Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2011] Can You Hear My Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
5 (genial)
100%
 100% [ 5 ]
4
0%
 0% [ 0 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [2011] Can You Hear My Heart   Mi Aug 10, 2011 3:03 am



Titel: 내 마음이 들리니
Auch bekannt als: Can You Hear My Heart
Genre: Romantik, Comedy
Jahr: 2011
Episoden: 30
Produzent: Im Hwa Min
Regie: Kim Sang Ho
Drehbuch: Moon Hee Jung
SchauspielerInnen:
- Kim Jae Won als Cha Dong Joo
- Hwang Jung Eum als Bong Woo Ri
- Nam Goong Min als Jang Joon Ha / Bong Ma Ru
- Go Joon Hee als Kang Min Soo
- Lee Kyu Han als Lee Seung Chul
- Jung Bo Suk als Bong Young Kyu

Geschichte:
Die Liebesgeschichte von Cha Dong Joo, ein Mann der taub geworden ist nach einem Unfall und so tut, als könnte er hören, und Bong Woo Ri, eine Frau, die intelligent ist, aber es nicht zeigt, um ihren geistigbehinderten Vater zu schützen.

Quelle: dramawiki
übersetzt von Makino@re[mark]able

--------------------------------

"Can You Hear My Heart" ist ein Drama im alten Stil: Die Hauptcharaktere lernen sich in ihrer Kindheit kennen und verlieben sich, werden durch das Schicksal getrennt und treffen sich nach Jahren wieder und nach vielen Problemen sind sie am Ende endlich zusammen. Aber das ist nicht alles was dieses Drama bietet. Hier geht es nicht nur um die Liebe zwischen Cha Dong Joo und Bong Woo Ri; in diesem Drama geht es um Familie und die Liebe einer Familie. "Can You Hear My Heart" ist voller einzigartiger Charaktere, die von den Schauspielern großartig verköpert werden. Angefangen bei den 3 kleinen Schauspielern, die ihre Rollen sehr gut spielen! Nicht viele Kinder können diese Emotionen so gut vermitteln.
Die schauspielerische überragendsten und interessantesten Charaktere sind Bong Ma Ru / Jang Jun Ha und Bong Young Kyu. Nam Goong Min spielt Bong Ma Ru so unglaublich überzeugend und man merkt im die innere Zerrissenheit sehr gut an. Wir können gespannt sein auf ein Drama, in dem Nam Goong Min die Hauptrolle spielt!
Dann ist da noch Bong Young Kyu, der von Jung Bo Suk gespielt wird, der geistigbehinderte Vater, und der "Weise" der Serie. Auf all die schweren Fragen hat er immer die leichtesten Antworten parat und wird somit zum Ratgeber, obwohl er ja eigentlich derjenige ist, der von der Gesellschaft gering geschätzt wird. Das ist einer der besonderheiten dieses Drama.
"Can You Hear My Heart" zeigt sehr gut, aus welchen "dummen" Gründen Familien auseinander gehen und obwohl eigentlich alle im Inneren sich wieder versöhnen wollen, schaffen sie es nicht; es wird nur noch schwieriger. Das Traurige, was dieses Drama zeigt ist, dass erst nach dem es um Leben und Tod geht, die Familie wieder richtig zu einander findet. Vielleicht öffnet dieses Drama ja einigen die Augen.

Jeder sollte sich dieses Drama ansehen, auch wenn die Liebesgeschichte nicht unbedingt im Vordergrund steht, zeigt "Can You Feel My Heart" viel mehr und vermittelt dem Zuschauer sehr viele Emotionen!

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblau herzblau

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [2011] Can You Hear My Heart   Mi Aug 10, 2011 3:28 am

Ich stimme dir sowas von zu!
Also ich habe es geliebt! sooooooo toll .. !!
Das ist die Gleiche Frau die auch Smile, you geschrieben hat! tolllll!

@Kimia: danke das du es geguckt hast xD aber wie schnell du bist xD

ich finds genial! & lasst euch nicht von den 30 Folgen abschrecken!
Nach oben Nach unten
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [2011] Can You Hear My Heart   Mi Aug 10, 2011 10:30 am

ICH LIEBE ES O.o !! :D
Es ist sooo sehenswert ! :DD
Es hat einen tiefen sinn ! :))
Ich mag es total sie sind so toll :))

Jae Won & Young Joo sind sooo süß :))
Obwohl ich Young Joo erst mochte , dan gehasst haben , dan wd mochte :DD !

Meine Bewertung :herzrotherzrotherzrotherzrotherzrot
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2011] Can You Hear My Heart   Mi Aug 10, 2011 4:14 pm

Es Ist Genial *_* !!
Ich Liebe Diese Serie aber sowasvon <3
Sehenswert sag ich nur !!! :D
Cha dong jo woow den find ich am süßesten :)
Meine Bewertungen : keine Worte *_* :* !
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: [2011] Can You Hear My Heart   Mo Aug 15, 2011 4:54 am

Ich kann mich nur anschließen!
Ich habe es anfangs eine Zeit lang "übersehen" weil ich mir nicht sicher war, ob es wirklich so gut ist. Dann wurde es mir aber empfohlen (danke, danke, danke ceren!!!!) und ich war sofort ab den ersten Minuten mitgerissen von der schönen und zugleich sehr dramatischen Story.
Die Geschichte wurde sehr gut umgesetzt und alle Schauspieler spielen ihren Part vollkommen überzeugend! Vor allem muss man die Kinder bewundern, die in den ersten Folgen die Hauptrollen spielten. So jung, aber schon so professionell! Hut ab~ ;)

Anfangs dachte ich dass es langweilig wird, wenn die ersten Folgen nur in der Vergangenheit spielen. Das war es aber keineswegs! Im Gegenteil, es war sehr interessant und der HIntergrund ist in diesem Drama auch ziemlich wichtig.
Wie Kimia schon erwähnt hat, ist die Story an sich auch sehr interessant! Man fühlt mit, wenn sich wieder alle gegen den Vater wenden, mit dem Vorurteil dass er ja "gestört" ist und nichts wissen kann.
Auch sieht man, dass es gar nicht so leicht ist, sich zu überwinden und den ersten Schritt zur Versöhnung zu machen.

Das Drama ist perfekt zum Weinen, Lachen, aber vor allem zum Nachdenken! Über Werte, Familie, Liebe, etc.

Ein weiterer Pluspunkt: die Musik, deren Symbolik ständig wiederkehrt. Ob es das Klavierstück ist, das Dongjoo WooRi in ihren Kindertagen beigebracht hat und woran sie ihn später wiedererkennt, die "sprechenden Blumen" oder das Geräusch des Herzpochens~ ;)


Auf jeden Fall 5 Sterne und weiterzuempfehlen!!!

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2011] Can You Hear My Heart   

Nach oben Nach unten
 
[2011] Can You Hear My Heart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: