Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Huhuuuu =)

Nach unten 
+2
Makino
YBKOREANDREAMGD
6 verfasser
AutorNachricht
YBKOREANDREAMGD
r
r
YBKOREANDREAMGD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.11

Huhuuuu =) Empty
BeitragThema: Huhuuuu =)   Huhuuuu =) EmptyDo Aug 11, 2011 5:05 am

Hey Yoo! :D
Also ich bin die Büsra und 16 Jahre alt.Komme aus Köln.Meine Hobbys sind KPOP hören und Kdramas gucken :DD Ich bin seheeeer faul XDD wir haben jetzt sommerferien und ich häng seit 3 wochen vorm PC und schaue Kdramas HAHA alle sind im Urlaub was soll ich machen -____- ok das intressiert bestimmt keinen xD also weiter:
Meine Lieblingsband ist BIGBANG (Lieblingsmember: Taeyang&G-Dragon)
und nach BIGBANG kommt BLOCK B (Lieblingsmember: U-Kwon&Zico&Park Kyung)
Weitere Bands die ich höre: BEAST,MBLAQ,2PM,U-KISS,NOM NOM NOM,SHINee,2NE1,RAINBOW,MISS A,RANIA und noch vieelee mehr ^-^
Ich lieeeeeeeeeeebeee KDramas *-* aber auch TDramas und JDramas =)
Meine Lieblingsdramen sind My Girlfriend is a Gumiho,Autumns Concerto,Heartstrings,BOF,Dream High,Paradise Ranch und Goong (eig. noch mehr aber mir fällt jetzt nicht alles ein v.v)
mein Lieblingsschauspieler : LEEEE MINHOOO ! <3
eeeehm ja .. also ich bin leider erst seit einem Jahr n richtiger KPOP freak XD ich hör KPOP aber seit 3 Jahren.nur ich wusste nicht,dass das KPOP ist :DD hab die Musik nur durch zufall auf YT gefunden .. das war so das ich ein lied gesucht habe dann hab ich BoA gefunden und gehört aber da sie ja auf englisch gesungen hat wusst ich das nicht und später hab ich halt weiter solche Musik gesucht und hab dann SHINee gefunden uuund das war liebe auf den ersten blick *__* :D dann war ich son SHINee freak aber danach hab ich TAEYANG gesehen und hab mich in ihn verliebt und in I need a girl waar auch G-Dragon dann hab ich G-Dragon gesehen und dann könnt ihr euch ja sicher vortsellen XD ja das war dann auch liebe auf den ersten blick hihi und ja es hat sich nicht verändert ich bin ein GD fan *O* ich liebe seine Musik <33 ach ja und dann später hab ich herausgefunden das die ne Band sind LOL ja und jetzt bin ich halt BIGBANG fan :D uuund ich liebe JAY PAAARK :D das wollt ich auch mal sagen höhö .. soo ich denke das wars 15


ich hoffe ihr werdet mich alle mögen n.n
...öhöm joaa habt ihr fragen? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Huhuuuu =) Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu =)   Huhuuuu =) EmptyDo Aug 11, 2011 5:26 am

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~ hey ^^
wir kennen uns ja schon! *zum glück*
also ich muss sagen, dass wir echt fasr den gleichen musikgeschmack haben...
ich mag auch BLOCK B's U-Kwon, Zico und Park Kyung... und Jay Park mag ich auch super gerne... Nom Nom Nom sind eher der hamma überhaupt!!
cool, dass du dich hier angemeldet hast!!!
hier wirst du bestimmt viel spaß haben und viele leute kennenlernen, die in deiner nähe wohnen etc.
leb dich ein... und ja, ich freue mich schon auf unser NNNProjekt^^
lg
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Huhuuuu =) Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu =)   Huhuuuu =) EmptyFr Aug 12, 2011 12:37 am

Autumn's Concerto *___________________*

Herzlich willkommen!! haha
schön dass du hier bist!!
und mit deinen hobbies bist du genau hier richtig haha
freu mich und hoffe du hast ganz viel Spaß! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Lucy4152
remar
remar
Lucy4152


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

Huhuuuu =) Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu =)   Huhuuuu =) EmptyFr Aug 12, 2011 2:08 am

juhu

hihi netter Einstieg :) (positiv gemeint)

schön das du hier bist

viel Spaß hier :)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Huhuuuu =) Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu =)   Huhuuuu =) EmptyFr Aug 12, 2011 5:09 am

Heeey Schön das du Hier Bist ^^
Ich Freu mich das Noch ein k-pop Fan hier eingetroffen ist :DD !
k-dramen Ouuu ouu das bist du nicht die einzige & Lee Min Hoo ♥
der ist auch mein Lieblingsscheuspieler (: !
Hmm Meine Ferien Laufen auch so wie deine bist nich die Einziege :D
Alsoo dir Dan Viel Spaß !!!
Nach oben Nach unten
Zero
r
r
Zero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11

Huhuuuu =) Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu =)   Huhuuuu =) EmptySa Aug 13, 2011 3:18 am

Hallöchen Büsra ^__^!!

Könnte es sein das du eine Türkin bist ? (<- liegt am Namen :D)
Und dein Avatar bild ist klasse *__*! Heartstrings !!
GD und Taeyang ... bei mir wars auch liebe auf dem ersten blick !!! ♥
Und die Musik von Big Bang ist so oder so der Hammer ~
BEAST , MBLAQ und Block B ... du hast wirklich geschmack :D

PS: Du hast es gut :/ <-- Ich hab keine Ferien mehr q.q
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Huhuuuu =) Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu =)   Huhuuuu =) EmptySa Aug 13, 2011 5:56 am

Türken gibt es hier selten :))
Aber schön das immer mehr kommen ^^
Ich gehör zu den Thihihi <3
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Huhuuuu =) Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu =)   Huhuuuu =) EmptyMo Aug 15, 2011 5:21 am

Ich heiße dich auch herzlich Willkommen~!
Bin mir sicher, dass du dich hier gut zurecht finden wirst und Leute triffst, die den selben Musikgeschmack haben :D
Dramen-Suchtis gibts hier auch genug (ich zB? XD)
Goong und MGIAG sind super!! Heartsrings schaue ich momentan auch :D

Wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe du kannst dich austoben~ ^.^
Nach oben Nach unten
Zero
r
r
Zero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11

Huhuuuu =) Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu =)   Huhuuuu =) EmptyMi Aug 17, 2011 5:53 am

Hier in deutschland gibt es wirklich wenige Türken die K-pop hören .__.'
Aber wir werden mehr ~ *wuuhuuu* :D
Hoffe doch das wir immer mehr werden und die anderen auch irgendwann den richtigen Weg finden x'D hahaha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhuuuu =) Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu =)   Huhuuuu =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhuuuu =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: