Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110714][PERF] You Know It & Mona Lisa

Nach unten 
AutorNachricht
LeeDonew
remarkab
remarkab
LeeDonew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

[110714][PERF] You Know It & Mona Lisa Empty
BeitragThema: [110714][PERF] You Know It & Mona Lisa   [110714][PERF] You Know It & Mona Lisa EmptySa Jul 16, 2011 10:15 pm



Die Anzüge stehen ihnen wirklich gut :D vor allem meinem Seungho~ *schwärm*
chrm chrm ... :3 iwie abgekommen, ne?
wobei ich noch hinzufügen möchte, dass ich diese Mädchen da hätte umbringen können,
als sie meine Babys weggeschubs haben >> *ok ich gebs zu, wenns um Seungho geht bin ich hyperempfindlich*
nun endlich zur Performance:

Ich finde das Lied einfach toll ^^ so wie's aussieht beglückt uns MBLAQ wieder mit nem vielseitigen Minialbum(alle möglichen Emotionen darin verpackt) :D
Meine Lieblingsstelle bei You Know It ist die wo Mireu von den Mädels umgeben ist :33
es freut mich wirklich sehr dass unser Maknae endlich mal so richtig im Rampenlicht stehen darf *.*
und Joonie etwas mehr im Hintergrund steht, tut ihm auch gut ne?
Ist das Sternchentattoo echt? Was denkt ihr?
Hm irgendwie glaub ich dass nicht, denn höchstwahrscheinlich wollte er es am Konzept anpassen,
weil es n ziemliches Gemixe is. Aber naja wenn es ech wäre, wäre es auch nicht so schlimm finde ich ^^ sieht doch ganz toll aus :3

Ich hab schon mal geschrieben, wie sehr ich Mona Lisa liebe :333 (also die Perf+und das Lied näüäh :PP)
umso mehr liebe ich die Outfits! Obwohl Seunghos Outfit diesmal zu deftig wirkt. Das Oberteil is ziemlich pompös und die Jacke zu bling bling finde ich .. Meiner Meinung nach würde ihm so ein Outfit ähnlich wie Jeondungies total stehen.
Aber Seungho war schon immer (meiner Meinung nach) derjenige, bei dem man sich nicht so viel Gedanken um das Outfit machte xD und G.O's Frisur ist auch iwie...etwas unpassend. Ich würde da ausrasten wenn mir mein Pony(etwas kreativ geschnitten ne xD) über das rechte Auge hängen würde xx ich weiß gar nicht wie er damit so gut auskommt xD
Ist euch aufgefallen, dass man das Augenmerk diesmal verstärkt auf die Maknaes legt? :33 und Joons Lines so ziemlich gekürzt worden sind?
Alles in allem find ich die Performance genial! :3
Was hält ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
 
[110714][PERF] You Know It & Mona Lisa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110715][PERF]You Know It & Mona Lisa
» [110716][PERF] You Know It & Mona Lisa
» [110717][PERF] You Know It & Mona Lisa
» [111006][K][PERF] Mona Lisa + Oh Yeah @ Hallyu Dream Concert
» 13/02 - NEWS - Japanese Singel 'Mona Lisa'!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: