch drauf schreiben.)
Die Postkarten einfach in einen Briefumschlag tun und an uns schicken:

remarkable forum
Postfach 71 07 12
60497 Frankfurt am Main

Wenn ihr keine Zeit findet, uns eine Postkarte zuschicken, dann könnt ihr auch einfach eine Mail mit einer Message hinschicken an remarkableforum@live.de

DEADLINE: 22.09.2011


VIDEO


Wir machen für die Jungs ein Video, das aus Fotos von euch besteht, auf denen ihr ein Bild hochält mit:
"We want MBLAQ in Germany!"
Vorlage 1
Vorlage 2
Vorlage 3
Vorlage 4
Wenn ihr wollt könnt ihr auch Seungho ausdrucken und draufkleben.
Füllt folgende Form aus und schickt es uns an remarkableforum@live.de

Name:
Wohnort:
Foto:

DEADLINE: 16.09.2011


DANCE FLASH MOB auf der Frankfurter Buchmesse

Wie ihr wisst planen wir einen Dance Flash Mob für MBLAQ auf der Frankfurter Buchmesse.

ZEIT:
15. + 16. Oktober
genau Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

WO?:
Auf dem Hof vom Messegelände

LIEDER:
Oh Yeah
Y
Stay
Your Luv
Mona Lisa
I Don't Know

ABLAUF:
Einer fängt and Oh Yeah zu tanzen und es kommen immer mehr dazu und beim Refrain fangen wir alle an zu tanzen!
Am Ende von I Don't Know bleiben Mir und Cheondung stehen und sagen etwas über MBLAQ in Deutstschland!

VIDEO (MIRRORED)
VIDEO (NORMAL)

Ich hoffe viele von euch machen mit!!

spread the love
Makino

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi


Zuletzt von Makino am Do Sep 08, 2011 2:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Do Sep 08, 2011 1:18 am



Dear international A+!

After Jtune made an official anouncement about our Charts, G.O and Seungo talked about it on a radio show and said they want to come to Germany, their make up artist wrote "we come to Germany" and Seungho made a photo with the German flag, we want to show them, that we want them to come here!
So it would be great if a lot of you would join us!


TWITTER


Whenever you have time, tweet MBLAQ and their team: "#GERMANYwantsMBLAQ" and/or "안녕하세요^___^ 너도봤어? http://twitition.com/z2cnc[독일 MBLAQ를 원해]!!!!"



POSTCARDS


Our Admin will be going to Seoul in some weeks and she'll go to Jtune Camp. So we want her to take postcards from everyone with her, on which we wrote MBLAQ that we want them to come to Germany.
Put the postcard into a envelope and send it to:

remarkable forum
Postfach 71 07 12
60497 Frankfurt am Main
Germany

If you don't have time to send a postcard, just write a mail with a message to remarkableforum@live.de

DEADLINE: 22.09.2011


VIDEO


We are going to make a Video with photos of you on which you hold a sign with: "We want MBLAQ in Germany!"
Example 1
Example 2
Example 3
Example 4
If you want you can print Seungho and put it on your sign!
Just fill out the following and send it to remarkableforum@live.de

Name:
City, Country:
Photo:

DEADLINE: 16.09.2011


DANCE FLASH MOB on the Frankfurt Book Fair

We're going to do a Flash Mob on the Frankfurt Book Fair.

Date:
15. + 16. October
we haven't decided on a time yet

where:
on courtyard

Songs:
Oh Yeah
Y
Stay
Your Luv
Mona Lisa
I Don't Know

VIDEO (MIRRORED):
VIDEO (NORMAL):

I hope a lot of you will join!

spread the love
Makino

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
KwoniiVIP
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Do Sep 08, 2011 2:05 am

Bin 100% dabei! Will sie unbedingt hier her haben!
(Seungho mit der Deutschlandflagge ♥)
Nach oben Nach unten
MyungHee
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.08.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Do Sep 08, 2011 2:14 am

och.. frankfurt.. D: so weit und dann noch klausurenstress T_T
Nach oben Nach unten
Bibi-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.11.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Fr Sep 09, 2011 10:46 pm

Muss die Mail auf englisch sein oder darf ich die auch auf Deutsch schreiben?!
Mach auf jeden Fall mit, allein deswegen weil ich nicht nach Berlin kann um JYJ live zu sehen :( Und Frankfurt ist leider auch 6 Std Fahrt entfernt :(
Warum muss ich ausgerechnet in NRW, da ist immer alles soooo weit weg.
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Sa Sep 10, 2011 12:28 am

Also an die Jungs sollte es schon auf englisch oder koreanisch sein,
denn deutsch verstehen sie ja nicht!

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Bibi-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.11.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Sa Sep 10, 2011 12:59 am

Dann war mein Denken ja doch richtig^^ Deutsch wäre ja auch ein wenig lustig, da verstehen die ja echt nicht warum man sie mag. xD
Nach oben Nach unten
Anca
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Mo Sep 12, 2011 8:57 am

Wie sollten so postkarten denn aussehen?!!
Nach oben Nach unten
Bibi-chan
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.11.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Mo Sep 12, 2011 11:29 am

Ich geb zu ich hab ne Mail geschrieben und yes mein Englisch ist mist. Hoffe man versteht trotzdem was ich sagen will, wobei mir jetzt im Nachhinein eine etwas bessere Wortwahl einfällt und ein wenig mehr Sätze, aber gut 1x Mail schreiben reicht.^^
Ich hoffe sehr das es was bringt und das sie wirklich nach Deutschland kommen *bete drum*
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Di Sep 13, 2011 1:42 am

Anca schrieb:
Wie sollten so postkarten denn aussehen?!!

die können aussehen wie du willst^^
da kann deine stadt drauf sein oder einfach nur ein motiv oder du gestaltest sie selbst.
dass ist dir überlassen^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Anca
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Di Sep 13, 2011 5:20 am

so kreativ wie ich bin:D
kann ich die auch in einen Briefumschlag machen?
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Di Sep 13, 2011 9:32 pm

na klar!^^
du kannst sie in einen briefumschlag tun^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Maknae
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Flash Mob MBLAQ   Fr Sep 16, 2011 10:44 am

Sind die Rollen sozusagen schon vergeben? So wie ich das verstanden habe tanzt einer Mir, der andere Joon und so. Also 5 Haupttänzer sozusagen, richtig?
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   So Sep 18, 2011 11:17 pm

nee^^ die Rollen sind nicht vergeben.
Also am Anfang haben wir auf jedenfall eine Person die den Anfang tanzt.
Aber jeder kann eigentlich jeden tanzen.
Und am Ende ist nur der Sprechteil vergeben.^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Anca
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Di Sep 20, 2011 2:49 am

ist mein brief schon da??
mache mir nämlich sorgen das der garnicht erst ankommt ...:D
Nach oben Nach unten
Masquerade90
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   Mo Nov 28, 2011 7:38 am

Was ist eigentlich nun? :D ich habe gehört sie kommen nach DE. :) Stimmt das?? =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!   

Nach oben Nach unten
 
[PROJEKT] Bring MBLAQ to Germany!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: