Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [110810][C][NEWS] Rainie Yang bekommt einen Stern geschenkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: [110810][C][NEWS] Rainie Yang bekommt einen Stern geschenkt   Mo Aug 15, 2011 7:04 am

Die taiwanische Popsängerin und Schauspielerin Rainie Yang hatte gerade ein Fanmeeting zu ihrem neuen Album.
Über 2000 Fans kamen zur Autogrammstunde.
Um den großen Erfolg ihres neuen Albums zu feiern, kaufte Rainie's Managementagentur für fast 78,000 Hong Kong Dollar (ca. 6934.20€) einen Stern. Er wurde "RAINIE'S STAR" genannt.

Die Sängerin hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut und meinte "Vielleicht wird das ja ein Trend für Jungs, es den Mädchen als Valentinstags-Geschenk zu geben."
Rainie gab außerdem zu, dass sie weder von Wu Chun, noch von Joseph Chang eine SMS zum Valentinstag bekommen hat. Dafür bekam sie aber ganz viel Unterstützung von ihren Fans, was sie sehr rührte.




source:oriental daily via asianfanatics
transl: love_hanabi@remarkable

~~~~~~~~~~~~

Aww wie süß :D
Wobei, "süß" kann man das ja schon gar nicht mehr nennen! Ich mein... einen STERN zum chin. Valentinstag?! haha~
Was für ein Geschenk!
Ich fand ihre Aussage echt witzig :D Jungs sollten sich mal ein Beispiel nehmen! hahaha!!
Der Name... sehr originell XDD Aber natürlich schön ;)

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
 
[110810][C][NEWS] Rainie Yang bekommt einen Stern geschenkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: