Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2011] Lie To Me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
5 (genial)
33%
 33% [ 1 ]
4
33%
 33% [ 1 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
33%
 33% [ 1 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [2011] Lie To Me   Di Jul 19, 2011 2:53 am



Titel: 내게 거짓말을 해봐
Auch bekannt als: Lie To Me
Genre: Romantik, Drama
Episoden: 16
Produzent: Jo Sung Won
Regie: Kim Soo Ryong, Kwon Hyuk Chan
Drehbuch: Kim Ye Ri
SchauspielerInnen:
- Yoon Eun Hye als Gong Ah Jung
- Kang Ji Hwan als Hyun Ki Joon
- Sung Joon als Hyun Sang Hee
- Jo Yoon Hee als Oh Yoon Joo
- Hong Soo Hyun als Yoo So Ran
- Ryu Seung Soo als Chun Jae Bum

Geschichte:
Gong Ah Jung geriet in ein Netz voller Lügen, als sie ausversehen lügt, dass sie mit Hyun Ki Joon, einem Hotel Manger aus einer einflussreichen Familie, verheiratet ist. Ihre Beziehung wird noch komplizierter, als Ki Joons Ex-Verlobte und enge Freundin von seinem jüngeren Bruder Oh Yoon Joo wieder in seinem Leben erscheint.

Quelle: dramawiki
übersetzt von Makino@re[mark]able


--------------------------------

'Lie To Me' hat eine lustige Geschichte mit zwei Hauptcharakteren, die von Yoon Eun Hye und Kang Ji Hwan perfekt dargestellt werden! Die Beziehung von Ah Jung und Ki Joon entwickelt sich langsam und echt (, obwohl man sich fragt, wieso die beiden, vorallem Ki Joon, so einen großen Rummel um das Gerücht machen).
Den Höhepunkt erreicht 'Lie To Me' in der "Cola Kuss" Szene, die wunderbar gemacht ist, auch wenn ein bisschn kitschig. Dennoch sehr sehenswert!
Gegen Ende hin fragt man sich die ganze Zeit, warum sie nicht endlich heiraten, obwohl ihnen nichts mehr im Weg steht und wie in koreanischen Dramas üblich, ist es der Mann, der darum kämpft. Am Ende gibt es dennoch ein Happy End für alle!

Insgesamt ist 'Lie To Me' ein sehenswertes Drama, vorallem für Fans von Yoon Eun Hye!

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblau herzblauhell

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: [2011] Lie To Me   Sa Sep 03, 2011 9:12 pm

Meiner Meinung nach warst du eh ganz nett mit der Bewertung unni~
die ersten paar Folgen von Lie To Me waren echt genial, total witzig~ und gleich nachdem der Writer oder die Writerin ausgetauscht wurde, wurde das Drama einfach nur ... ja. Ihr wisst schon was ich mein.
Das Drama war einfach nur deprimierend, langweilig und es drehte sich nur noch um 2 Charaktere, die nicht zusammen sein dürfen. -.-'
Einfach nur schrecklich. Für mich wars ne Zeitverschwendung dieses Drama fertig zu schauen.
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
ShinhwasBeast
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Re: [2011] Lie To Me   So Mai 19, 2013 7:27 am

Kang Ji Hwan ist extrem männlich 02 Genialer Schauspieler !
Die Kussscenen sind empfehlenswert :) Psst ... vorallem durch die Männlichkeit durch Kang Ji Hwan xD
Ich schwärme für diesen Drama 02
LOHNENSWERT !
Nach oben Nach unten
love2pm
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: [2011] Lie To Me   Sa Mai 25, 2013 3:27 pm

ich fand das drama schon toll :)
nur ich war manchmal echt genervt, denn es drehte sich nur noch um die 2 hauptcharakter und es hat sich echt lang gezogen...
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Re: [2011] Lie To Me   Fr Aug 15, 2014 1:11 am

Ist häufig so bei Dramas :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2011] Lie To Me   

Nach oben Nach unten
 
[2011] Lie To Me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: