Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert   Di Aug 16, 2011 6:44 am

Am Morgen gab BEASTs Agentur Cube Entertainment bekannt "Am Dienstagmorgen (16.08.) wurde Beast nicht durch die Einreisekontrollen [immigration] am Haneda Airport in Japan gelassen.
Nach 8 Stunden Warten wurde ihre Einreise entgültig verweigert und sie mussten zurück nach Korea fliegen.
Wir hatten bereits alle Formalitäten wie Visa und Terminplan mit der japanischen Agentur abgesprochen, aber wie ihr sehen könnt, sind die Dinge schiefgelaufen. Und blieb also nichts anderes übrig, als alle Termine in Japan abzusagen."

"Wir untersuchen noch die Details/Gründe, die dieses Problem verursacht haben. In Zukunft werden wir nichts passieren lassen, das die Aktivitäten in Japan verhindert.", fügte die Agentur hinzu.

Beast wollte eigentlich ihr neues Album "So Beast" in Japan promoten und am 16.08. die Vorpremiere des Hollywood-Films "Shanghai" besuchen, für den 'Fiction' als ein Lied des Soundtracks ausgewählt wurde.


source: osen/nate via dkpopnews
~~~~~~~~~~~~~

oha ö.ö
Ich frag mich wirklich, warum es ihnen verweigert wurde!

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Zero
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert   Mi Aug 17, 2011 6:00 am

O.O ! Die armen Jungs!!
In Twitter haben die sich dauernt geredet gehabt und jetzt plötzlich sowas mitzukrigen ist traurig :(!
Hoffe das es keinen bösen grund oder so gibt, das es ihnen verweigert wurde, aber interessieren tut es mich doch total ...
Nach oben Nach unten
Reila
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert   Mi Sep 07, 2011 2:20 am

was ?!?!?!
wie unfair >.< ...
dir armen fans in japan ... naja die gründe würde ich auch gern wissen =/
und wie peinlich es sein muss einfach wieder nach hause geschickt zu werden .. =O 16 [i]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert   

Nach oben Nach unten
 
[110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: