Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer hat die beste Stimme?

Nach unten 
5 verfasser

Wer hat die schönste Stimme?
Sooyoung
Wer hat die beste Stimme? Vote_lcap0%Wer hat die beste Stimme? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Taeyeon
Wer hat die beste Stimme? Vote_lcap67%Wer hat die beste Stimme? Vote_rcap
 67% [ 8 ]
Yuri
Wer hat die beste Stimme? Vote_lcap0%Wer hat die beste Stimme? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Seohyun
Wer hat die beste Stimme? Vote_lcap17%Wer hat die beste Stimme? Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Hyohyeon
Wer hat die beste Stimme? Vote_lcap0%Wer hat die beste Stimme? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tiffany
Wer hat die beste Stimme? Vote_lcap8%Wer hat die beste Stimme? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Yoona
Wer hat die beste Stimme? Vote_lcap0%Wer hat die beste Stimme? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jessica
Wer hat die beste Stimme? Vote_lcap0%Wer hat die beste Stimme? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sunny
Wer hat die beste Stimme? Vote_lcap8%Wer hat die beste Stimme? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Wer hat die beste Stimme? Empty
BeitragThema: Wer hat die beste Stimme?   Wer hat die beste Stimme? EmptyFr Jul 22, 2011 6:35 am

Eine weitere Umfrage!
In der Band sind die Rollen(Lead dancer, lead singer) zwar schon eingeteilt aber vllt findet ihr eine Stimme am schönsten aus welchem grund auch immer !

Mir gefällt Taeyeons Stimme sehr. SIe hört man eig. am meisten! Und irhe Balladen sind sehr schön!
Aber Seohyun kann auch sehr gut singen! Mir gefällt Tiffanys Tiefe Stimme allerdings nur bei manchen Songs! XD ~ Fanye West? anyone XD

Und Sunny! Bei ihren japanischen Songs singt sie sooooo oft, find ich klasse! :D

Ich bin vllt ein wenig biased aber Seohyun gewinnt. Ach und Jessicas Stimme mag ich auch aber sie ist mir ein wenig zu hell xD


Hier mal ein paar Videos, damit euch die Antwort leichter fällt! :)

Seohyun


Taeyeon


Sunny,Taeyeon,Jessica,Seohyun,Tiffany

(ich liebe es!)

Mehr fällt mir grad nicht ein xD enjoy~
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Wer hat die beste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die beste Stimme?   Wer hat die beste Stimme? EmptyFr Jul 22, 2011 7:09 am

Eindeutig Taeyeon!
Ich liebe ihre Stimme in if <3
Und ihre ist auch die einzige Stimme außer Yoonas, die ich heraushören kann xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gast
Gast
Anonymous



Wer hat die beste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die beste Stimme?   Wer hat die beste Stimme? EmptyFr Jul 22, 2011 8:10 am

Taeyeon. ich höre sie einfach unter den anderen membern raus:) okay, Jessica hat auch eine stimme, die man nicht verwechseln kann, aber ich finde die von Taeyeon besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer hat die beste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die beste Stimme?   Wer hat die beste Stimme? EmptyFr Jul 22, 2011 8:15 am

Taeyeon wie alle anderen auch schon hier geschrieben haben.
Ihre Stimme ist wirklich wunderschön und man hört sie immer herraus.
Ich liebe ihre Stimme einfach, vorallem bei Balladen ♥
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Wer hat die beste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die beste Stimme?   Wer hat die beste Stimme? EmptyMo Aug 29, 2011 7:41 am

Sunnys und Seohyuns Stimmen sind süß!!
Aber am besten finde ich Taeyeons. Ihre Stimme ist soo schön!
vor allem bei "If" kommt sie richtig gut zur Geltung :D
Nach oben Nach unten
KwoniiVIP
rem
rem
KwoniiVIP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

Wer hat die beste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die beste Stimme?   Wer hat die beste Stimme? EmptyDi Aug 30, 2011 4:00 am

Aufjedenfall Taeyeon! Ich liebe sie & ihre Stimme! ♥
Für mich würde danach Tiffany kommen :)
Nach oben Nach unten
Shinyha22
re
re
Shinyha22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.11

Wer hat die beste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die beste Stimme?   Wer hat die beste Stimme? EmptyFr Sep 09, 2011 10:04 am

schwer zu sagen jessica oder seohyun hm ich klaube da ich auch baladen mag ist seohyun die bessere
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat die beste Stimme? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat die beste Stimme?   Wer hat die beste Stimme? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat die beste Stimme?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat die schönste Stimme?
» Wer hat die schönste Stimme?
» Wer hat die schönste Stimme?
» Wer hat die schönste Stimme?
» Wer hat die schönste Stimme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: