Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt   Sa Sep 03, 2011 2:47 am

Es wurde nun bekannt, dass Daesung im Prozess des Autounfalls vom 31. Mai als unschuldig erklärt wurde.
Die Staatsanwälte untersuchten den Fall ein weiteres Mal und kamen zu dem Schluss, dass es zu wenige eindeutige Beweise gibt.
Der leicht alkoholisierte Motorradfahrer hatte aufgrund einer Kollision mit einer Straßenlaterne bereits vorher schwere Verletzungen. Es sei also nicht klar, ob er bereits vor Daesungs Autounfall tot war.
Durch dieses Gerichtsurteil hat der Prozess nun endlich ein Ende.

Trotzdem wird Daesung bis 2012 nicht an den Aktivitäten von Big Bang teilnehmen.
YG Entertainment gab bekannt, dass er sich erstmal auf sein religiöses Leben fokussieren wird. Nach dem Unfall und den heftigen Schlagzeilen litt er unter großem Kummer und besuchte deshalb oft die Kirche.


source: Star News via Naver/allkpop
~~~

das ist gut zu hören..

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt   So Sep 04, 2011 7:30 am

Das ist echt gut zu hören !
Mir ist im wahrsten sinnde ein Stein vom Herzen gefallen !
Nach oben Nach unten
Reila
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt   Mi Sep 07, 2011 6:37 pm

gott sei dank ..
ich dachte schon das wir den erstmal nicht wiedersehen , =O
ich bin mega erleichtert ...
Nach oben Nach unten
Lucy4152
remar
remar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt   Di Sep 20, 2011 8:48 am

ich stimme da euch voll zu..
Ich denke auch solche eine Sache muss man erst mal verarbeiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt   

Nach oben Nach unten
 
[110829][K][NEWS] Big Bang's Daesung als 'unschuldig' erklärt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: