Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110830][NEWS] Sho's neuer Werbespot für das Versicherungsunternehmen Aflac

Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110830][NEWS] Sho's neuer Werbespot für das Versicherungsunternehmen Aflac Empty
BeitragThema: [110830][NEWS] Sho's neuer Werbespot für das Versicherungsunternehmen Aflac   [110830][NEWS] Sho's neuer Werbespot für das Versicherungsunternehmen Aflac EmptySa Sep 03, 2011 2:35 am

Im September wird Sakurai Sho in einem neuen Werbespot zu sehen sein.
Zusammen mit der Schauspielerin Miyazaki Aoi, mit der er in seinem neuen Film "Kamisama no Karute" ein verheiratetes Paar spielt, steht er für das Versicherungsunternehmen Aflac vor der Kamera.
Da die beiden Image-Figuren der Firma sind, werden sie im neuen Werbespot zusammen mit dem Maskottchen, der Alflac Ente, zu sehen sein.

Der Spot heißt "Filmtheater". Die Aflac Ente wird in einem Kino sitzen und sich den Film von Sakurai und Miyazaki ansehen.
Das Thema der modernen Medizin und die Art, wie sich das Ehepaar um Patienten kümmert, wird die Ente so rühren, dass sie anfängt zu weinen.

Für die Weinszene wandte das Team spezielle Methoden an, um die Ente so realistisch wie möglich darzustellen. Zum Beispiel schüttelten sie ihren Körper, damit der Gefühlsausbruch echt aussieht.
Im Hintergrund wird ein Lied zu hören sein, dass von dem bekannten Pianisten Tsujii Nobuyuki komponiert wurde.

Der Werbespot wird ab dem 20.09. in Japan ausgestrahlt.


source: sanspo via asianfanatics
~~~~~~~~

Hahahah ich bin echt gespannt auf den Werbespot! Hört sich lustig an xDDD
Nach oben Nach unten
 
[110830][NEWS] Sho's neuer Werbespot für das Versicherungsunternehmen Aflac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100106][NEWS] Junsu, neuer Rekord in der Musikindustrie
» [100802][NEWS] Ryo erscheint als neuer Image Chara für 7-up clear dry!
» [110421][NEWS] BEAST mit neuer Single noch nächste Woche? Projekt mit Shinsadong Tiger!
» [100407][NEWS] Beast neuer Song wird "Easy"
» [color=cyan]News-Black gene for the next scene bringen bald 3 neue Singel raus+ neuer look[/color]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: