Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ..und noch ein Neuzugang ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stephee
r
r
Stephee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.11

..und noch ein Neuzugang ;) Empty
BeitragThema: ..und noch ein Neuzugang ;)   ..und noch ein Neuzugang ;) EmptyDi Aug 09, 2011 5:13 am

Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde!
Endich hab ich´s dann auch mal geschafft mich anzumelden, nachdem ich eine Weile um euer Forum "herumgeschlichen" bin XD.
Tja also, ich bin Stephie und ich fürchte ich bin mit Abstand die Älteste hier *hust*.
Ich hatte bis letztes Jahr noch nicht mal einen Ansatz einer Ahnung was man unter K-Pop oder J-Pop verstehen könnte und nun -tadaaaa- bin ich absoluter Fan ;).
Im Januar diesen Jahres habe ich durch einen Zufall JYJ entdeckt und mittlerweile bin ich richtig vernarrt in DBSK - Tohoshinki - TVXQ - JYJYC - wie auch immer man sie nennen mag :). Für mich gehören die Fünf auf jeden Fall definitiv zusammen..
Zur Zeit höre ich auch wahnsinnig gerne MBlaq und Shinee "entdecke" ich auch gerade ;) - die Auswahl ist ja schier unerschöpflich *g*.
Ich freue mich euch kennenzulernen und vielleicht ein paar Bekanntschaften zu schließen - und das mal in deutsch ;). Ist ja tierisch schwierig ein deutsches Forum zum Thema zu finden.

Liebe Grüße, Stephie
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

..und noch ein Neuzugang ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und noch ein Neuzugang ;)   ..und noch ein Neuzugang ;) EmptyMi Aug 10, 2011 2:14 am

hi!!! :D

dbsk / jyj fans sind hier mehr als willkommen *__________________*
*großer fan ist*
und zurzeit bin ich auch mblaq verrückt xD

freu mich dass du hier bist!! :D
und hoffe du hast ganz viel spaß bei uns! <3

Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

..und noch ein Neuzugang ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und noch ein Neuzugang ;)   ..und noch ein Neuzugang ;) EmptyMi Aug 10, 2011 10:23 am

*verrückt wink* >.< Hier Hier Hier !!
Großer DBSK (JYJYC!!!) FREAK :DD !
Freu mich das du sie auch magst :))

SHINee O.o dahinschmelz ~~~ :D
Sie sind toll :)) Du kriegst hier bestimmt viele Infos :))
Mblaq :S mit denen hab ich mich jz nicht so beschäftigt ,aber sie sind bestimmt toll :)

Also viel Spaß hier im Forum :))
Man schreibt sich :)) lg
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

..und noch ein Neuzugang ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und noch ein Neuzugang ;)   ..und noch ein Neuzugang ;) EmptyMi Aug 10, 2011 4:04 pm

Hallöchen ^^
DBSK *_* noch ein Freak hier !!!
Du bist hier genau Richtig :)
Bekannschaften machst du ganz Klar :)
Freut mich dich kennzulernen ;)
Nach oben Nach unten
Stephee
r
r
Stephee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.11

..und noch ein Neuzugang ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und noch ein Neuzugang ;)   ..und noch ein Neuzugang ;) EmptyDo Aug 11, 2011 8:25 am

..DANKE für den lieben Empfang *freu!!!
Und cool dass ihr noch keine bösen Witze über mein Alter gemacht habt *lol*.
Ich bin immer wieder platt wieviele Cassies es in Deutschland schon gibt. Naja, Qualität setzt sich eben durch ;).
Bin gespannt auf dieses Forum. ..und immernoch am stöbern und lesen :).
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

..und noch ein Neuzugang ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und noch ein Neuzugang ;)   ..und noch ein Neuzugang ;) EmptyDo Aug 11, 2011 10:48 am

Ach K-pop hat kein Alter :))
Jaaaa :)) , leider gibt es in meiner nähe nich so viele TT !
Egal ich bring K-pop nach Hamm :DD hahah
Das kann wirklich lange dauern ,ich weis das :DD
VIel spaß noch lg :)
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

..und noch ein Neuzugang ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und noch ein Neuzugang ;)   ..und noch ein Neuzugang ;) EmptyFr Aug 12, 2011 4:55 am

Haha Aber die Meisten Hören Hier schon K-POP
du weist wir haben viele Angesteckt :DD
K-POP ist einfach Legende ♥
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

..und noch ein Neuzugang ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und noch ein Neuzugang ;)   ..und noch ein Neuzugang ;) EmptyMo Aug 15, 2011 5:28 am

Huhu & herzlich Willkommen im Forum :D
Freut mich dich kennenzulernen!
Ach quatsch, Alter spielt keine Rolle. In diesem Forum gibt es außerdem Fans aus allen Altersgruppen ;D
Cassies sind wirklich überall! haha~

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast Spaß! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





..und noch ein Neuzugang ;) Empty
BeitragThema: Re: ..und noch ein Neuzugang ;)   ..und noch ein Neuzugang ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
..und noch ein Neuzugang ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100301][K][NEWS] Se7en wird noch besser wiederkehren
» [1102??][PERF] Yunho & Changming - Keep your Head down (noch ein remix)
» [110421][NEWS] BEAST mit neuer Single noch nächste Woche? Projekt mit Shinsadong Tiger!
» [100123][K][NEWS] SunMi verlässt Wonder Girls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: