Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110904][PERF] Cause I Said So & Love Stoned mit 4Minute

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LeeDonew
remarkab
remarkab
LeeDonew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

[110904][PERF] Cause I Said So & Love Stoned mit 4Minute Empty
BeitragThema: [110904][PERF] Cause I Said So & Love Stoned mit 4Minute   [110904][PERF] Cause I Said So & Love Stoned mit 4Minute EmptySa Sep 03, 2011 9:01 pm

Cause I Said So



Love Stoned mit 4Minute



wieso müssen sie MBLAQ immer mit 4Minuite performen lassen? *gr*
haha ich denke mich würde es bei jeder Girlgroup stören...
*räusper*
Die Performance war ganz okay. xDDD *eifersüchtig*
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[110904][PERF] Cause I Said So & Love Stoned mit 4Minute Empty
BeitragThema: Re: [110904][PERF] Cause I Said So & Love Stoned mit 4Minute   [110904][PERF] Cause I Said So & Love Stoned mit 4Minute EmptySo Sep 04, 2011 9:45 am

Ich finde auch, die beiden passen gar nicht zusammen.
UND UNSEREN UNSCHULDIGEN CHEONDUNGIE MIT HYUNAH ZU PAIREN IST EH ... unverschämpt :/
Nicht das der seine Unschuld verliert X__X Sie's ein wenig zu heiss, find ich, fuer ihn :x
(trotzdem liebe ich Hyun ah. xD)

Josr, die Performance waren eig okay, war aber nicht allzu beeindruckt. Die hatten schon bessere Specials... ^^
Wenn ich ehrlich bin, wuerde es mich echt freuen, wenn die mit 2NE1 mal performen....
(wuerde gerne unseren Cheondung-ah mit Dara auf einer Buehne sehen wollen ^^)
Nach oben Nach unten
 
[110904][PERF] Cause I Said So & Love Stoned mit 4Minute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110904][PERF] I Don't Know @ Inkigayo
» [110904][K][PERF] JYJ - Empty
» [110904][K][PERF] Infinite - Be Mine (Orchester Version)
» [101030][VID][PERF][MUCORE] Love Love Love
» [100827][K][PERF] FT Island - Love Love Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: