Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey~!

Nach unten 
+7
xiongmao
Samantha
love_hanabi
Monceri
Taku
Makino
コリア
11 verfasser
AutorNachricht
コリア
r
r
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.08.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Hey~!   Hey~! EmptyDo Aug 12, 2010 10:45 pm

Huhu, ich wollte mich nur mal vorstellen, weil es mir empfohlen wurde :)

Ich komme aus Hamburg und bin auch dafür, dass K pop und jpop und so mal hier zu uns kommen sollten! Ich höre ganz viele verschiedene Bands eig. aber am meisten kenn ich so von big bang dbsk 2pm shinee u kiss mblaq 2am 2ne1 wondergirls kara ach und so weiter sind halt voll viele :P
Joar und ich seh auch Dramas aber ich hab da nicht so Lieblingdramas i wie, wiel ich alle eig. gaz gut fand, die ich gesehen hab :D haha
Joar sonst bin ich neu hier seit gestern oder so ..ich hab nämlich bei youtibe das vid. mit den charts gesehn und da mich das sowieso schon immer so genervt hat, dass bei uns immer nur aus usa. deutschalnd frankreich udn so lieder sind ..halt nicht asia oder so ..war das doch mal ne gute Idee fand ich xD Jetzt muss es nur noch ins TV dann wärs noch perfekter :D haha

naja bin mal gespannt, ob ich mich hier zurechtfinde...denk ich jetzt aber einfach mal ;P

achja und falls jemand hier auch japanisch kann, oder was wissen will , kann er sich theoretisch bei mir melden ;)
Lg an alle :DD

K -Pop 4 eva nää~!!!!!!!! herzrot
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptyDo Aug 12, 2010 10:48 pm

Hey schön dass du hier bist =)

Du bist hier genau richtig xD
Ich wünschte bei uns um Fernsehen würde mal kpop & jpop laufen.
vll ändert sich das ja, wenn die sehen dass auf youtube die vids viel von deutschen geschaut werden (ich hoffe es) xD

Du kannst japanisch? Hast du es gelernt oder bist du Japanerin?

Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns^^

und yeah k-pop 4 evaaaa xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
コリア
r
r
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.08.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptyDo Aug 12, 2010 11:02 pm

ja, genau ich hab sogar schon 2 mal ausprobiert einmal beim raido wo es hieß liederwünsche xDD aber die haben dann in ner e mail geschrieben geht nicht oder so weil das niemand versteht oder so ..weiß nicht mehr ja und bei mtv und viva auch mal obwohl mtv ja auch mal was gezeigt hat dann aber i wie nen doofen kommentar dazugesagt hat aber naja die meinten auch i wie nee oder so xD echt fies aber die franzosen dürfen das ne xD voll frech xDhaha

jaa bei youtube gibt es ja auch shcon voll viele übersetzungen auf deustch udn so =)

jaa ich lerne es noch =) Bin aber deutsche :P



herzblau
Nach oben Nach unten
Taku
remark
remark
Taku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptyFr Aug 13, 2010 12:32 am

Yatta ~ ich bin mal nicht zu spät XD
Also von mir auch ein Herzlich Willkommen ^-^ poste dir die Finger wund ! ò.ô Und hab natürlich viel Spaß dabei :3
Wuuuah du kannst jap. 8D /neidisch
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptyFr Aug 13, 2010 4:16 am

Sooo als dritte dann auch <3
Ich wünsche dir viel viel Spaß hier und tob dich aus =))
Ich sollte auch mal die Hiragana auswendig lernen *peinlich*
Denke auch das du hier richtig bist x3 bei fragen kannst du dich an uns alle wenden :)
Nach oben Nach unten
コリア
r
r
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.08.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptyFr Aug 13, 2010 7:46 am

Hehe,ja das freut mich zu hören ! Danke fürs Wilkommen heißen hier !Scheint so, als ob hier nette Leute sind aber kein Wunder wenn sie auch noch K pop und so mögen xD hihi
herzrot
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptyFr Aug 13, 2010 9:25 am

はじめまして <3
Willkommen auch von mir!! ^_^
Ich lerne auch seit 1,5 Jahren leidenschaftlich japanisch ;)
Das mit dem K/JPop in Deutschland ist echt doof, die wissen das einfach nicht zu schätzen ;P Das Kommentar von Viva hab ich auch gehört war zu DBSK und sowas wie "[...]Aber da die hier eh keiner kennt, gehen wir zur nächsten Band[...]". Also wirklich, in Deutschland gibts ja wohl mehr als genug DBSK Fans, oder?!?! -.-' *abreg* XD
Also, ich hoffe, du hast hier gaanz viel Spaß und tobst dich aus ^.~
Ich denke auch, dass du dich garantiert zurecht finden wirst - falls nicht, kannst du uns natürlich immer fragen ;)
Nach oben Nach unten
コリア
r
r
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.08.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptyFr Aug 13, 2010 9:35 am

あぁ~そうですか?すごいね!is ja cool :)
ich weiß gar nihct mehr so genau seit wann ich das jetzt lerne hab glaub ich 2008 so langsam damit angefangen mir das selber beizubringen hat aber nicht so toll geklappt eig ..naja 2009 hab ich eher angefangen xD
jaaa da hast du voll recht.... Die wissen das anscheind nicht zu schätzen voll gemein echt ! Ja, das ist nett danke =)
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptySa Aug 14, 2010 12:30 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen <3
Wünsch dir ganz viel Spaß hier ^^

Ich glaub von uns wünscht sich jeder das mal was im Radio oder Fernsehen kommt, oder in den Läden eine CD steht. Aber ich bin schon immer Pessimist, deswegen glaub ich nicht daran, dass das je passiert D:

Und willkommen im Club der Japanischlerner <33 *hand hebt*
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptySa Aug 14, 2010 12:58 am

*wink* Herzlich willkommen :3

Japanisch find ich zu komplizierzt, ich bleibe bei meinem koreanisch Kurs :D
Aber good luck, wenn ich mal nach Japan fliege kommst du mit! Hihi x3

Have fun hier <3
Nach oben Nach unten
コリア
r
r
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.08.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptySa Aug 14, 2010 2:00 am

woah hier gibts noch welche, dir jap. können ?! uhh~ interessant ^^ hihi

Haha ja erstmal wollte ich japanisch lernen ich lerne zwar auch koreanisch aber nur so nebenbei also ich weiß nicht wirklich viel xD aber i wann mach ich da vll auch mal nen Kurs =)

herzrot
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptySa Aug 14, 2010 4:49 am

Herzlich willkommen auch von mir. ^^ Ich kann noch kein Japanisch, aber meine Sis xD Und ich werd's ab Oktober zusammen mit Koreanisch lernen (studieren). Hoffentlich bin ich nicht zu doof dafür v.v
Nach oben Nach unten
コリア
r
r
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.08.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptySa Aug 14, 2010 8:47 am

Hehe oh cool :) Lernen oder richtig studieren an der Uni? wow das wär ja mal was .. aber ehrlich gesagt hatte ich mir das auch vorgenommen xD haha
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptyDi Nov 09, 2010 8:19 am

konnichiwa :D (uhman ich bin so wannabe *heul* hahaha mein japanisch ist sehr begrenzt aber nun weiß ich an wen ich mich wenden kann :D) wollt nur mal hallo sagen..so nach ner halben ewigkeit ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptyDi Nov 09, 2010 8:32 am

Halli hallo!

Herzlich Willkommen und schön, dass du der Empfehlung gefolgt bist <3

wünsche dir ganz viel Spaß und spazzing hier :3

*Keks da lass*
Nach oben Nach unten
Lucy4152
remar
remar
Lucy4152


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 13.10.10

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptyDo Nov 11, 2010 9:24 am

herzlich willkommen hier

zum Thema kpop im TV...ist schon einige wochen her da habe ich mit meiner sis tv geguckt und schaue gerade bei MTV rein und was ziegen die Big bang live performanc...man bin ich aus geflippt XD......-MTV hatte MTV World awards aus japan (oder so was ähnliches) gezeigt....

das war toll......könnte öfteres sein :(

naja wollte ich mal soll werden :D

viel spaß
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptySo Dez 05, 2010 2:32 am

Alles Gute zum Geburtstag :)
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptySo Dez 05, 2010 6:52 am

Happy Birthdaaaay~~ ^_^
hoffe du hattest einen tollen Tag <3
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! EmptySo Dez 05, 2010 7:47 am

Happy Birthday auch von mir :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte





Hey~! Empty
BeitragThema: Re: Hey~!   Hey~! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey~!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: