Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [PROJEKT] #YOCHECKTHISBODY: Woopys Geburtstag am 31.07 Sonntag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [PROJEKT] #YOCHECKTHISBODY: Woopys Geburtstag am 31.07 Sonntag    Di Jul 26, 2011 6:34 am

[PROJEKT] #YOCHECKTHISBODY: Woopys Geburtstag am 31.07 Sonntag

Woopy feiert am 31. Juli 2011 seinen Geburtstag!!
Genau, diesen Sonntag.

Wer ist Woopy?
Ein Koreanischer Hip Hop Musiker (Mehr Informationen bekommen wir erst dann über ihn, wenn Woopy einem Interview mit re[mark]able zustimmt)
Hier (im Forum) könnt ihr euch paar von seinen Liedern anhören
http://remarkable.forumieren.com/t4528-110722k-woopy-the-girl-the-boy

Warum machen wir dieses 'Projekt'?
Weil Woopy ein vielseitiger Mensch ist! Natürlich in erster Linie weil seine Musik gut ist, weil wir ihn zeigen wollen, dass er auch hier in Deutschland Zuhörer gefunden hat.
(Dieses Projekt würde uns helfen, neue Türen zur koreanischen Musik aufzumachen. Somit die vielen Seiten der Musik kennen zu lernen!)

Was machen wir?
- ein Twitter Trending!


TWITTER

Was und Wann wird getwittert?
Wann:


Code:
Samstag, 30. 07.2011
Uhrzeit:

Code:
17:00 deutscher Zeit (in Korea/Seoul ist es dann genau Mitternacht, also Sonntag)
Wichtig: Wenn ihr neben Deutsch und Englisch andere Sprachen Beherrscht und ihm so „Alles Gute zum Geburtstag“ wünschen könnt, dann macht das bitte!
(Z. B: Ich werde auf Deutsch, Englisch und Russisch twittern)
Tipp: Schreibt/Tippt euch eure tweets schon vor dem Tendering auf/ab. (Einfach ein super Effekt, wenn viele tweets auf einmal bei ihm ankommen)

Was twittern

Wenn ihr auf Englisch schreibt dann so:
Code:
#YOCHECKTHISBODY@WOOPY84 [eure Geburtsgaswünsche an ihn]#GermanLuv

Wenn ihr nicht auf English (einer anderen Sprache) schreibet, dann so:

Code:
#HAPPYBIRTHDAY@WOOPY84[eure Geburtsgaswünsche an ihn]#GermanLuv
Alle tweets auf jeden Fall mit #GermanLuv taggen (egal in welcher Sprache ihr twittert) Er soll sehen, woher wir kommen:]

Ich bedanke mich als erstes beim re[mark]able Forum, dass ich das hier machen darf!
Das zweite danke geht an euch! Danke, dass ihr dieses Birthday Projekt unterstützt.
Gruß

PS: Bitte twittert dieses Projekt nicht vor dem 31.07 bzw 30.07 raus!!
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: [PROJEKT] #YOCHECKTHISBODY: Woopys Geburtstag am 31.07 Sonntag    Mi Jul 27, 2011 3:55 am

Ich bin an dem Tag unterwegs aber falls ich früher fertig bin mach ich natürlich mit !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [PROJEKT] #YOCHECKTHISBODY: Woopys Geburtstag am 31.07 Sonntag    Fr Jul 29, 2011 7:22 am

Morgen ist es soweit!!!
Erinnert euch daran und seid bitte dabei!

....
edit:
ich freue mich wie ein kullerkeks!
Woopy hat meine Geburtstagswünsche, welche ich an ihn getwittert habe, retweetet!
Was für ein toller tag:)
danke an alle, die mitgemacht haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [PROJEKT] #YOCHECKTHISBODY: Woopys Geburtstag am 31.07 Sonntag    

Nach oben Nach unten
 
[PROJEKT] #YOCHECKTHISBODY: Woopys Geburtstag am 31.07 Sonntag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: