Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hey! Ich bins, KwoniiVIP~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KwoniiVIP
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   So Aug 28, 2011 5:25 am

Wass up!? :D

Naja...hier erst Mal meine Vorstellung:
Ich heiße Jennifer oder ihr könnt mich auch Jenny nennen. Bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Harz...xD

Ich höre K-Pop jetzt seit über 1 1/2 Jahre und könnte sagen, dass ich K-Pop immer mehr und mehr liebe xD
Erst habe ich Rock/Metal & J-Rock gehört & konnte mir nie vorstellen jemals Pop Musik zuhören. Aber wie das Schicksal so wollte, hat es mich zum K-Pop gebracht. (Zum Glück xD) Meine 1. Begegnung mit K-Pop war SHINee's Ring Ding Dong. Ehrlich gesagt, habe mich schlapp gelacht! (Nun liebe ich SHINee) Danach hat mich One Piece durch einen dummen Zufall zu DBSK gebracht. Nämlich das Opening "Share the World". Bin ausgerechnet auf das PV von den Jungs gestoßen. Mein erster Eindruck: Genial! Ich hätte nie gedacht das Japaner so gut aussehen können! (Ja, ja...Was sich dann als falsch erwiesen hat XD) Und so wurde ich DBSK Fan, was ziemlich komisch war! XD Ich habe Variety Shows mit denen auf YouTube geschaut. Bei einem Video wurde über Lee Hyori diskutiert. Ich war neugierig und schnell tippte ich" Lee Hyori" ein und klickte auf die Performance von Big Bang. Anstatt auf Lee Hyori zu achten hatte ich nur Augen für Big Bang! Ich war ziemlich begeistert! Und mit ziemlich meine ich, dass ich schon gleich von denen geträumt habe, lol xDD So begann es, dass ich mehr Intresse an K-Pop hatte und mehr Bands kennen lernte. Rock Musik war nun für mich gestorben XD (ab & zu höre ich noch ein bisschen J-Rock, dazu noch J-Pop: Koda Kumi & Namie Amuro)

Jetzt bin ich K-Pop besessen! Ich höre eigentlich fast alles an K-Pop Bands, aber meine Lieblinge sind: Big Bang, Block B, MBLAQ, SHINee, Super Junior, 2NE1 & 4Minute. (2PM & SISTAR schleichen sich so langsam an die Liste an XD)
Ganz oben auf meiner Bias List stehen: Choi Minho & Yang Seungho! ♥ Ich liebe diese beiden :D
Außerdem sind meine Lieblingsrapper einmal ZICO & CL ♥
Lieblingssänger: Kim Jonghyun & Kim Hyo Jung (Hyorin) ♥

Neben K-Pop, interessiere ich mich auch für Anime & Manga! ^_^
Ich muss sagen, dass Südkorea & Japan meine Lieblingsländer sind! ;D Ich würde sie gerne einmal besuchen!

Wer noch mehr erfahren will, kann mich auch ruhig auf Twitter follown: @KwoniiVIP

So, dass wars erstmal! :)


Zuletzt von KwoniiVIP am Mo Aug 29, 2011 4:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   So Aug 28, 2011 6:11 am

Hallo Jenny :)
Freut Mich sehr das du hier bist :DD
& du hast einen echt guten Bands geschmack hihi :)
Minho der ist sowieso " woooow ♥ "
wilkommen auch im club der K-pop süchtigen xDD
Aber eine Frage hätte ich da noch :D besser gesagt 2 :)
kuckst du k-dramen & wen magst du am meisten von DBSK :D ?
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   So Aug 28, 2011 6:20 am

Hey :D
Herzlich Willkommen!
Schön dass du dich bei uns angemeldet hast!^^
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß! :D

Und Japan mag ich auch sehr gerne!! *Mangas liebt*

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   So Aug 28, 2011 8:08 am

Auch von mir herzlich Willkommen *Konfetti werf* :D
Deine Intro ist toll! xD
So ähnlich ist es bei mir auch abgelaufen, kam durch einen Zufall an Kpop hehe..

Ich hoffe du hast hier Spaß und tobst dich aus~


_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
KwoniiVIP
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Mo Aug 29, 2011 3:49 am

So, erstmal nach der Rheinfolge XD

@Ze-Vilay:

Haha, vielen dank! :D
Jaaa~ Minho~! ^_^
K-Dramen gucke ich eher nicht so...aber will iwann damit anfangen! :)
Lieblingsmember von DBSK? Ich sag mal Jaejoong! :D

@Makino:

Danke! :) Ich werde sicherlich spaß haben! Obwohl ich nicht so der Forum Fan bin, finde ich die Seite hier Top! :)
Oh, was liest du so an Mangas?

@love_hanabi:

Danke! ;D & Yay! Konfetti! XD
haha, mein Intro ist toll! Find ich gut! ;D
Ich glaube es ist meistens Zufall! :P
Jap, werde ich machen & ich werde aufjedenfall Spaß haben! :)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Mo Aug 29, 2011 8:11 am

HaHa achsoo hab ich mir schon gedacht das mit den dramaen :DD
Naja das wird dir bestimmt spaß machen ^^
& das mit jae joong hab ich mir schon gedacht entweder ist es immer jae joong oder yunho :DD
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Di Aug 30, 2011 1:31 am

WOW! DAS NENN ICH EINE DETAILIERTE BEGRUESSUNG :D

Willkommen~
Uh~ du magst also auch One Piece? *-*
Ich hab das vor kruzem angefangen von ANFANG zu gucken (da ich keine Folgen verpassen wollte + es mal im japanischen sehen wollte) Wow klasse~

Animes & Mangas, WHUHWHUWHUW! :DD
Was fuer Genres magste denn so? ^^
Und deine Lieblings Mangas/Animes? :o
Nach oben Nach unten
KwoniiVIP
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Di Aug 30, 2011 2:45 am

@Ze-Vilay:

Ja, sonst hätte ich geschrieben, dass ich welche gucke! ;)
Haha, weiß ich selber mit den beiden! XD Aber was soll man machen? :D

@Inu-lain:

Haha, danke~! XDDD
Oh ja! Ich liebe One Piece! :D Bin im Moment noch mal von Vorne gucken, weil mir in der Mitte so paar Folgen fehlen XD Will ja alle gesehen haben! ;D

Jaaaa~! Animes & Mangas! ♥
Also, eigentlich guck ich fast alles außer Mecha...XD Weiß auch nicht...einiges ist okay...aber nicht alles
& das mit den Lieblingen ist eigentlich schwierig :D
Sagen wir mal so: Animes: Bleach, Death Note, Kaichou wa Maid-sama, Black Butler, Vampire Knight, Shugo Chara!, Chaos;Head, One Piece usw. lol :p
Mangas lese ich: Death Note, Black Butler, Maid-sama, Shugo Chara...& dann noch Bleach & Vampire Knight im Internet! ^_^
Und wie ist es bei dir? :)
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Di Aug 30, 2011 6:43 am

Kekeke :D
Naja, wie mein Name schon so einiges verrät, fahr ich total auf Inuyasha ab :p
Weitere sind natuerlich auch:
One Piece, Fullmoon Wo Sagashite, Kamikaze Kaito Jeanne *-*; Dete Conan (Oh, Shinichi! Du hast es mir angetan~~ XD); DEATH NOTE :D (ganz ehrlich, gibt's IRGENDWEN, der DN nicht mag?! xD) und Junjou Romantica I und II -hust-

Ich mag eig. mehr so Yaoi-Genre oder Comedy-Romantik-Zeugs ^^
Ja, Mecha ist zum wegballern ö__ö'
WOBEI! Ich hab... wie hiess es nochmal? AH! Burst Angel! geguckt. Und es war ganz angenehm. Naja, nur angenehm, aber das Ende war scheisse ö___ö''

Was die Mangas angeht, habe ich eig. eher nur Yaoi-Genres gelesen bisher. ^^'
Habe aber Choobits (oh, der Manga war so viel besser, als der Anime~ wha unglaublich!), Fullmoon Wo Sagashite, KKJeanne, DN und Time Stranger Kyoko gelesen... (ja, man merkt, dass ich auf Arina Tanemura's Werke total abfahre - sie ist goettlich~~~ bringt mich immer wieder zum Weinen ^^)
Aber sonst eig. nichts anderes, was nich Yaoi/Shonen ai ist :x
Yellow, Junjou Romantica, Antique Bakery, Gakuen Heaven, Verliebt in Osaka und all solche kleinen Sachen ^^ (ja ich lese meistens auch online, oder lade die irgendwo runter. :D)
Besitzen tu ich nur so.... äh.. 3 Mangas? xD (SIND JA AUCH ARSCH TEUER; DUUUH!? :D)



Btw, mir wurde schon so 1 Milliarde mal Vampire Knight empfohlen. Ist es eig. gut und sehenswert? Ich habe momentan echt ne große Liste an geilen Mangas, die ich lesen wollte. Und wäre scheisse, wenn ich mir den jeze durchles, es aber doch so... nur mittelmaß ist.. ^^
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Di Aug 30, 2011 10:53 pm

Alles mögliche! :D Zurzeit mag ich Kaichou Wa Maid-sama sehr!! :D
Das ist echt toll! und du?^^

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
KwoniiVIP
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Mi Aug 31, 2011 2:08 am

@Inu-lain:

Oh, Inuyasha habe ich früher als Kind geguckt, genauso wie Detektiv Conan! :)
Wer Death Note nicht mag wird da ein Eingetragen! XD
Ich gucke Yaoi nicht so XD aber dafür gerne Comedy-Romantik-Zeugs :p Haha, da muss ich gerade an Ouran High School Host Club denken XDDD

Ja! Mangas sind arsch teuer! Ich kaufe mir halt nur die, wo ich weiß, dass sie gut sind! ;D Sonst auch nicht so...aber in letzter Zeit mag ich Mangas mehr, als ich sie früher mochte :)
Lol, dazu besitze ich 10 Mal mehr Mangas XDDD


Ob Vampire Knight gut wäre? :D Also ich liebe es! XD Also finde ich es auch empfehlenswert! Aufjedenfall wird es sich bestimmt lohnen rein zuschauen! Der Manga ist sogar teils besser als der Anime. Ich habe mich bei Vampire Knight Guilty völlig aufgeregt, als ich erfahren hab, dass das Ende eigentlich anderst ist XDDD

& ich finde, dass ich mir auch mal ne Manga Liste machen soll ;)


@Makino:

Ich liebe Kaichou-wa Maid-sama! :D Man...Usui ey XD
Sonst lese ich noch Death Note, Black Butler & Shugo Chara! ^_^
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Mi Aug 31, 2011 5:57 am

Dann werd ich mir demnächst den anlesen!
(bin grad ECHT total in One Piece Fieber - habe immer so ne Pause, und dann totale Sucht, LOL xD)
Sobald die Pause kommt, schau ich mal, wie der Manga ist :o
Also gezeichnet sieht's echt geil aus, muss ich ja ehrlich sagen ^^


Btw. ihr seid ja voll die Maid-Sama Freaks xD
Ich hab so 6-7 Folgen gesehen, udn fands sofort scheisse, LOOOOOOOOL. xD
Hatte die Folfen mal von nem Freund bekommen.... ö__ö''
Naja, jedem das seine :p
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Do Sep 01, 2011 6:11 am

OMG 0.0 ..
Ich bin Arsch spät dran T__T
Es tut mir so leid :(( *Monste rKuchen hinstell*
Ich war in letzter Zeit viel zu wenig Online & hatte auch nicht die Zeit :S
Hoffe du verzeist mir ... *Kulleraugen mach*

Also oke 1. WOW ! :D
Du bist GENAUSE wie ich zu K-pop gekommen :D
One Piece ist meine No 1 :D
One Piece + DBSK Opening = K-pop :DD
Ohw man Aceee ... :''(( Oke oke wd da :D

Ehm ja also ich gucke z.b. auch Naruto ist eig. im Prinzip ganz gut :))
Detektiv Conan , Digimon , Yu-Gi-Oh , Pokemon u.s.w hab ich auch oft als Kind geguckt :DD
DB hab ich ALLE Folgen schon durch :D
OP hab ich auch alle geguckt jz heißt es immer ne Woche warten T__T
Hahha Inuyasha hab ich auch alle geguckt ,wobei ich das Ende IMMER vergesse :DD
Dan fang ich meist von neu an :DD

Ja also so viel zu mir Hab viel spaß hier :))
Tob dich aus & bitte verzei mir :DD <3
Nach oben Nach unten
KwoniiVIP
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Sa Sep 03, 2011 12:42 am

@Inu-lain:

Ja mach das ruhig :)
(lol, machnmal habe ich auch solche Phasen ;D)
Ja, sie kann wirklich gut zeichnen!


Maid-sama ist richtig geil! XD Alleine schon wie Usui drauf ist XP Haha...


@TVXQ_Best<3

Hey, das ist überhaupt nicht schlimm! ^_^ Verzeihe dir~ :D (obwohl es nichts zum Verzeihen gibt ;))

Genau so??? Haha, finde ich gut! :D
Habe geheult wegen Ace ;___;

Ja, Naruto ist ganz okay...aber nicht perfekt finde ich. Da sind Bleach & One Piece besser
Haha, die habe ich auch alle als Kind geguckt XD
DB gucke ich nicht so...
OP habe ich fast alle...nur...;___;
Inuyasha habe ich schon alles vergessen XD

Ich werde bestimmt Spaß haben! Danke <3
Nach oben Nach unten
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   So Sep 04, 2011 2:13 am

uiii endlich hast du dich auch hier angemeldet XDDD
WELCOME!!~~~
*nanachuii* ^^

ich liebe dein icon <3

_________________

I SUPPORT Jaebeom AND 2PM
2PM & UKISS & MBLAQ & B.A.P & SECRET & DALMATIAN & SISTAR
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
KwoniiVIP
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Mo Sep 05, 2011 1:51 am

Hehe ja! Wurde mal Zeit! ;D
Danke~♥
Ich wollte es erst in Twitter reinsetzen, aber hier sieht es schöner aus ^___^
Nach oben Nach unten
BaoBoon
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Mo Sep 05, 2011 3:53 am

ICh liebe dein bild ich bin 2ne1 besessen ist das vom nolza konzert ? :)
ich find den one piece ost sau genial :D lalalal

noch eine bessesene mehr! juhuuuuU!!
Nach oben Nach unten
KwoniiVIP
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   Di Sep 06, 2011 1:47 am

Danke~! :) & ja, dass ist vom Nolza Konzert! :D Ich liebe dieses Bild ♥
Haha XD

Yay!!!! ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hey! Ich bins, KwoniiVIP~   

Nach oben Nach unten
 
Hey! Ich bins, KwoniiVIP~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: